PC synchronisiert nach Upgrade auf Win10 die alten Einstellungen nicht und konfiguriert...

Helfe beim Thema PC synchronisiert nach Upgrade auf Win10 die alten Einstellungen nicht und konfiguriert... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Ich habe einen Laptop und einen Desktop PC. Den Laptop habe ich bereits vor ca. 3 Wochen auf Win10 upgegradet und es hat alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilipNagel, 5. Oktober 2015.

  1. PhilipNagel
    PhilipNagel Gast

    PC synchronisiert nach Upgrade auf Win10 die alten Einstellungen nicht und konfiguriert...


    Liebe Community,


    Ich habe einen Laptop und einen Desktop PC. Den Laptop habe ich bereits vor ca. 3 Wochen auf Win10 upgegradet und es hat alles einwandfrei funktioniert, und die alten Einstellungen (Email-Konten, Kalender usw. (nutze Office 2013)) wurden selbstständig übertragen/synchronisiert. Sprich nach dem Upgrade war alles sofort nutzbar und wie vorher- ich war begeistert!


    Heute habe ich auch meinen PC auf Win10 upgegradet, was soweit auch problemlos funktionierte. Das Problem ist nun folgendes: Die alten Einstellungen wie Email, Kalender usw. wurden nicht übertragen, und, das größere beider Probleme, meine Änderungen die ich am System vornehme (Taskleiste, Email Konten konfigurieren, Kalendereinträge) sind nach Herunterfahren und neu starten nicht mehr verfügbar! Nach dem Start und der Kennworteingabe meldet der PC "Windows wird vorbereitet" und ich habe wieder einen absolut cleanen Desktop, wie nach dem ersten Start. Mit meinem Microsoft Konto bin ich bereits verknüpft und auch verifiziert.

    Schön wäre es natürlich auch, würden sich beide Geräte selbstständig synchronisieren!


    Wo kann mein Fehler liegen? Bitte um Hilfe!

    Vielen Dank, Philip

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilipNagel, 5. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC synchronisiert nach Upgrade auf Win10 die alten Einstellungen nicht und konfiguriert...

Die Seite wird geladen...

PC synchronisiert nach Upgrade auf Win10 die alten Einstellungen nicht und konfiguriert... - Ähnliche Themen - synchronisiert Upgrade Win10

Forum Datum

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC: Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC gekauft. Der war für mich sehr teuer. Jetzt erfahre ich, das nur ein kleines Teil in meinem PC fehlt, damit mein PC kompatibel für Windows 11 ist. Es ist auch nicht nachrüstbar. Also muss ich mir einen neuen PC kaufen. Und das ist das Problem. Dafür habe...

Windows 10 Support 17. April 2024

Alten PC auf 64-Bit upgraden?

Alten PC auf 64-Bit upgraden?: Ich habe noch einen ziemlich alten PC mit einem Pentium-Dual Core E5200 Prozessor, 3Gb DDR2 Ram und einer NVIDIA GeForce 210. Es gibt ein paar Programme, die ich bei dem gerne benutzen würde, welche aber nicht auf einem 32-Bit Betriebssystem installierbar sind. Ich kenne mich damit leider nicht...

Windows 10 Support 16. August 2021

Mein Laptop und mein PC sind wie synchronisiert?

Mein Laptop und mein PC sind wie synchronisiert?: Ich habe in Problem und zwar: Als ich heute Morgen meinen Laptop benutze war der desktop meines pcs darauf, wenn ich was löschte, dann wurde das auch auf dem PC gelöscht. Ich habe mir nun eine neue Email gemacht und ein 2. Microsoft Konto erstellt, zudem habe ich synchronisieren auf beiden...

Windows 10 Support 12. August 2021

Wie kann ich meine Daten u. Progamme vom alten PC WIN10 auf den neuen PC mit WIN10...

Wie kann ich meine Daten u. Progamme vom alten PC WIN10 auf den neuen PC mit WIN10...: Wie kann ich meine Daten u. Progamme vom alten PC WIN10 auf den neuen PC mit WIN10 ausgeliefert übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2020

Microsoft Konto: Einstellungen werden nicht synchronisiert

Microsoft Konto: Einstellungen werden nicht synchronisiert: Hallo! Vorweg: Ich bin User seit 1994 mit DOS 6.2 und Windows 3.11 und auch im OpenSource Bereich sehr aktiv - bitte geht davon aus, dass meine Installationen korrekt installiert sind. Unter Einstellungen / Konten wurde auf jeder Installation das Konto bestätigt. Danach wurde auf jeder...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Aktualisierung - Einstellung werden konfiguriert

Aktualisierung - Einstellung werden konfiguriert: Heute Morgen hat mein PC mit einer Aktualisierung begonnen für Windows 10. Jetzt ist er immer noch nicht fertig und steht seit 2 Stunden bei "82 %" und "Einstellung werden konfiguriert 29 §". Nichts tut sich!!! Ich kann meinen PC als "Otto-Normalverbraucher" nutzen, habe aber ansonsten nciht...

Windows 10 Support 21. März 2016

Upgrade auf WINDOWS 10 bleibt bei 84 % und bei Einstellungen werden konfiguriert: 37 %...

Upgrade auf WINDOWS 10 bleibt bei 84 % und bei Einstellungen werden konfiguriert: 37 %...: auch beim zweiten Versuch, das Upgrade von WINDOWS 7 auf Windows 10 durchzuführen, bleibt die Installation bei die 84% stehen, bei der Anzeige "Einstellungen werden konfiguriert" stehen 37%. Es kommt die Meldung: "Runtime error - Program: C\$WINDOWS.~BT\Sources\Setup Platform.exe - This...

Windows 10 Support 12. November 2015

Upgrade Win7pro auf Win10 - laufen alte Programme noch?

Upgrade Win7pro auf Win10 - laufen alte Programme noch?: Hallo, gerne würde ich unseren Win7pro Laptop auf Win10 upgraden. Allerdings läuft auf dem Rechner eine Büro-Software, die ich dringend weiterhin benötige. Ein Upgrade auf Win8.1 ist in der Vergangenheit daran gescheitert, weil eben dieses Programm dann nicht mehr gelaufen wäre, da es nicht...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

PC synchronisiert nach Upgrade auf Win10 die alten Einstellungen nicht und konfiguriert... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. habe ich noch alte win7 dateien nach win10 auf dem pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden