PC synchronisiert nicht mehr mit meinem Nokia Lumia 635 den Kalender und die Kontaktdaten

Helfe beim Thema PC synchronisiert nicht mehr mit meinem Nokia Lumia 635 den Kalender und die Kontaktdaten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein PC synchronisiert nicht mehr mit meinem Nokia Lumia 635 den Kalender und die Kontaktdaten. Bei Einstellungen - E-Mail-Konten - ist mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ElkeE:, 8. April 2016.

  1. ElkeE:
    ElkeE: Gast

    PC synchronisiert nicht mehr mit meinem Nokia Lumia 635 den Kalender und die Kontaktdaten


    Mein PC synchronisiert nicht mehr mit meinem Nokia Lumia 635 den Kalender und die Kontaktdaten. Bei Einstellungen - E-Mail-Konten - ist mein Mircosoft-Konto (Hotmail) "nicht aktuell". Es gibt beim Synchronierungsfehler den Fehlercode: 800704CF an

    Was muß ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC synchronisiert nicht mehr mit meinem Nokia Lumia 635 den Kalender und die Kontaktdaten

Die Seite wird geladen...

PC synchronisiert nicht mehr mit meinem Nokia Lumia 635 den Kalender und die Kontaktdaten - Ähnliche Themen - synchronisiert Nokia Lumia

Forum Datum

Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem...

Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem...: Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem Outlook auf dem PC. Der Kalender im Outlook ist leer. Auch früher vorhandene Termine nicht mehr vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

Fotos vom Nokia Lumia 635 auf PC mit Windows10

Fotos vom Nokia Lumia 635 auf PC mit Windows10: Wie bekomme ich Fotos von meinem Nokia Lumia 635 auf meinen stationären PC mit Windows 10? Nicht auf OneDrive! Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

Nokia Lumia 635 Bildschirm gesperrt.

Nokia Lumia 635 Bildschirm gesperrt.: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Nokia lumia 635. Es hat sich in meiner Hosentasche eingeschaltet und warscheinlich die Bildschirmsperre x- gerückt. Jetzt soll ich ca. 835000 min. warten, bis ich wieder eine Eingabe machen kann. Ich braue es aber beruflich und es sind viele Daten...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

Nokia Lumia 635 win10

Nokia Lumia 635 win10: Hallo, ich kann mein Lumia 635 nicht mit dem PC verbinden. Installiert ist die Nokia Suite 3.8.54 wenn ich das Programm starte und das Telefon mit dem PC verbinde, kommt die Meldung "Gerät ist nicht auf den richtigen USB-Modus eingestellt, bitte auf OVI-Suite o. PC-Suite einstellen". Diesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit ein paar Wochen werden Einträge in den Kalender nicht mehr synchronisiert und zwar weder solche die ich online eingegeben habe auf den Kalender auf dem Smartphone, noch umgekehrt. Beim Herumprobieren und Suchen nach Lösungen sind mir folgende Punkte augefallen, die damit...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit ein paar Wochen werden Einträge in den Kalender nicht mehr synchronisiert und zwar weder solche die ich online eingegeben habe auf den Kalender auf dem Smartphone, noch umgekehrt. Beim Herumprobieren und Suchen nach Lösungen sind mir folgende Punkte augefallen, die damit...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Anrufumleitung Nokia Lumia 635

Anrufumleitung Nokia Lumia 635: Ich möchte die Anrufumleitung ein- bzw. ausschalten. Laut Anleitung geht das über Telefonsymbol -> ... -> Einstellungen -> Schieberegler "Anrufumleitung" Dieser Schieberegler ist bei mir nicht vorhanden. Wo kann ich den sonst noch finden ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Kalender von Windows 8 PC und Nokia Lumia 635 synchronisieren nicht richtig

Kalender von Windows 8 PC und Nokia Lumia 635 synchronisieren nicht richtig: Jedesmal, wenn ich auf meinem PC Termine eintrage, wo unter der Häufigkeit "einmal pro Woche" ausgewählt ist, werden diese nicht richtig aufs Mobiltelefon synchronsiert. Der erste Termin der Serie ist noch richtig, doch alle darauf folgenden sind um einen Tag verschoben. Ich verwende auf beiden...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

PC synchronisiert nicht mehr mit meinem Nokia Lumia 635 den Kalender und die Kontaktdaten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden