PC und Notebook verbinden

Helfe beim Thema PC und Notebook verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein Notebook gekauft, um damit die Festplatte des PCs zu sichern. Dazu habe ich ein Kabel von hama, mit dem man angeblich beides... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elvihex, 27. April 2016.

  1. Elvihex
    Elvihex Gast

    PC und Notebook verbinden


    Ich habe mir ein Notebook gekauft, um damit die Festplatte des PCs zu sichern.

    Dazu habe ich ein Kabel von hama, mit dem man angeblich beides verbinden kann.

    Ich habe es dazu bei beiden Geräten in die blaue USB-Buchse gesteckt. Aber - nichts geht.

    Was mache ich falsch?

    PC und Notebook verbinden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC und Notebook verbinden

Die Seite wird geladen...

PC und Notebook verbinden - Ähnliche Themen - Notebook verbinden

Forum Datum

Notebook ohne WLAN verbinden

Notebook ohne WLAN verbinden: Hallo zusammen, möchte gern mein Notebook ohne WAN mittels SIM-Karte mit dem Internet verbinden. Habe Windows 10 und möchte mein Notebook unterwegs nutzen. Wer kann mir helfen. Danke im Voraus. Gruß rolix

Windows 10 Allgemeines 3. März 2023

Problem Windows 10 / 11 bei Gebrauchten Notebooks - sucht aktive Verbindung zum Windows...

Problem Windows 10 / 11 bei Gebrauchten Notebooks - sucht aktive Verbindung zum Windows...: Hi @LL,hab günstig Paletten Ware geschossen mit gebraucht Notebooks und Tablets.Mein Problem ist folgendes, sobald ich die Geräte einrichten möchte. Kommt irgendwann der Hinweis, dass das Gerät wohl zu einem Firmennetzwerk gehört, sehe dann Logo von der Firma mit Aufforderung meine Benutzerdaten...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Surface Go 3 Verbindung mit Notebook klappt nicht

Surface Go 3 Verbindung mit Notebook klappt nicht: Moin,wenn ich Tablet und Notebook per USB Kabel verbinde, teilt mir das Tablet mit, es lade nicht und weist mich an, dass Ladekabel zu verwenden. Ich will aber gar nicht laden, ich möchte Dateien vom Notebook aufs Tablet schaufeln. Das Notebook erkennt offensichtlich das Tablet nicht, es wird...

Surface 29. Januar 2022

Verbindung zwischen Iphone SE 2020 und Notebook bricht ständig ab

Verbindung zwischen Iphone SE 2020 und Notebook bricht ständig ab: Hallo zusammen,ich besitze das Iphone SE 2020 128 GB und das Notebook DELL XPS 15 9530 Anschlüsse u.a.: 1x USB 2.0, 3x USB 3.0. Ich hab seit längerem das Problem das die Verbindung zwischen Iphone/Notebook ständig bei allen USB-Anschlüssen des Notebook abbricht. Das Iphone erscheint ganz kurz...

Windows 10 Support 19. Juli 2021

Notebook flackert/spielt verrückt beim Entsperren und verbinden von Monitoren?

Notebook flackert/spielt verrückt beim Entsperren und verbinden von Monitoren?: Hallo Community! Ich habe das Problem, dass mein Notebook (Huawei Matebook D14) kurzzeitig verrückt spielt (flackert & Fenster minimiert/öffnet) nachdem ich ihn Entsperre, oder einen zweiten Bildschirm anschließe. Das flackern ist zwar nur kurzzeitig (5-10 Sekunden), jedoch Suche ich eine...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Keine Verbindung zwischen meinem BenQ Monitor SW270C und mein MSI Notebook Prestige 14...

Keine Verbindung zwischen meinem BenQ Monitor SW270C und mein MSI Notebook Prestige 14...: Leider kann ich meinen o.g. externen BenQ Bildschirm nicht mit meinem MSI Notebook über Type C verbinden / was muss ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Nach Notebook Reset - Verbindung zu Microsoft kann nicht hergestellt werden

Nach Notebook Reset - Verbindung zu Microsoft kann nicht hergestellt werden: Hallo zusammen Ich hoffe jemand aus der Community kann mir weiterhelfen, da ich einfach nicht mehr weiterkomme.. Ich habe vor drei Tagen meinen Lenovo Yoga 720-15 gekauft April 2018, Windows 10 zurückgesetzt inkl. aller Daten und Einstellungen, da ich das Notebook verschenken wollte. Das...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook Acer mit Fernseher

HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook Acer mit Fernseher: Hallo, habe ein Problem mit der HDMI-Verbindung meines gerade neu gekauften Acer Aspire 5 A515-52G-510V Notebooks Grafikkarte: Intel UHD Graphics 620 + Nvidia GeForce MX 130 mit meinem Panasonic Fernseher ca. 4-5 Jahre alt, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Konkret hat die HDMI-Verbindung auf...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

PC und Notebook verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc und notebook verbinden hdmi

    ,
  2. windows 10 notebook und rechner verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden