PC-Verkäufe sinken weiter, aber erste Hoffnung - Apple leidet besonders

Helfe beim Thema PC-Verkäufe sinken weiter, aber erste Hoffnung - Apple leidet besonders in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; PC-Verkäufe sinken weiter, aber erste Hoffnung - Apple leidet besonders [IMG]Dem PC-Markt geht es wieder besser. Oder zumindest nicht mehr so schlecht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. Juli 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    PC-Verkäufe sinken weiter, aber erste Hoffnung - Apple leidet besonders


    PC-Verkäufe sinken weiter, aber erste Hoffnung - Apple leidet besonders

    PC-Verkäufe sinken weiter, aber erste Hoffnung - Apple leidet besonders
    Dem PC-Markt geht es wieder besser. Oder zumindest nicht mehr so schlecht wie zuvor. Entsprechend der Prognosen der Marktbeobachter flacht der Rückgang der PC-Verkäufe aktuell weiter ab. In den USA ist sogar ein Wachstum der Stückzahlen zu verzeichnen. Noch ist die Talsohle aber wohl nicht erreicht. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 12. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC-Verkäufe sinken weiter, aber erste Hoffnung - Apple leidet besonders

Die Seite wird geladen...

PC-Verkäufe sinken weiter, aber erste Hoffnung - Apple leidet besonders - Ähnliche Themen - Verkäufe sinken Hoffnung

Forum Datum

PC verkaufen?

PC verkaufen?: Hey, da ich meinen PC verkaufen möchte habe ich den jetzt komplett zurückgesetzt, jetzt musste ich mir hier aber wieder ein Konto anlegen. Also mit Username und Passwort und Sicherheitsfragen, weiß jemand wie ich dieses Konto löschen kann? Das da kein Konto mehr ist?...

Windows 10 Support 14. April 2023

Pc verkaufen/Daten löschen?

Pc verkaufen/Daten löschen?: Hey was muss ich alles machen, wenn ich mein PC verkaufe? Würde gerne Windows drauflassen ohne Key halt. Wie entferne ich am besten meine Daten und welche. Bin in der Windows-Umgebung neu. https://www.gutefrage.net/frage/pc-verkaufendaten-loeschen

Windows 10 Support 30. Januar 2023

PC zurücksetzen zum Verkauf?

PC zurücksetzen zum Verkauf?: Servus, habe mir einen neuen Pc zugelegt und somit kann der alte jetzt verkauft werden. Ich möchte den zurücksetzen OHNE dass man Windows 10 verliert da ich keinen Key oder sonstiges habe. Da ich ihn damals auf HardwareRat gekauft komplett. Ich gehe auf Einstellungen, Update & Sicherheit,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Apple Vs. Windows PC?

Apple Vs. Windows PC?: Jajaja... sicher wurde das Thema schon 100derte Male durchgekaut. Aber hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht und einen Windows PC mit exakt gleichen, soweit möglich, Komponenten zusammengestellt? In wie weit bleibt dann noch eine Preisdifferenz?...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

pc verkaufen und platte löschen?

pc verkaufen und platte löschen?: hallo ich möchte meinen pc verkaufen. das problem liegt hier bei der software. auf dem pc ist win 10 vorinstalliert gewesen und mit meiner mail digital verbunden. ich möchte windows zurücksetzten um meine daten zu schützen. wie soll ich das machen?...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Das besondere Weihnachtsgeschenk

Das besondere Weihnachtsgeschenk: Schwer zu bekommen, nur mit Twitteraccount Microsoft verschenkt 'hässliche Weihnachts-Pullis' mit Windows 95-Logo

Smalltalk 15. Dezember 2018

Microsoft: Starke Alternativen lassen Surface-Verkäufe kräftig sinken

Microsoft: Starke Alternativen lassen Surface-Verkäufe kräftig sinken: Microsoft: Starke Alternativen lassen Surface-Verkäufe kräftig sinken [IMG]Microsoft hat gestern abend seine jüngsten Geschäftszahlen veröffentlicht und musste dabei einen starken Rückgang der Einnahmen aus dem Vertrieb seiner Surface-Tablets vermelden. Die Zahlen fielen dabei sogar noch...

Windows 10 News 28. April 2017

Es gibt Hoffnung: Windows 10 schiebt den PC-Markt doch noch an

Es gibt Hoffnung: Windows 10 schiebt den PC-Markt doch noch an: Es gibt Hoffnung: Windows 10 schiebt den PC-Markt doch noch an [IMG]Die Zeiten, in denen ein neues Microsoft-Betriebssystem automatisch die Verkaufszahlen von Computern nach oben trieb, sind offensichtlich vorbei. Doch gänzlich ohne positiven Einfluss wird Windows 10 dann doch nicht bleiben,...

Windows 10 News 20. Januar 2016

PC-Verkäufe sinken weiter, aber erste Hoffnung - Apple leidet besonders [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden