PC (W10) Konto erstellen, Identitätscode kommt nicht an ;-(

Helfe beim Thema PC (W10) Konto erstellen, Identitätscode kommt nicht an ;-( in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habw mir einen PC (W10) gekauft und richte gerade mein Konto ein. Doch zur Identität muss man ein Sicherheitscode eingeben, der einem aufs Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LikeABossQF, 25. August 2018.

  1. LikeABossQF
    LikeABossQF Gast

    PC (W10) Konto erstellen, Identitätscode kommt nicht an ;-(


    Ich habw mir einen PC (W10) gekauft und richte gerade mein Konto ein. Doch zur Identität muss man ein Sicherheitscode eingeben, der einem aufs Handy gesendet wird (Telefonnummer eingeben). Egal wie oft ich es eingebe, dort steht nur: Code wird gesendet. Und *NEIN* ! Hier liegt kein Tippfehler vor. Kann mir irgendeiner helfen? Ich warte jetzt seid Tagen auf diesen Code. Danke im Voraus! PC (W10) Konto erstellen, Identitätscode kommt nicht an ;-(

    Weiterlesen...
     
    #1 LikeABossQF, 25. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es einmal hier:
    Reset your password
     
Thema:

PC (W10) Konto erstellen, Identitätscode kommt nicht an ;-(

Die Seite wird geladen...

PC (W10) Konto erstellen, Identitätscode kommt nicht an ;-( - Ähnliche Themen - W10 Konto erstellen

Forum Datum

Meldung "Problem mit Microsoft Konto" kommt kommt beim PC Start oft, Grund?

Meldung "Problem mit Microsoft Konto" kommt kommt beim PC Start oft, Grund?: Sporadisch, aber ziemlich häufig, kommt beim Starten des PC die Meldung "...Problem mit MS Konto....Konto muss repariert werden...". Im nächsten Fenster kommt dann die Aufforderung, mein Kennwort einzugeben mit dem ich auch beim Hochfahren Windows starte. Nach der Eingabe ist das Problem...

Windows 10 Support 2. März 2021

W10 Pro DVD erstellen

W10 Pro DVD erstellen: w10 prof DVD estellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2018

Administrator Konto erstellen

Administrator Konto erstellen: Wo und wie kann ich ein Administrator Konto erstellen Gruss Urs Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Mikrosoft-Konto erstellen

Mikrosoft-Konto erstellen: Beim Erstellen des Microsoft-Kontos werde ich nach meinen Windows-Kennwort gefragt. Ich besitze keins, da ich den PC mit installiertem Windows 10 erworben habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

ich kann keine heimnetzgruppe unter w10 erstellen

ich kann keine heimnetzgruppe unter w10 erstellen: Beim Versuch einer Handelsgruppe zum Erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden." Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2017

Bei Neueinrichtung des PC blockiert Seite "Konto für diesen PC erstellen"

Bei Neueinrichtung des PC blockiert Seite "Konto für diesen PC erstellen": Nach der Einrichtung des Kontos wie z.B. .........Outlook.com wird die Taste weiter betätigt und dann muss ein Konto für den neuen PC erstellt werden. Hinweis auf Seite: Konto für diesen PC erstellen, Von wem wird dieser PC genutzt? Im Feld habe ich einen Namen eingegeben Dann die...

Windows 10 Support 5. April 2016

Konto für diesen PC erstellen

Konto für diesen PC erstellen: Hi, folgendes Problem. Ich habe mir heute ein neues Laptop gekauft, wollte es nun einrichten und bin nicht weit gekommen. Nun soll ich ein Konto erstellen... Benutzernamen eingegeben, Kennwort eingegeben, Kennwort Eingabe wiederholt, Kennworthinweis ausgedacht und eingegeben und nun auf weiter...

Windows 10 Support 26. März 2016

Ich kann kein Microsoft Konto erstellen.

Ich kann kein Microsoft Konto erstellen.: Ab diesem Thread teilen. Mir geht es genauso! Diese Meldung erscheint: Aber wenn ich auf "stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" klicke, reagiert der PC nicht. Daher kann ich z.B. den Store nicht nutzen. Auch an anderen Stellen, wo ich nach einem Microsoft-Konto gefragt werde,...

Windows 10 Support 25. August 2015

PC (W10) Konto erstellen, Identitätscode kommt nicht an ;-( [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden