Pc wacht auf wenn ich maus oder tastatur drücke

Helfe beim Thema Pc wacht auf wenn ich maus oder tastatur drücke in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe das problem, dass wenn ich maus oder tastatur drücke mein pc wieder hochfährt nachdem ich ihn ausgeschalten hab ich habe es schon im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bl4n8, 1. März 2018.

  1. Bl4n8
    Bl4n8 Gast

    Pc wacht auf wenn ich maus oder tastatur drücke


    Hallo ich habe das problem, dass wenn ich maus oder tastatur drücke mein pc wieder hochfährt nachdem ich ihn ausgeschalten hab ich habe es schon im geräte manager etc ausgeschalten aber er fährt immernoch hoch , ich habe im ereignis protokoll gesehen dass Power-Troubleshooter wegen Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller - 1.0 (Microsoft) den pc wieder hochfähr kann ich das irgendwie ausschalten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. xdeep
    xdeep Neu hier
    Registriert seit:
    28. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    Im BIOS mal nachschauen. Dort sind bei dir Maus und Tastatur so konfiguriert, dass diese bei Betätigung den rechner anschalten. Da ich dein BIOS nicht kenne, weiß ich nicht wo du es findest. Meist dort wo man auch wake on LAN findet.
     
Thema:

Pc wacht auf wenn ich maus oder tastatur drücke

Die Seite wird geladen...

Pc wacht auf wenn ich maus oder tastatur drücke - Ähnliche Themen - wacht maus tastatur

Forum Datum

PC erkennt keine Tastaturen/Maus?

PC erkennt keine Tastaturen/Maus?: Hallo zusammen. Mein Bruder hat alles vom Computer gelöscht und alles von neu installiert. Das erste Problem war, dass die Maus und Tastatur nur im BOOT Menü geleuchtet haben. Mit einer PS/2 Tastatur konnte ich endlich die Sprache einstellen etc. Jetzt kann ich alles benutzen außer meine USB...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

PC im Ruhestand wacht wieder auf

PC im Ruhestand wacht wieder auf: Ich habe eingestellt Im Netzbetrieb wechselt der PC in den Ruhestand nach 10 Minuten. Das funktioniert auch, aber manchmal wacht der PC wieder auf und später geht er wieder in den Ruhestand. Das passiert unabhängig davon, ob ein, mehrere oder kein Programm offen ist. Im Protokoll erscheint in...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2023

Pc startet ohne Maus und Tastatur?

Pc startet ohne Maus und Tastatur?: Hi also wenn ich ganz normal den PC starte und den Pin eingebe geht Garnichts ich kann die Maus und Tastatur nicht nutzen. Wenn ich im sicheren Modus gestartet bin geht beides. Aber PC zurücksetzen geht auch nicht da kommt auch sofort eine Fehlermeldung habe auch die Batterie aus dem Mainboars...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

PC erkennt Tastatur und Maus nicht

PC erkennt Tastatur und Maus nicht: Hallo! Seit gestern tritt bei mir ein Problem auf, dass ich nicht ohne Hilfe beheben kann: Beim Hochfahren meines PCs Windows 10 erkennt der PC zwar meine Tastatur Razer und meine Maus auch Razer - dies ist daran zu erkennen, dass die Geräte kurz leuchten. Sobald jedoch der Welcome-Bildschirm...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

PC wacht aus standby mode automatisch auf, obwohl ich das aufwachen durch Maus und tastatur...

PC wacht aus standby mode automatisch auf, obwohl ich das aufwachen durch Maus und tastatur...: ich habe das aktivieren aus standby für die Tastatur und Maus abgeschaltet. trotzdem passiert es manchmal, dass der PC etwa 1 Minute nach dem standby taster drücken sich wieder aus dem standby aktiviert. auch nachts schaltet er sich machmal ein. selbes Problem hatte ich auch schon mit anderem...

Windows 10 Support 25. April 2019

Pc wacht aus dem Energiesparmodus auf

Pc wacht aus dem Energiesparmodus auf: Hallo, ich habe das Problem dass mein Pc automatisch hin und wieder aus dem Energiesparmodus aufwacht. Hab schon alles durchgecheckt und die Geräte durchgesucht und nichts gefunden was es aufwechen könnte. Außer diesen USB Controller oder was das ist. Hat jemand eine Idee was ich dagegen tun...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

HP-Rechner wacht nicht durch Maus oder Tastatur aus Ruhezustand auf

HP-Rechner wacht nicht durch Maus oder Tastatur aus Ruhezustand auf: Hallo, Habe seit kuzem einen weiteren Rechner in meinem Beritt (HP Compaq Elite 8300 CMT). Wenn ich diesen Rechner entweder durch den Befehl C:\Windows\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState oder per Energieeinstellungen in den Ruhezustand versetze, gelingt es nicht, diesen durch...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Pc wacht aus standby auf

Pc wacht aus standby auf: Hallo also der Rechner wacht nach 10 bis 60min aus dem Standby auf. Es ist kein USB Gerät schuld. Den Zeitgeber in den Energieeinstellungen habe ich auch schon deaktiviert. Die Ereignisanzeige sagt Reaktivierungsquelle unbekannt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Pc wacht auf wenn ich maus oder tastatur drücke [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wieso geht der pc an wenn ich auf die tatstatur drücke

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden