PC Windows 10 64bit friert beim Bootvorgang oder im laufenden Betrieb oft ein.

Helfe beim Thema PC Windows 10 64bit friert beim Bootvorgang oder im laufenden Betrieb oft ein. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; PC Windows 10 64bit friert beim Bootvorgang oder im laufenden Betrieb oft ein. Alle Treiber sind aktuell habe sfc /scannow ausgeführt keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfganghildenbrand, 5. November 2015.

  1. wolfganghildenbrand
    wolfganghildenbrand Gast

    PC Windows 10 64bit friert beim Bootvorgang oder im laufenden Betrieb oft ein.


    PC Windows 10 64bit friert beim Bootvorgang oder im laufenden Betrieb oft ein.

    Alle Treiber sind aktuell

    habe sfc /scannow ausgeführt keine Fehler

    ebenso chkdsk c: /f /r keine Fehler.

    Habe Vierenprogramm Norton Security

    Egal ob Windows neu installiert ist oder nicht friert oft ein.

    Weiterlesen...
     
    #1 wolfganghildenbrand, 5. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PC Windows 10 64bit friert beim Bootvorgang oder im laufenden Betrieb oft ein.

Die Seite wird geladen...

PC Windows 10 64bit friert beim Bootvorgang oder im laufenden Betrieb oft ein. - Ähnliche Themen - 64bit friert Bootvorgang

Forum Datum

PC friert des öfteren ein

PC friert des öfteren ein: Hallo Community, Mein PC friert seit einiger Zeit einfach ein und Spiele sind nicht mehr auf den höchsten Einstellungen spielbar. Ich vermute, dass die SSD Festplatte das Problem ist. Im Folgendem habe ich das Ereignis festgehalten kurz nach dem Freeze. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Windows 10 Monitor wird während laufendem Betrieb schwarz

Windows 10 Monitor wird während laufendem Betrieb schwarz: Manchmal wird der Monitor schwarz aber Programme wie Teamspeak oder Spotify laufen weiter. Hardware: i7-4740 ; GTX 960 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

WIN10 Bootvorgang friert ein

WIN10 Bootvorgang friert ein: Hallo liebe Community! Habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Beim Starten des PC´s unter WIN10 friert Startvorgang ein. (kreisende Punkte halten an und es tut sich auch nach längerem Warten nix mehr). Bisher habe ich die POWER-Taste länger gedrückt, PC schaltet ab, und ich habe...

Windows 10 Support 12. September 2017

Windows 10 update im laufenden Betrieb

Windows 10 update im laufenden Betrieb: Hallo. Was hat sich Microsoft dabei gedacht? Oder haben die seit Trump das Denken eingestellt? Gestern abend startet, währende ich auf einem Kundensystem eine kritische Anwendung überwache, auf meinem PC ein automatisches update von Windows 10. Natürlich brach die Verbindung ab und ich wurde...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Windows 10 friert beim Bootvorgang ein und/oder zeigt Blackscreen

Windows 10 friert beim Bootvorgang ein und/oder zeigt Blackscreen: Hallo liebe Community, ich habe seit 2 Wochen ein großes Problem mit meinem Windows 10 (64bit). Vor etwa einem halben Jahr bin ich von Windows 7 auf 10 umgestiegen und bis vor etwa 2 Wochen lief alles Problemlos. Seitdem dauern Bootvorgänge bedeutend länger und werden in den meisten Fällen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Bluescreen im laufenden Betrieb

Bluescreen im laufenden Betrieb: Hallo, nachdem ich meinen Acer 3820TG von win7 auf win10 geupdated habe erscheint immer häufiger ein Bluescreen im laufenden Betrieb. Würdet ihr die Minidumps für mich interpretieren? https://www.dropbox.com/s/nglebh1pwza0d7m/Minidump.7z?dl=0 Vielen Dank für eure Unterstützung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

Windows 10 friert oft ein

Windows 10 friert oft ein: Hallo! Ich habe einen Sony Vaio Laptop und das schon seit 2 Jahren. Hatte Windows 7 und da funktionierte alles perfekt. Nachdem ich eigentlich ganze Zeit die Einladung bekommen habe, mir Windows 10 auf den Laptop zu installieren habe ich dies auch gemacht. Scheint gut gelungen zu sein,...

Windows 10 Support 29. August 2015

Bildschirm wird im laufendem Betrieb schwarz

Bildschirm wird im laufendem Betrieb schwarz: Hallo zusammen, seit der Umstellung auf Win 10 habe ich ein sehr ärgerliches Problem. Vollkommen zufällig und ohne jegliche Fehlerprotokollierung wird mein Bildschirm im laufendem Betrieb schwarz. Egal was ich grad tue, surfen, Musik hören oder sogar online spielen. Der Bildschirm wird...

Windows 10 Support 22. August 2015

PC Windows 10 64bit friert beim Bootvorgang oder im laufenden Betrieb oft ein. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden