PC (Windows 10 Pro mit allen Updates) friert ein

Helfe beim Thema PC (Windows 10 Pro mit allen Updates) friert ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider stürzt mein PC (Windows 10 Pro mit allen Updates) immer mal wieder ab. Er "friert" an unterschiedlichen Zeit plötzlich ein. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangSchymik, 9. Dezember 2018.

  1. WolfgangSchymik
    WolfgangSchymik Gast

    PC (Windows 10 Pro mit allen Updates) friert ein


    Hallo,

    leider stürzt mein PC (Windows 10 Pro mit allen Updates) immer mal wieder ab.

    Er "friert" an unterschiedlichen Zeit plötzlich ein.

    Es erscheint dann ein Blauer Screen (Fenster).

    Der Stopcode lautet: Whea Uncorretable Error.

    Sonst nichts.

    Mal läuft der PC tagelang ohne Probleme..und dann mal wieder nicht...mehere Abstürze am Tag.

    Heute zum Beispiel bei einem Film gucken..einfach mal mitten drin..

    Blauer Screen mit dem besagtem Stopcode.

    Der Ton hängt und der Screen macht dann irgendwas von 0% bis 100% und startet neu.

    Danach scheint alles wieder zu laufen...bis zum nächsten Absturz.


    Gibt es Hilfe?


    Gruß Wolfgang Schymik

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangSchymik, 9. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC (Windows 10 Pro mit allen Updates) friert ein

Die Seite wird geladen...

PC (Windows 10 Pro mit allen Updates) friert ein - Ähnliche Themen - Updates friert

Forum Datum

Definition Update for Windows Defender Antivirus 0% + Pc friert immer wieder ein

Definition Update for Windows Defender Antivirus 0% + Pc friert immer wieder ein: Hallo, Ich habe zwei Probleme mit einen Pc, die wahrscheinlich zusammenhängen. Der Pec hat Windows 10. Und zwar kurze Erläuterung vom Anfang:Der Pc friert jede 5 Sek. circa kurz ein. Habe nach den Updates geschaut und es sind diese hier:Definition Update for Windows Defender Antivirus -...

Windows 10 Support 20. September 2022

Windows 10 friert während update download ein?

Windows 10 friert während update download ein?: Windows 10 wurde frisch installiert, leider eine alte software irgendein Build Ich bin dabei ein update zu installieren da friert windows ein soll ich neustarten oder warten oder sonst irgendwas machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-friert-waehrend-update-download-ein

Windows 10 Support 12. August 2021

Microsoft Store friert ein sobald ich auf "Downloads und Updates" klicke

Microsoft Store friert ein sobald ich auf "Downloads und Updates" klicke: Seit 2 Tagen ist es so, dass wenn ich im Microsoft Store auf "Downloads und Updates" klicke, dieser praktisch einfriert, die "Ladeschnecke" dreht sich zwar, allerdings ist bei diesem Zustand auch nach Stunden kein Fortschritt erkennbar. Aus diesem Grund ist es mir auch nicht Möglich, neue Apps...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

Nach Windows 10 Update friert PC sofort ein

Nach Windows 10 Update friert PC sofort ein: Hallo, habe gerade ein Update gemacht und nach dem Neustart friert der PC sofort ein. Ich schalte ihn aus und wieder ein und in der Sekunde, in der das "Lenovo"-Logo erscheint, ist der PC auch schon eingefroren, so dass ich nicht Mals die Zeit bzw. Gelegenheit erhalte, ins Bios oder Bootmenu zu...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Nach Update Win7 => Win10 friert System ein

Nach Update Win7 => Win10 friert System ein: Servus zusammen! Bei Freunden wurde von denen selbst Win7 auf Win10 upgedatet. Seither friert das System nach ca. 10 Minuten immer ein, das war nach deren Angaben beim alten System nicht der Fall Auffallend ist allerdings, dass das Win10 Sicherheitscenter meldet "Microsoft Security...

Windows 10 Support 12. November 2020

bildschirm friert immer wieder ein windows 10 nach update...

bildschirm friert immer wieder ein windows 10 nach update...: hallo bildschirm friert immer wieder ein...stilstandcode...WHEA Uncorrectable Error...Pc zurücksetzen geht nicht... Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2020

Update nach der Installation bleibt hängen

Update nach der Installation bleibt hängen: Hallo, Ich habe den MS Flight 2020 von den CDs installieren können, der Code wurde auch akzeptiert. Soweit so gut,. Aber wenn ich jetzt das Programm starte, versucht das Programm die fehlende Premium Inhalte nachzuladen. Der Ladebalken bleibt hängen und irgendwann kommt ein Fehlerhinweis:...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2020

Explorer friert nach Windows-Update ein

Explorer friert nach Windows-Update ein: Hallo, seitdem ich gestern das Funktionsupdate 2004 für meinen Windows 10-Rechner 64 bit installiert habe, friert Explorer regelmäßig ein. Ich habe bereits das Media Creation Tool darübergespielt, alle Treiber sind aktuell, genügend Speicherplatz ist ebenso vorhanden. Seit dem Update macht...

Windows 10 Support 10. August 2020

PC (Windows 10 Pro mit allen Updates) friert ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. w10 pro friert

    ,
  2. mein pc friert ein

    ,
  3. windows 10 updates pc friert ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden