PC Wird während eines Update lahmgelegt. Ist das Normal ?

Helfe beim Thema PC Wird während eines Update lahmgelegt. Ist das Normal ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , schön das Windows mit zahlreichen Updates aktuell gehalten wird. Aber mein Desktop PC (I7 6700, 32 GB RAM, NVIDIA 970 GTX, 512 GB SSD) wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HilmiSönmez, 9. Mai 2018.

  1. HilmiSönmez
    HilmiSönmez Gast

    PC Wird während eines Update lahmgelegt. Ist das Normal ?


    Hallo ,

    schön das Windows mit zahlreichen Updates aktuell gehalten wird.

    Aber mein Desktop PC (I7 6700, 32 GB RAM, NVIDIA 970 GTX, 512 GB SSD) wird während des Update Prozess komplett lahmgelegt und ist nicht mehr zu gebrauchen.

    Das fängt während dem Download an, was manchmal sehr sehr lange andauern kann (trotz 400 MB Kabel Internet) und führt sich während der Installation fort.

    Ich definiere mal Lahmgelegt: Nicht ein mal ein Browser lässt sich vernünftig starten ( ca 3 Minuten bis es sich öffnet) , die Maus ruckelt dermaßen das man es nicht als Gleiten definieren kann, Tastatureingaben erfolgen nur sehr verzögert.

    Bekomme ich es hin den Taskmanager zu öffnen sehe ich das sich sowohl der Prozessor als auch die Festplatte langweilen.


    Was ist das mystische was Windows während einem Update macht, das der Computer unbenutzbar wird ?

    Weiterlesen...
     
    #1 HilmiSönmez, 9. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC Wird während eines Update lahmgelegt. Ist das Normal ?

Die Seite wird geladen...

PC Wird während eines Update lahmgelegt. Ist das Normal ? - Ähnliche Themen - Update lahmgelegt Normal

Forum Datum

Ist diese PC Temperator normal?

Ist diese PC Temperator normal?: Ich habe ein paar Chrome Tabs und Whatsapp offen auf meinem Pc und die Lüfter laufen extrem schnell. Der PC ist frisch neu aufgesetzt. Gerätename DESKTOP-CG4K72R Prozessor AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor 3.70 GHz Installierter RAM 32,0 GB Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter...

Windows 10 Support 13. September 2023

Ist das normal (Windows Update)?

Ist das normal (Windows Update)?: Ich musste heute ein Windows Update machen. Das hab ich dann auch ganz normal gemacht. Nach dem Update lief alles ziemlich langsam. 5 Minuten später kam direkt noch ein update. Ist das normal ? Ich mache das 2 Update gerade. https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-windows-update

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Pc hat weniger ram als normal?

Pc hat weniger ram als normal?: Guten Abend ich war grade im task manger weil mein pc etwas gelaggt hat und ich sehe das ich nur 12 GB zu verfügung habe habe 16 GB sehe Bild [ATTACH] wie kann ich das Problem beheben ich hatte eig. immer ca.15,8 zu verfügung https://www.gutefrage.net/frage/pc-hat-weniger-ram-als-normal

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows update normal?

Windows update normal?: Diese Sachen stehen dort die gerade runtergeladen werden sind die alle original von microsoft oder was ist das? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-normal

Windows 10 Support 5. März 2020

PC wird lahmgelegt bei anstehendem windows 10 Update

PC wird lahmgelegt bei anstehendem windows 10 Update: Hallo , in regelmäßigen abständen merke ich das der PC entweder auf ein mal extrem langsam und nicht bedienbar wird oder beim starten ewig lange braucht. nach diversen Vermutungen und Ausschlussverfahren habe ich festgestellt das es immer dann passiert wenn ein Update ansteht. Gehe ich auf...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

KB4056892 hat meinen PC lahmgelegt, er startet nicht mehr

KB4056892 hat meinen PC lahmgelegt, er startet nicht mehr: KB4056892 hat meinen PC lahmgelegt, er startet nicht mehr beim Update blieb er bei 30% stehen was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

PC kann nicht mehr normal gestartet werden

PC kann nicht mehr normal gestartet werden: Vor ein paar Tagen habe ich beim PC-Herunter fahren mit Update installieren ausgewählt. Bei 70% ist der PC hängen geblieben und Stunden lang gelaufen, somit habe ich den PC abgestellt. Seither kann ich den PC nicht mehr normal starten, irgendwie mit System wiederherstellen ist das Starten...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Pc fährt nicht normal hoch

Pc fährt nicht normal hoch: Hallo community, ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Computer und zwar habe ich das Mainboard von Asus h110m-a. Wenn ich den pc hochfahre dann reagiert der Monitor nicht und mein Keyboard leuchtet nicht auf. Ab und zu kommt die Meldung das ich mit f2 und del aufs bios System Kann und...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

PC Wird während eines Update lahmgelegt. Ist das Normal ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden