Pc wurde formatiert

Helfe beim Thema Pc wurde formatiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren ich habe meine Pc formatiert, da ich ein Problem im System hatte. Jetzt ist mein Office Programm was auf dem Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SerdarCetinkaya, 1. Januar 2018.

  1. SerdarCetinkaya
    SerdarCetinkaya Gast

    Pc wurde formatiert


    Sehr geehrte Damen und Herren ich habe meine Pc formatiert, da ich ein Problem im System hatte. Jetzt ist mein Office Programm was auf dem Laptop vorinstalliert war weg. was kann ich machen das ich dieses Programm zurück bekomme?


    Danke im Voraus


    Mit Freundlichen Grüßen


    Cetinkaya Serdar

    Weiterlesen...
     
    #1 SerdarCetinkaya, 1. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11

    Hallo Cetinkaya Serdar,

    Falls du den Aktivierungscode für Office hast, kannst du das Programm erneut installieren und dann aktivieren. Das ist die einfachste Lösung, die ich bieten kann. Wenn du nicht erneut herunterladen willst, schau mal hier die Anleitung: Programme unter Windows 10 wiederherstellen
     
Thema:

Pc wurde formatiert

Die Seite wird geladen...

Pc wurde formatiert - Ähnliche Themen - formatiert

Forum Datum

Surface Hub v1 Festplatte formatiert da Bitlockerschlüssel nicht auffindbar. Zurücksetzen...

Surface Hub v1 Festplatte formatiert da Bitlockerschlüssel nicht auffindbar. Zurücksetzen...: Guten Tag, wir verwenden ein Surface Hub v1. Das Surface Hub hatte ein Adminpasswort hinterlegt, welches von den Kollegen nicht notiert wurde. Auch der Bitlockerkey für die Festplatte wurde nicht gesichert, weshalb ich das Gerät nicht zurücksetzen konnte. Ich habe nun die Festplatte NTFS...

Surface 27. November 2023

Festplatte von GPT auf MBR umgewandelt und formatiert. Was nun?

Festplatte von GPT auf MBR umgewandelt und formatiert. Was nun?: Ich habe meine Festplatte von GPT auf MBR umgewandelt und formatiert. Nun kann ich nicht mehr vom Stick booten. Was kann ich tun? Wie kann ich es wieder von MBR auf GPT umwandeln? Wie Komme ich in die Eingabeaufforderung?Gerät: Surface Pro 4Gruß David Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2023

Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert

Windows 10: Nach Cloud Upgrade Festplatte formatiert: Liebe Community,Mein Schwiegervater hat versucht, Windows auf seinem Laptop Lenovoneu zu installieren, ohne die Daten zu löschen und hat vorher eine Sicherung auf einen USB-Stick gemacht. Mittels der Cloud-Upgrade Funktion hat er das Update gestartet, bei 99 % hat der PC die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 20. April 2022

Hilfe Ausversehen Hp Recovery formatiert?

Hilfe Ausversehen Hp Recovery formatiert?: Hallo, ich habe ausversehen das Hp Recovery Laufwerk formatiert? Soll ich das wiederherstellen bevor ich Windows neu installiere oder kann mir da jemand helfen was ich jetzt tun soll? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ausversehen-hp-recovery-formattiert

Windows 10 Support 21. März 2022

Neuinstallation von Windows 10 an unformatiertem Platz oder an leerer formatierter...

Neuinstallation von Windows 10 an unformatiertem Platz oder an leerer formatierter...: Hallo, ich möchte Windows 10 auf einem unformatierten Platz oder einer leeren formatierten Partition neu installieren, ohne andere Partitionen zu beeinflussen Natürlich mit ausreichend Platz. Ist es mit der Media Creation DVD möglich, den Installationsort genau zu bestimmen und, wenn ja, wie...

Windows 10 Support 22. Februar 2022

Neuinstallation von Windows 10 an unformatierten Platz oder an leerer formatierter...

Neuinstallation von Windows 10 an unformatierten Platz oder an leerer formatierter...: Hallo, ich möchte Windows 10 auf einem unformatierten Platz oder einer leeren formatierten Partition neu installieren, ohne andere Partitionen zu beeinflussen Natürlich mit ausreichen Platz. Ist es mit der Media Creation DVD möglich, den Installationsort genau zu bestimmen und, wenn ja, wie...

Windows 10 Support 22. Februar 2022

Zugriff auf GPT-formatierte HDD mit Eingabeaufforderung aus Installationsdatenträger

Zugriff auf GPT-formatierte HDD mit Eingabeaufforderung aus Installationsdatenträger: Liebe Windows-Freunde,ich habe Win 10 im UEFI-Modus auf meine HDD mit GPT formatierung installiert. Funktioniert alles wuderbar. Nur kann ich nicht vom Installationsmedium und der dortigen Eingabeaufforderung aufgeufen mit dem Hotkey [Shift] + [F10] auf die GPT-Partition zugreifen. Lediglich auf...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

UDF-formatierte USB-Sticks unter W10 21H21 nicht mehr lesbar

UDF-formatierte USB-Sticks unter W10 21H21 nicht mehr lesbar: Hallo, wie bereits im Header beschrieben werden seit meinem letzten Update W10 21H1 USB-Sticks beliebige USB 3.0, die unter einem Linux System als UDF formatiert werden nichtmehr gelesen. Beim einstecken bekomme ich "Datenträger einlegen / Legen sie einen Datenträger in das USB Laufwerk D:...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Pc wurde formatiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden