PC zurücksetzen (über die Funktion Einstellungen, Update und Sicherheit, Wiederherstellung)

Helfe beim Thema PC zurücksetzen (über die Funktion Einstellungen, Update und Sicherheit, Wiederherstellung) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen PC -- Windows 10 - home mit Novemderupdate 1511 -- zurücksetze (über die Funktion Einstellungen, Update und Sicherheit,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianTünte, 10. Januar 2016.

  1. ChristianTünte
    ChristianTünte Gast

    PC zurücksetzen (über die Funktion Einstellungen, Update und Sicherheit, Wiederherstellung)


    Wenn ich meinen PC -- Windows 10 - home mit Novemderupdate 1511 -- zurücksetze (über die Funktion Einstellungen, Update und Sicherheit, Wiederherstellung, PC zurücksetzen), setzt Windows dann die Version 1511 (weil das ja das große update war) wieder auf -- oder wählt er die erste Windows 10 Version, die auf dem PC installiert wurde?

    Wenn er wieder auf die 1 Version zurückgesetzt wird, kann man das Novemberupdate dann direkt danach installieren - oder muss man erst 30 Tage warten??


    Danke für möglich Antworten

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianTünte, 10. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC zurücksetzen (über die Funktion Einstellungen, Update und Sicherheit, Wiederherstellung)

Die Seite wird geladen...

PC zurücksetzen (über die Funktion Einstellungen, Update und Sicherheit, Wiederherstellung) - Ähnliche Themen - zurücksetzen Funktion Einstellungen

Forum Datum

Daten wiederherstellen nach PC- Zurücksetzen?

Daten wiederherstellen nach PC- Zurücksetzen?: Hallo, ich kenne jemand, der seinen PC Zurücksetzen wollte, und dabei den Falschen PC Zurückgesetzt hat. Keine Datensicherung Kein Backup Vollständig Zurückgesetzt - Bis Ersteinrichtung (WIE) Kann man die Daten wiederherstellen?...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

PC Einstellungen Zurücksetzen?

PC Einstellungen Zurücksetzen?: Ich würde gerne die Einstellungen meines Windows 10 Notebooks auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Aber in den Einstellungen bei Update und Wiederherstellen und da bei Wiederherstellung kann man zwar auch Daten behalten auswählen aber Apps und Programme werden dann ja trotzdem gelöscht. Gibt es...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Sichern und Wiederherstellen macht bei 97 % nicht mehr weiter! Hab jetzt schon viel gelesen darüber, war am Ende nicht wirklich schlauer. Einige sind der Meinung, dass Windows die Fehler kennt, aber nichts mehr daran macht, klingt für mich unlogisch. Ignorieren und externes Programm nehmen?...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Wiederherstellung PC zurücksetzen

Wiederherstellung PC zurücksetzen: Servus zusammen: habe gestern, 16.08.2019, nachmittag meinen Laptop zurückgesetzt. Nach einiger Zeit ist der Vorgang soweit gediehen, dass auf dem Bildschirm folgendes zu lesen ist: Windows wird installiert 82% Schalten Sie Ihren PC nicht aus. Dies dauert einen Moment. Der PC wird mehrere...

Windows 10 Support 17. August 2019

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Hallo, folgendes Problem: Nach einem Festplattenausfall (Samsung SSD) vor ca. 4-5 Wochen musste ich mein System neu installieren. Vor ein paar Tagen bestand der Verdacht auf einen erneuten Ausfall. Also Festplatte in ein externes Gehäuse verfrachtet und an ein vorhandenes Notebook...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

830 : Einstellungen sichern und wiederherstellen >

830 : Einstellungen sichern und wiederherstellen >: Hallo zusammen, wegen verschiedener Probleme mit meinem Lumia 830 (WinPhone 10) war ich bereits mehrfach gezwungen ein HARD RESET durch zu führen. Das ärgerliche dabei ist, dass jedes Mal ein enorm hoher Aufwand zur Wiederherstellung der vorherigen Einstellungen und Individuaisierungen...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Windows 10 über das Menü Wiederherstellung in Einstellungen, Update und Sicherheit zurücksetzen

Windows 10 über das Menü Wiederherstellung in Einstellungen, Update und Sicherheit zurücksetzen: Wird bei der Zurücksetzung von Windows 10 wirklich eine Liste mit den installierten Programmen auf dem Desktop gespeichert (siehe Bild)? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Schwarzer Bildschirm - Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung, wenn...

Schwarzer Bildschirm - Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung, wenn...: Hallo zusammen Bis zum Abschluss des Upgrades hat alles wunderbar funktioniert - ich konnte auch problemlos noch die Optionen aktivieren/deaktivieren wie Standortortung etc., aber nach dem letzten Neustart und der Anmeldung blieb der Bildschirm dann leider schwarz. Ich habe mir schon alle...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

PC zurücksetzen (über die Funktion Einstellungen, Update und Sicherheit, Wiederherstellung) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. update und sicherheit wiederherstellung

    ,
  2. update sicherheit wiederherstellung

    ,
  3. update und sicherheit öffnen zurück setzen

    ,
  4. update und sicherheit,
  5. update und sicherheit öffnen,
  6. updates und sicherherheit wiederherstellen,
  7. pc auf alten stand zurücksetzen,
  8. updates und sicherheit,
  9. einstellungen updates und sicherheit,
  10. updates und sicherheit wiederherstellen,
  11. Update & Sicherheit,
  12. Einstellungen/Update und Sicherheit in windows 7,
  13. Einstellungen und Sicherheit,
  14. Einstellungen Update und Sicherheit,
  15. update&sicherheit
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden