PC zurücksetzen (über die Funktion Einstellungen, Update und Sicherheit, Wiederherstellung)

Helfe beim Thema PC zurücksetzen (über die Funktion Einstellungen, Update und Sicherheit, Wiederherstellung) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen PC -- Windows 10 - home mit Novemderupdate 1511 -- zurücksetze (über die Funktion Einstellungen, Update und Sicherheit,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianTünte, 10. Januar 2016.

1. ChristianTünte
    ChristianTünte Gast

PC zurücksetzen (über die Funktion Einstellungen, Update und Sicherheit, Wiederherstellung)

Wenn ich meinen PC -- Windows 10 - home mit Novemderupdate 1511 -- zurücksetze (über die Funktion Einstellungen, Update und Sicherheit, Wiederherstellung, PC zurücksetzen), setzt Windows dann die Version 1511 (weil das ja das große update war) wieder auf -- oder wählt er die erste Windows 10 Version, die auf dem PC installiert wurde?

Wenn er wieder auf die 1 Version zurückgesetzt wird, kann man das Novemberupdate dann direkt danach installieren - oder muss man erst 30 Tage warten??

Danke für möglich Antworten

Weiterlesen...

#1 ChristianTünte, 10. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC zurücksetzen (über die Funktion Einstellungen, Update und Sicherheit, Wiederherstellung) - Ähnliche Themen - zurücksetzen Funktion Einstellungen

Forum Datum

Warum habe ich in den Einstellungen kein "Diesen PC zurücksetzen"?

Warum habe ich in den Einstellungen kein "Diesen PC zurücksetzen"?: Ich geh in den Einstellungen zu "Update und Sicherheit" und finde da die Kategorie "Wiederherstellung" und "Diesen PC zurücksetzen" nicht. Warum ist das so? Ich habe Windows 10 (64 bit) Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Hallo, folgendes Problem: Nach einem Festplattenausfall (Samsung SSD) vor ca. 4-5 Wochen musste ich mein System neu installieren. Vor ein paar Tagen bestand der Verdacht auf einen erneuten Ausfall. Also Festplatte in ein externes Gehäuse verfrachtet und an ein vorhandenes Notebook...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

PC kann nicht starten, Wiederherstellung und Zurücksetzung funktionieren nicht

PC kann nicht starten, Wiederherstellung und Zurücksetzung funktionieren nicht: Hallo Zusammen Wenn ich meinen Laptop starte kommt immer die Meldung dass der PC nicht korrekt gestartet wurde und Ich kann mich nur noch im Reparaturmodus bewegen. Als mögliche Ursachen ziehe Ich ein fehlgeschlagenes Update oder Avast in Betracht. Version ist 10.0.14393. Ich habe schon...

Windows 10 Support 7. April 2017

830 : Einstellungen sichern und wiederherstellen >

830 : Einstellungen sichern und wiederherstellen >: Hallo zusammen, wegen verschiedener Probleme mit meinem Lumia 830 (WinPhone 10) war ich bereits mehrfach gezwungen ein HARD RESET durch zu führen. Das ärgerliche dabei ist, dass jedes Mal ein enorm hoher Aufwand zur Wiederherstellung der vorherigen Einstellungen und Individuaisierungen...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Windows 10 über das Menü Wiederherstellung in Einstellungen, Update und Sicherheit zurücksetzen

Windows 10 über das Menü Wiederherstellung in Einstellungen, Update und Sicherheit zurücksetzen: Wird bei der Zurücksetzung von Windows 10 wirklich eine Liste mit den installierten Programmen auf dem Desktop gespeichert (siehe Bild)? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

win10pro Programme und Einstellungen sichern und zur wiederherstellung speichern

win10pro Programme und Einstellungen sichern und zur wiederherstellung speichern: Sehr geehrte Gemeinde, Mein Ziel: Sichern des Betriebsystem win10 mit allen Programmen & Einstellungen auf USB-Stick - Zur Verwendung als Wiederherstellungsmedium! Meine Versuche & Erfahrungen: Mit Verwendung der win-Tools: Sytemst.Steuerung / Wiederherstellung /auf ext.Datenträger-...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Hallo Ich habe ein technisches Problem und bitte euch um Support. Mit der Funktion " Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen wurde zwar die Sicherung abgeschlossen, doch einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Fehlermeldung: Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Schwarzer Bildschirm - Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung, wenn...

Schwarzer Bildschirm - Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung, wenn...: Hallo zusammen Bis zum Abschluss des Upgrades hat alles wunderbar funktioniert - ich konnte auch problemlos noch die Optionen aktivieren/deaktivieren wie Standortortung etc., aber nach dem letzten Neustart und der Anmeldung blieb der Bildschirm dann leider schwarz. Ich habe mir schon alle...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

PC zurücksetzen (über die Funktion Einstellungen, Update und Sicherheit, Wiederherstellung) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. update und sicherheit wiederherstellung

,
  2. update und sicherheit öffnen zurück setzen

,
  3. update sicherheit wiederherstellung

,
  4. pc zurücksetzen windows 10,
  5. updates und sicherherheit wiederherstellen,
  6. pc auf datum zurücksetzen windows 10,
  7. update und wiederherstellung öffnen,
  8. pc zurücksetzen,