PCs mit Windows 10 erkennen meinen Toliino nicht mehr

Helfe beim Thema PCs mit Windows 10 erkennen meinen Toliino nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Home Pc und meinem Surface Pro 4 habe ich Windows 10 installiert. Nun erkennen beide Geräte meinen Tolino EBookReader nicht mehr. In... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anna1202, 9. Januar 2018.

  1. Anna1202
    Anna1202 Gast

    PCs mit Windows 10 erkennen meinen Toliino nicht mehr


    Hallo,
    auf meinem Home Pc und meinem Surface Pro 4 habe ich Windows 10 installiert. Nun erkennen beide Geräte meinen Tolino EBookReader nicht mehr. In einem Forum wurde empfohlen, auf den Gerätemanager zuzugreifen und dort auf Laufwerke einen Treiber Namens Linux.... zu deinstallieren. Den habe ich allerdings auf meinen Geräten nicht gefunden. Ich habe unter Laufwerke lediglich einen Treiber namens ST31000528AS. Den traue ich mich nicht einfach zu deinstallieren. Außerdem habe ich im Netz noch ein kostenpflichtiges Reparaturtool Reimage gefunden...

    Wer kann mir hier helfen, um die PCs wieder mit dem Tolino in Kontakt zu bringen?

    XXL Danke vorab. Anna

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PCs mit Windows 10 erkennen meinen Toliino nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PCs mit Windows 10 erkennen meinen Toliino nicht mehr - Ähnliche Themen - PCs erkennen Toliino

Forum Datum

Windows 10 Raubkopie erkennen ?

Windows 10 Raubkopie erkennen ?: Hallo ich habe mir ein PC auf eBay gekauft nun Frage ich mich ob es ein legales Windows 10 ist Und wenn es eine Raubkopie ist bekommt es denn dann Updates ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2022

Windows 10 VIRUS erkennen?

Windows 10 VIRUS erkennen?: Guten Abend. Mein PC stürzt seit heute des Öfteren ab. Da wollte ich mal fragen wie ich Viren erkenne. Zunächst habe ich Cheat Engine, einige Trainer und Cheat-Table installiert, welche für Windows selbst jedoch harmlos sind. Unter anderem habe ich dann noch FLING -Trainer und Wemod. Jedoch...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Win10 auf mehreren PCs?

Win10 auf mehreren PCs?: Habe nen neuen Rechner mit Win10 gekauft und dachte ich kann jetzt auf meinem Win7 Laptop auch Win 10 installieren. Jedoch nach einer Google suche, las ich dass Win10 nur noch eine Lizenz besitzt, also für einen Rechner gültig ist. Stimmt das?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Windows auf mehreren PCs?

Windows auf mehreren PCs?: Ich habe letztens ein Notebook gekauft, dieses kam mit Windows 10 ausgeliefert. Bald möchte ich mir einen PC zusammenbauen, muss ich dann eine neue Lizenz für Windows 10 kaufen, oder gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-auf-mehreren-pcs

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Windows 10 Upgrade erkennen

Windows 10 Upgrade erkennen: Hallo zusammen, einfache Frage, evtl. einfache Antwort? Ich würde gerne wissen, woran man erkennen kann, ob das Windows 10 auf einem PC per Upgrade von einem Vorgänger-Betriebssystem oder direkt per Neuinstallation installiert wurde. Gibt es hierzu einen Registry-Eintrag? Gruß THK-Agenda...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Mehrere PCs

Mehrere PCs: Wenn bei mir mehrere PC s an sind ( ÜBER KABEL , Ein Router ) weiß Microsoft nicht mehr welcher PC an ist. Beim wechseln von einem Pc zu den anderen zeigt es ein NICHT eingeschalteten PC Namen an. Es wäre Windows Problem !!!!??? 10 Jahre lang funktionierte alles reibungslos und obwohl ich...

Windows 10 Support 22. November 2016

Windows 10 nach zurücksetzten des pcs nicht mehr aktivierbar

Windows 10 nach zurücksetzten des pcs nicht mehr aktivierbar: Hallo, Ich habe meinen PC zurückgesetzt um diesen weiterzugeben nach erneuter Anmeldung musste ich aber feststellen das Windows nicht mehr aktiviert ist. Ich habe mir dieses über den Store gekauft leider steht in der Email auch kein Product key....... oder sonstiges Hatte dieses Problem...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Navi -Erkennung mit Windows 10

Navi -Erkennung mit Windows 10: Mein TomTom Start 60 wird seit Upgrade auf Win 10 nicht mehr erkannt. Die 2 erhaltenen Ratschläge haben mir auch nicht weiter geholfen. Nach dem Rat meines PC - Spezialisten ( Verkäufer ) habe ich Win 10 komplett zurück gesetzt, auch das ergab keine Erkennung des Navi. Auf der TomTom - Seite...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

PCs mit Windows 10 erkennen meinen Toliino nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden