PCs-Wechsel Umzug vistamail zu windows 10

Helfe beim Thema PCs-Wechsel Umzug vistamail zu windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie funktioniert der wechsel meiner mails und der adressen zu windows10 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vistamail, 2. September 2017.

  1. Vistamail
    Vistamail Gast

    PCs-Wechsel Umzug vistamail zu windows 10


    Wie funktioniert der wechsel meiner mails und der adressen zu windows10

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Was willst du genau machen? Vista aufmotzen oder einen neuen Rechner installieren?
    In jedem Fall musst du deine Mails und Kontakte vorher sichern!
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Vistamail, in Windows 10 existiert nur die Mail-App. Diese besitzt keinerlei Importfunktionen. Einzig was du in dein outlook.com Konto importieren kannst wären die Kontakte. Weitere Möglichkeiten wären mir nicht bekannt. Mit Windows Live Mail als Nachfolger wäre es möglich gewesen. Dies wurde jedoch am 10.01.2017 abgeschaltet und steht nicht mehr zur Verfügung. Solltest du ein outlook.com Konto nutzen so werden die Daten Mails, Kontakte, Kalender automatisch in der App synchronisiert.

    oder nutze das Mailprogramm Thunderbird
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

PCs-Wechsel Umzug vistamail zu windows 10

Die Seite wird geladen...

PCs-Wechsel Umzug vistamail zu windows 10 - Ähnliche Themen - PCs Wechsel Umzug

Forum Datum

Umzug Lizenzen

Umzug Lizenzen: Hallo, mit meinem Microsoft Account sind mehrere digitale Lizenzen verknüpft. Nun wollte ich die Lizenz eines alten Rechners auf einen neuen umziehen. Wenn ich bei dem neuen Rechner aber die Problembehandlung bei der Aktivierung durchführe zieht er nicht die Lizenz an, die ich gern verwenden...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Windows 10 Professional Umzug?

Windows 10 Professional Umzug?: Liebe PC-Flüsterer, bei mir steht der Umzug meines Betriebssystems auf einen neuen Rechner an. Auf meinem jetzigen ist Windows 10 Pro 64-bit drauf und auch der Neue wird das haben, allerdings nicht mit der selben Lizenz. Es werden also 2 Windows 10 Pro. Da es praktisch "in der Famile bleibt"...

Windows 10 Support 3. September 2020

Windows 10 Education “Umzug“

Windows 10 Education “Umzug“: Hallo Zusammen, aus verschiedenen Gründen, werde ich Windows in Zukunft auf einer virtuellen Maschine nutzen wollen. Derzeit benutze ich Windows 10 education. Meine Frage ist nun also, wie das mit der Lizenzierung und Aktivierung aussieht, bzw. ob die Lizenz so wie ich sie brauche...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Windows Benutzer-Umzug

Windows Benutzer-Umzug: Hallo, wenn ich mir ein neues Notebook kaufe, ist es möglich, dass durch Login über meinen Microsoft-Account/OneDrive alles wiederhergestellt wird, wie beim alten Notebook? In den Einstellungen (unter "Einstellungen synchronisieren") habe ich alles auf "ein" gestellt. Werden Apps,...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Umzug von Windows auf Android

Umzug von Windows auf Android: Hallo, ich hatte lange ein Windows Phone, nun möchte ich meine kontakte auf ein Android Handy übertzragen. gibt es da Hilfe? Dafür wäre ich allen, sehr verbunden. MfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2018

Umzug vom MacOS zu Windows 10

Umzug vom MacOS zu Windows 10: Hallo, ich möchte mein MacBook Pro verkaufen und auf das Surface Book umsteigen. Gibt es irgendwie ein Tool, das ich auf dem Mac installieren kann, welches dann den "Umzug" vorbereitet. Habe nämlich Angst, dass ich nachher Probleme habe meine Dokumente zu öffnen. Im Voraus vielen Dank für...

Windows 10 Support 24. September 2016

Umzug mit Windows

Umzug mit Windows: Hallo, ich habe mir heute meinen neuen PC zusammen gebaut und auch schon windows 10 installiert, doch nun will er, dass ich ihn aktiviere... Gesagt getan, doch er erkennt den Produktkey vom alten PC nicht an... (erst win7, dann auf 10 upgegradet). Doch auf dem neuen PC zeigt er jetzt den...

Windows 10 Support 25. März 2016

Umzug von Windows 10 bei PC-Neuanschaffung

Umzug von Windows 10 bei PC-Neuanschaffung: Hallo zusammen Den Computer, welchen ich momentan benutze, habe ich vor ca. 2 Jahren zusammengestellt. Als Betriebssystem habe ich mir Win 8.1 Pro 64-Bit angeschafft (OEM-Version). Das Upgrade auf Win 10 Pro wurde nach Veröffentlichung der Software auf den PC gespielt. Meine Frage: Da der...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

PCs-Wechsel Umzug vistamail zu windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden