PDF Datei kann nicht gelöscht werden, Windows 10

Helfe beim Thema PDF Datei kann nicht gelöscht werden, Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; selbst erstellt PDF Dateien und ander Daten lassen sich nicht immer löschen. folgende Meldung erscheint: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaPeMuff, 14. Januar 2016.

  1. HaPeMuff
    HaPeMuff Gast

    PDF Datei kann nicht gelöscht werden, Windows 10


    selbst erstellt PDF Dateien und ander Daten lassen sich nicht immer löschen.

    folgende Meldung erscheint:


    "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in einem anderen Programm geöffnet ist,
    schliessen sie die Datei und wiederholen sie den Vorgang."

    Auch nach einem PC-Neustart bleibt das Problem bestehen. Ein übliches löschen ist nicht möglich.
    Eigenartig jedoch, die Datei lässt sich ausschneiden und in den Papierkorb verschieben.

    Das ist keine Seltenheit und ärgerlich, weil ich nicht immer mein Computer neu starten möchte um dann die Datei auszuschneiden.

    Absolut dämlich, das sollte Windows 10 endlich in den Griff bekommen.


    Muss ich jetzt für diese Problemlösung "Unlocker" oder "FileAssassin" installieren, oder bietet da Windows 10 eine eigene Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. StuDent
    StuDent Neu hier
    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe das selbe Problem und würde mich über ne Lösung freuen!!!
     
  4. RainerHH
    RainerHH Neu hier
    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    oft ist es so, dass der Windows Explorer selber der Verursacher ist, nämlich dann wenn das Vorschaufenster aktiviert ist. Bei jpg etc ist das kein Problem, aber bei pdf ist die Datei dann geöffnet und kann nicht gelöscht werden. Da hilft nur temporär das Vorschaufenster deaktivieren und den Explorer neu starten.
     
    #3 RainerHH, 3. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
  5. S1M9i7k7e
    S1M9i7k7e Gast
    Den Foxit Reader installieren und zur Anzeige von PDF Dokumenten einstellen.


    Dann funktioniert die Vorschau


    UND


    man kann Dokumente trotzdem löschen.
     
Thema:

PDF Datei kann nicht gelöscht werden, Windows 10

Die Seite wird geladen...

PDF Datei kann nicht gelöscht werden, Windows 10 - Ähnliche Themen - PDF Datei gelöscht

Forum Datum

Datei kann nicht gelöscht werden windows 10.?

Datei kann nicht gelöscht werden windows 10.?: Ich habe mal GTAV Heruntergeladen und hab die Installation beendet jetzt hab ich ein Ordner GTAV, da sind weitere ordner drin ohne Dateien. Ich kann diesen Ordner nicht Löschen das steht: Die Datei ist beschädigt oder nicht lesbar. Auf ein USB stick...

Windows 10 Support 14. März 2022

PDF Datei kann nicht gelöscht, verschoben, umbenannt werden?

PDF Datei kann nicht gelöscht, verschoben, umbenannt werden?: Hey, ich habe eine PDF auf meinem Desktop, welche einen zu langen Namen hat, und daher nicht löschbar ist, ich möchte diese aber löschen, Fehlermeldung bekomme ich keine, geschweige denn irgend eine Reaktion. (WIN 10) Bitte um schnelle Hilfe, Vincent...

Windows 10 Support 25. November 2021

PDF-Dateien

PDF-Dateien: Seit Gestern lassen sich meine gespeicherten PDF-Dateien nicht mehr öffnen. Was kann ich veranlassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2019

Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte

Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte: Seit einiger Zeit erhalte ich bei allen Daten Pdf und exe Dateien, die ich herunterladen oder speichern möchte die Fehlermeldung "Die Datei enthielt Viren und wurde gelöscht". Ich verwende Windows 10 mit McAffee und hatte bisher keine Probleme. Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem? Grüße,...

Windows 10 Support 10. November 2019

PDF Dateien

PDF Dateien: Hallo, ich habe ein Problem, ich kann PDF Dateien im Internet öffnen, wenn ich sie ausdrucken oder runterladen will ,erscheint die Fehlermeldung : Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden. Ein Problem verhindert das Öffnen dieser PDF-Datei. Meine auf dem PC gespeicherten PDF Dateien kann ich...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2019

PDF Dateien

PDF Dateien: Hallo, mein neuer Rechner mit win 10 schließt einfach alle betreffenden Fenster, wenn ich eine PDF- Datei mit Rechts anklicke. Außerdem kann ich die PDF aus dem Mailprogramm Thunderbird nicht mehr öffnen, z.B. zum kontrollieren. Ich kann keine Lösung finden. Öffnen mit links ist kein...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Meine Dateien sind weg!

Meine Dateien sind weg!: Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert und heute meine Dateien aus dem windows.old Ordner in Dateien verschoben. Eben ist mein PC abgestürzt und jetzt sind alle Dateien einfach weg. Der PC zeigt zwar noch an, auf welche Dateien ich als letztes zugegriffen habe, allerdings kann...

Windows 10 Support 9. März 2016

Windows 10 Dateien gelöscht

Windows 10 Dateien gelöscht: Ich habe kürzlich meinen Computer von Windows 8.1 auf Windows 10 upgrated. Das Problem ist, das ich ein paar Ordner am Desktop hatte, welche ich jetzt nicht mehr öffnen kann. Wenn ich den Explorer öffne, kann ich zwar den Ordner finden, aber wenn ich ihn auswähle kommt ein Pop up, in welchem...

Windows 10 Support 29. November 2015

PDF Datei kann nicht gelöscht werden, Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pdf lässt sich nicht löschen

    ,
  2. PDF kann nicht gelöscht werden

    ,
  3. pdf datei kann nicht gelöscht werden

    ,
  4. pdf datei lässt sich nicht löschen,
  5. pdf lässt sich nicht löschen windows 10,
  6. pdf löschen nicht möglich,
  7. pdf kann nicht gelöscht werden windows 10,
  8. pdf lässt sih nicht löschen,
  9. windows 10 dateien werden nicht gelöscht aber keine fehlermeldung,
  10. windows 10 datei kann nicht gelöscht werden,
  11. pdf kann nicht gefunden werden ,
  12. pdf datei löschen geht nicht,
  13. pdf-datei kann nicht gelöscht werden,
  14. pdf datei kann nciht gelöscht werden,
  15. pdf nicht löschbar windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden