PDF-Datei, Seite anwählen

Helfe beim Thema PDF-Datei, Seite anwählen in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Wie kann ich in einer in edge geöffneten PDF-Datei auf eine bestimmte Seite springen? Es gibt keine Leiste, die die Eingabe einer bestimmten Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von FarinaPals, 31. Oktober 2015.

  1. FarinaPals
    FarinaPals Gast

    PDF-Datei, Seite anwählen


    Wie kann ich in einer in edge geöffneten PDF-Datei auf eine bestimmte Seite springen? Es gibt keine Leiste, die die Eingabe einer bestimmten Seite zulässt.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    oben links wird die Seite und die Anzahl der Seiten angezeigt. Im ersten Feld kannst du die Seite eingeben.

    Gruß

    Peter
     
  4. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Man kann dort scrollen. Mit dem Scrollbalken oder mit dem Mausrad. Oder den Adobe Reader installieren.
     
    #3 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 3. November 2015
  5. FarinaPals
    FarinaPals Gast
    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort, aber oben links steht bei mir ein rechteckiges Kästchen und dann der Name der pdf-Datei (DEU)X14DVBEUH.....

    Da ist keine Anzahl der Seiten zu sehen und ich kann auch nichts eingeben.

    Gruß Farina
     
  6. FarinaPals
    FarinaPals Gast
    Hallo,

    das Scrollen ist bei großen pdf's viel zu mühsam und auch eigentlich unnötig, wenn ich Dank Inhaltsangabe schon genau weiss, auf welche Seite ich möchte.

    Der Adobe Reader ist auf dem Laptop installiert, aber das nutzt bei edge nichts.

    Grüße,

    Farina
     
  7. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Dann klicke einmal auf das Dokument.
     
  8. FarinaPals
    FarinaPals Gast
    Bei Rechtsklick kommt "speichern unter", bei Linksklick kommt nichts.
     
  9. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    PDF-Datei, Seite anwählen

    Die Ansicht wie hier

    PDF-Datei, Seite anwählen

    bekommst du nicht?

    Es kann sein das ich als Insider mit Build 10576 eine neuere Version von Edge habe 25.10576.0 dann sollte nächste Woche der Herbst Update eine neuere Version bringen.
     
  10. FarinaPals
    FarinaPals Gast
    Nein, diesen schwarzen Balken mit den Nummern habe ich leider nicht. Das sieht aber gut aus. Ich hoffe, dass ich das dann mit dem nächsten update auch bekomme. Wo kann ich eigentlich meine aktuelle Version von Edge erkennen?
     
  11. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    [...] -> Einstellungen -> Ganz nach unten scrollen.
     
  12. FarinaPals
    FarinaPals Gast
    Danke! Ich habe also noch die Version 20.10240.16384.0 während Du schon bei 25. bist.
     
  13. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Der Adobe Reader ist auf dem Laptop installiert, aber das nutzt bei edge nichts.

    Sicher? Ich schaue mir das morgen mal an, wenn ich dran denke.
     
    #12 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 3. November 2015
  14. FarinaPals
    FarinaPals Gast

    PDF-Datei, Seite anwählen

    Hallo,

    ich habe heute Abend alle updates installiert und das Laptop ist nun auf dem neuesten Stand. Trotzdem habe ich die schwarze Leiste, wie von Dir gezeigt, immer noch nicht beim Öffnen einer PDF in Edge. Kommt diese Leiste ganz automatisch oder muss ich vielleicht
    noch etwas einstellen?
     
  15. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Es gibt dieses sog. Herbst-Update für Windows 10 noch nicht.
     
    #14 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 10. November 2015
  16. FarinaPals
    FarinaPals Gast
    Ich dachte, es sollte gestern (10.11.) kommen. Wann ist es nun angedacht? Weisst Du einen Termin?
     
Thema:

PDF-Datei, Seite anwählen

Die Seite wird geladen...

PDF-Datei, Seite anwählen - Ähnliche Themen - PDF Datei anwählen

Forum Datum

Wie PDF Datei (mit 16 Seiten), nur zB 2 Seiten abspeichern?

Wie PDF Datei (mit 16 Seiten), nur zB 2 Seiten abspeichern?: Ich habe eine PDF Datei, die hat 16 Seiten. Diese möchte / muss ich speichern, aber nur die ersten 2 Seiten. Wie kann man das einstellen? (am Laptop Windows 10) Bisher finde ich nur die Funktion mit Anzahl der Seiten beim drucken, aber nicht abspeichern. Danke...

Windows 10 Support 27. November 2023

Ich kann meine PDF dateien nicht öffnen?

Ich kann meine PDF dateien nicht öffnen?: Ich habe seit vorgestern das Problem das ich meine PDF dateien nicht öffnen kann da kommt nur das diese datei nicht gefunden wurde. was kann ich tun das dass nicht mehr so ist. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-meine-pdf-dateien-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 27. April 2021

Öffnen von pdf Dateien

Öffnen von pdf Dateien: Hallo Ich habe das Problem, dass sich ein pdf Anhang sowohl bei firefox, als auch mit edge nicht öffnen lässt. In der obersten Bildschirmzeile erscheint fortlaufend die Meldung C:/users/***/AppData/local/Temp/***pdf Dies lässt sich nur durch schließen aller Tabs stoppen. Für eine Typ wäre...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

PDF-Dateien

PDF-Dateien: Seit Gestern lassen sich meine gespeicherten PDF-Dateien nicht mehr öffnen. Was kann ich veranlassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2019

PDF Dateien

PDF Dateien: Hallo, ich habe ein Problem, ich kann PDF Dateien im Internet öffnen, wenn ich sie ausdrucken oder runterladen will ,erscheint die Fehlermeldung : Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden. Ein Problem verhindert das Öffnen dieser PDF-Datei. Meine auf dem PC gespeicherten PDF Dateien kann ich...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2019

PDF Dateien

PDF Dateien: Hallo, mein neuer Rechner mit win 10 schließt einfach alle betreffenden Fenster, wenn ich eine PDF- Datei mit Rechts anklicke. Außerdem kann ich die PDF aus dem Mailprogramm Thunderbird nicht mehr öffnen, z.B. zum kontrollieren. Ich kann keine Lösung finden. Öffnen mit links ist kein...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Pdf-Icon & Pdf-Dateien-Öffnung

Pdf-Icon & Pdf-Dateien-Öffnung: Soeben wurde bei meinem Windows 10 ein Update automatisch durchgeführt und ich musste feststellen, dass PDF-Dateien nun ganz komisch aussehen - und vor allem nur über Microsoft Edge geöffnet werden, was mich ziemlich stört. [IMG] Warum ist das nun so? Kann ich das wieder umstellen, dass...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Pdf-Dateien Standardprogramm

Pdf-Dateien Standardprogramm: Seit dem Novemberupdate von Windows 10 öffnet edge die pdf-Dateien. Auch wenn ich das unter Standardprogramme ändere (habe ich jetzt schon gefühlte 100mal getan). Dies passiert nicht auf allen Rechnern. Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

PDF-Datei, Seite anwählen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden