PDF-Dateien herunterladen

Helfe beim Thema PDF-Dateien herunterladen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich PDF-Dateien nicht mehr aus dem Internet auf das Smartphone herunterladen kann. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Martina_123, 9. März 2016.

  1. Martina_123
    Martina_123 Gast

    PDF-Dateien herunterladen


    Hallo zusammen,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich PDF-Dateien nicht mehr aus dem Internet auf das Smartphone herunterladen kann. Es erscheint die Meldung "Diese Datei kann leider nicht heruntergeladen werden". Früher klappte es einwandfrei...


    Wenn ich eine PDF-Datei per Datenkabel auf das Smartphone übertrage, lässt sie sich jedoch speichern und öffnen.


    Ich habe das Lumia 630 Dual SIM (Software Windows Phone 8.1 Update).


    Der freie Speicher müsste auch ausreichen: Auf dem Handy sind 1,95 GB frei.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Viele Grüße

    Martina

    Weiterlesen...
     
    #1 Martina_123, 9. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PDF-Dateien herunterladen

Die Seite wird geladen...

PDF-Dateien herunterladen - Ähnliche Themen - PDF Dateien herunterladen

Forum Datum

Ich kann meine PDF dateien nicht öffnen?

Ich kann meine PDF dateien nicht öffnen?: Ich habe seit vorgestern das Problem das ich meine PDF dateien nicht öffnen kann da kommt nur das diese datei nicht gefunden wurde. was kann ich tun das dass nicht mehr so ist. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-meine-pdf-dateien-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 27. April 2021

Öffnen von pdf Dateien

Öffnen von pdf Dateien: Hallo Ich habe das Problem, dass sich ein pdf Anhang sowohl bei firefox, als auch mit edge nicht öffnen lässt. In der obersten Bildschirmzeile erscheint fortlaufend die Meldung C:/users/***/AppData/local/Temp/***pdf Dies lässt sich nur durch schließen aller Tabs stoppen. Für eine Typ wäre...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

PDF-Dateien

PDF-Dateien: Seit Gestern lassen sich meine gespeicherten PDF-Dateien nicht mehr öffnen. Was kann ich veranlassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2019

Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte

Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte: Seit einiger Zeit erhalte ich bei allen Daten Pdf und exe Dateien, die ich herunterladen oder speichern möchte die Fehlermeldung "Die Datei enthielt Viren und wurde gelöscht". Ich verwende Windows 10 mit McAffee und hatte bisher keine Probleme. Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem? Grüße,...

Windows 10 Support 10. November 2019

PDF Dateien

PDF Dateien: Hallo, ich habe ein Problem, ich kann PDF Dateien im Internet öffnen, wenn ich sie ausdrucken oder runterladen will ,erscheint die Fehlermeldung : Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden. Ein Problem verhindert das Öffnen dieser PDF-Datei. Meine auf dem PC gespeicherten PDF Dateien kann ich...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2019

PDF Dateien

PDF Dateien: Hallo, mein neuer Rechner mit win 10 schließt einfach alle betreffenden Fenster, wenn ich eine PDF- Datei mit Rechts anklicke. Außerdem kann ich die PDF aus dem Mailprogramm Thunderbird nicht mehr öffnen, z.B. zum kontrollieren. Ich kann keine Lösung finden. Öffnen mit links ist kein...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Pdf-Icon & Pdf-Dateien-Öffnung

Pdf-Icon & Pdf-Dateien-Öffnung: Soeben wurde bei meinem Windows 10 ein Update automatisch durchgeführt und ich musste feststellen, dass PDF-Dateien nun ganz komisch aussehen - und vor allem nur über Microsoft Edge geöffnet werden, was mich ziemlich stört. [IMG] Warum ist das nun so? Kann ich das wieder umstellen, dass...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Pdf-Dateien Standardprogramm

Pdf-Dateien Standardprogramm: Seit dem Novemberupdate von Windows 10 öffnet edge die pdf-Dateien. Auch wenn ich das unter Standardprogramme ändere (habe ich jetzt schon gefühlte 100mal getan). Dies passiert nicht auf allen Rechnern. Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

PDF-Dateien herunterladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden