PDF-Dokumente

Helfe beim Thema PDF-Dokumente in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Abend, alle PDF-Dokumente werden seit gestern automatisch im EDGE-Browser angezeigt. Wie kann ich das deaktivieren. Hab wirklich schon viel nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hickok, 20. November 2015.

1. hickok
    hickok Neu hier

PDF-Dokumente

Guten Abend,
    alle PDF-Dokumente werden seit gestern automatisch im EDGE-Browser angezeigt. Wie kann ich das deaktivieren. Hab wirklich schon viel nach Lösungen gesucht. Menüleiste läßt sich auch nicht mehr einblenden. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon einmal im Voraus.
    Herzliche Grüße
    hickok

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ hickok, es gibt einige PDFs die im Browser geöffnet werden (egal welcher Browser) und können dort gleich betrachtet werden. Wenn Du bei Edge auf das Dokument mit der Maus gehst und rechte Maustaste drückst steht dann Speichern unter und dann kannst Du dir das Dokument speichern.

Hab hier 2 Beispiele:
    1.) hier sollte das Dokument gleich zum speichern kommen
    http://www.michelin-landwirtschafts...load/1788/24108/file/Reifen-(de)montieren.pdf
    2.) hier wird es im Browser geöffnet
    http://www.powercruising.de/PC-Reifenservice/PC-Reifenservice-Dateien/Anleitung3.pdf

4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Hallo,
    falls gemeint ist, dass alle PDF Dokumente so geöffnet werden,
    hat mir geholfen, den Acrobat PDF Reader zu installieren und auf seine Frage, ob PDF in Zukunft mit dem Acrobat Reader geöffnet werden sollen, mit Ja zu antworten.
    Gruß Pavilion49

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

PDF-Dokumente

Die Seite wird geladen...

PDF-Dokumente - Ähnliche Themen - PDF Dokumente

Forum Datum

pdf-Dokument download

pdf-Dokument download: Hallo, muß eine Seite erst schließen und dann neu öffnen, bevor ich ein pdf-Dokument downloaden kann. Kann mir jemand sagen woran das liegt? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Im Edge Browser die Ebenen bei pdf-Dokumenten anzeigen

Im Edge Browser die Ebenen bei pdf-Dokumenten anzeigen: Wie kann ich bei einem pdf-Dokument im Edge Browser die verschiedenen Ebenen ein- bzw. ausschalten? Weiterlesen...

Microsoft Edge 30. April 2019

Drucken von PDF-Dokumenten aus dem edge

Drucken von PDF-Dokumenten aus dem edge: Über den installierten Drucker können keine PDF-Dokumente gedruckt werden. Word-Dokumente gehen ohne Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Lumia 950 öffnet keine PDF Dokumente

Lumia 950 öffnet keine PDF Dokumente: Ich habe den Adobe Acrobat Reader installiert und kann trotzdessen nicht jeden PDF Anhang aus der windows 10 mail app öffnen. Wenn ich diesselbe mail mit der gmx app öffne ist dies kein problem. wie kann ich dieses problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Drucken von Dokumenten, die als PDF-Dokument kommen. Entschlüsselt drucken.

Drucken von Dokumenten, die als PDF-Dokument kommen. Entschlüsselt drucken.: Ich habe ein Dokument im PDF-Format verschlüsselt bekommen. Auf dem Bildschirm ist es "entschlüsselt", d.h., es ist einwandfrei zu lesen. Wenn ich drucken anklicke wird alles verschlüsselt gedruckt. Der Absender hat einen Hinweis mitgeliefert, ich soll den Link "readerdc[xxx]_install.exe"...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

PDF Dokument in seiner Dateigröße verkleinern

PDF Dokument in seiner Dateigröße verkleinern: Wo finde ich die Möglichkeit ein Pdf- Dokument in seiner Größe zu ändern? Zum Beispiel um dieses als Mail zu senden. Arbeite mit Win 10/ Classic Shell.

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2016

Lumia 950 Windows 10 mobile Lesen von Word oder pdf-Dokumenten in Outlook-email

Lumia 950 Windows 10 mobile Lesen von Word oder pdf-Dokumenten in Outlook-email: in emails habe ich .docx (Word) und .pdf-Dateien als Anhang. Nach Anwahl kommt "App im Store suchen? Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren..." Sowohl Word als auch Acrobat Reader ist bereits installiert. Ich finde nirgends die Möglichkeit, den Dateien App´s zuzuordnen. Was muß...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2016

HP1510 Deskjet druckt keine Dokumente, nur PDF auf Windows 10

HP1510 Deskjet druckt keine Dokumente, nur PDF auf Windows 10: Ich habe mir ein neues HP ENVY Notebook gekauft und habe nun Probleme mit dem Drucken. Mein Drucker, ein HP Deskjet 1510 habe ich im Februar 2015 gekauft, also nicht sehr alt. Er druckt nur PDF keine Dokumente auch kein JPG. Ich habe den neusten Treiber installiert, ein anderes USB-Kabel...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

PDF-Dokumente [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pdf verkleinern

,
  2. win10 pdfs verkleinern

,
  3. wie kann ich bei windows 10 eine pdf datei verkleinert ausdrucken

,
  4. wie kann man dokumente im pdf format deaktivieren,
  5. pdf dokumente werden als internetformat angezeigt win 10