PDF in Edge auf dem Surface: scrollen unmöglich

Helfe beim Thema PDF in Edge auf dem Surface: scrollen unmöglich in Surface um eine Lösung zu finden; KONFIGURATION: SURFACE PRO 3 TABLET-MODUS MICROSOFT EDGE PDF-AUFRUFEN UND SCROLLEN Wenn ich mit dem Surface im Tablet Modus eine PDF-Datei öffne... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von meadowscreek, 26. Juni 2018.

  1. meadowscreek
    meadowscreek Gast

    PDF in Edge auf dem Surface: scrollen unmöglich


    KONFIGURATION:

    SURFACE PRO 3

    TABLET-MODUS

    MICROSOFT EDGE

    PDF-AUFRUFEN UND SCROLLEN



    Wenn ich mit dem Surface im Tablet Modus eine PDF-Datei öffne (Edge), kann ich nur 2 Seiten scrollen. Sobald ich mit dem Finger den Bildschirm erneut berühre, springt das Dokument wieder auf den Anfang zurück. Mit Type-Cover oder Maus ist alles kein Problem.

    Sicher kann man das zurückspringen irgendwie deaktivieren - habe den Schalter dafür aber nicht finden können.


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 meadowscreek, 26. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PDF in Edge auf dem Surface: scrollen unmöglich

Die Seite wird geladen...

PDF in Edge auf dem Surface: scrollen unmöglich - Ähnliche Themen - PDF Edge Surface

Forum Datum

Bluescreen bei Bearbeitung von .pdf in Edge Surface Pro

Bluescreen bei Bearbeitung von .pdf in Edge Surface Pro: Hallo,ich nutze ein Surface Pro 2017 für Mitschriften One Note sowie Markierungen und Anmerkungen in diversen .pdfs ausgeführt in Microsoft Edge. Dies klappte bisher eigentlich prima. Seit gestern Nachmittag führt Letzteres, d. h. das Bearbeiten mit dem Surface Pen, d. h. Schreiben / Markieren...

Surface 4. Oktober 2021

PDF nicht mit Edge öffnen

PDF nicht mit Edge öffnen: Seit der Installation des neuen Edge, der mein Standardbrowser ist, stelle ich immer wieder fest, dass er sich aus mir nicht erkennbaren gründen die PDF schnappt - ich weiß, wie man Acrobat Reader als Standardprogramm einstellt, möchte das aber nicht immer wieder machen müssen und möchte auch,...

Windows 10 Support 6. September 2020

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion. Ich habe das Notebook vor ca. einer Woche gekauft und richte es gerade ein. Ich möchte gerne PDF-Dokumente beschriften. Jedoch jedes mal wenn ich ein PDF öffne und auf der 3. oder 4. Seite was schreiben will, wirft es mich sofort...

Microsoft Edge 7. November 2019

Scrollen mit Mausrad in Edge

Scrollen mit Mausrad in Edge: Hallo seit einiger Zeit fällt mir auf, dass das Scrollen mit Mausrad in Edge nicht mehr eine Seite auf oder ab rollt, sondern mit Seite Vor- und Zurück belegt ist. Finde keine Möglichkeit das zu ändern. Weder in Edge (da gibt es gar nix zum Thema) noch in den Mauseinstellungen. Dort ist "Beim...

Microsoft Edge 3. August 2018

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen: Das war wieder peinlich: bei einer Veranstaltung wollte ich stolz mit meinem Surface pro 3 ein PDF-Dokument im Edge Browser zeigen. Leider kam ich immer nur bis zur zweiten Seite. In dem Moment, in dem ich den Bildschirm erneut berührte, um weiter zu blättern, sprang die Anzeige immer zu Seite 1...

Surface 14. Juni 2018

PDF NICHT mit Edge öffnen

PDF NICHT mit Edge öffnen: Ich möchte PDF-Dateien nicht mit dem Edge-Browser öffnen und habe deshalb die Standardapplikation für PDF-Dateien schon x-Mal umgestellt. Wie kann ich das so einstellen, dass es dauerhaft bleibt? Danke Roland Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Edge PDF

Edge PDF: Hallo, in unserer Firma ist dass so das unsere Händler sich ihre Rechnungen im Onlineshop als PDF downloaden können. Händler die Edge verwenden haben das Problem bei Rechnungen mit mehreren Seiten dass die erste Seite angezeigt werden kann und die restlichen dann nicht mehr. Die erste Seite...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Edge PDF Vorschau

Edge PDF Vorschau: Hallo, gibt es für Edge eine PDF Vorschau ? Adobe möchte ich nicht installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

PDF in Edge auf dem Surface: scrollen unmöglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge pdf scrollen

    ,
  2. edge pdf seitlich scrollen

    ,
  3. microsoft edge pdf scrollen

    ,
  4. edge und scrollen in pdf,
  5. pdf skript scrollen edge seite,
  6. edge pdf seiten scrollen,
  7. edge pdf vertikal scrollen,
  8. edge pdf scrollen einstellung layout
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden