PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen

Helfe beim Thema PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen in Surface um eine Lösung zu finden; Das war wieder peinlich: bei einer Veranstaltung wollte ich stolz mit meinem Surface pro 3 ein PDF-Dokument im Edge Browser zeigen. Leider kam ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von meadowscreek, 14. Juni 2018.

  1. meadowscreek
    meadowscreek Gast

    PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen


    Das war wieder peinlich: bei einer Veranstaltung wollte ich stolz mit meinem Surface pro 3 ein PDF-Dokument im Edge Browser zeigen. Leider kam ich immer nur bis zur zweiten Seite. In dem Moment, in dem ich den Bildschirm erneut berührte, um weiter zu blättern, sprang die Anzeige immer zu Seite 1 des Dokuments zurück.

    Ich könnte mir vorstellen, dass irgendeine Einstellung (vielleicht Gesten) verhindert, dass ich das PDF Dokument durchscrollen kann. Nach Anschluss der Tastatur, Typecover war die Navigation über das Mousepad möglich.


    Der Fehler noch etwas genauer: wenn ich mit "Schwung" die PDF mit den Fingern nach unten wische, komme ich auch zu Seiten, die höher sind als Seite 2. Aber der nächste TOUCH bringt mich wieder zum Anfang des Dokuments.


    Hat jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 meadowscreek, 14. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen

Die Seite wird geladen...

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen - Ähnliche Themen - PDF läßt Touch

Forum Datum

Wie PDF Datei (mit 16 Seiten), nur zB 2 Seiten abspeichern?

Wie PDF Datei (mit 16 Seiten), nur zB 2 Seiten abspeichern?: Ich habe eine PDF Datei, die hat 16 Seiten. Diese möchte / muss ich speichern, aber nur die ersten 2 Seiten. Wie kann man das einstellen? (am Laptop Windows 10) Bisher finde ich nur die Funktion mit Anzahl der Seiten beim drucken, aber nicht abspeichern. Danke...

Windows 10 Support 27. November 2023

PDF Seiten löschen mit Microsoft Edge?

PDF Seiten löschen mit Microsoft Edge?: Hey, kann man mit/in Microsoft Edge (windows 10) irgendwie PDFs löschen? Ich möchte mir dafür nicht extra den Adobe Creative Reader (oder so) runterladen. Ich habe eine PDF mit 2 Seiten, möchte aber gerne eine davon irgendwie entfernen, sodass ich am Ende nur noch eine PDF mit einer Seite habe....

Windows 10 Support 12. November 2021

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion. Ich habe das Notebook vor ca. einer Woche gekauft und richte es gerade ein. Ich möchte gerne PDF-Dokumente beschriften. Jedoch jedes mal wenn ich ein PDF öffne und auf der 3. oder 4. Seite was schreiben will, wirft es mich sofort...

Microsoft Edge 7. November 2019

Touch in PDF - Scrollt an den Anfang?

Touch in PDF - Scrollt an den Anfang?: Beim Berühren/Touch eines PDF Dokuments, scrollt dieses automatisch zur ersten Seite. Dies verunmöglicht das Beschreiben einer Seite. Kennt jemand das Problem und deren Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2019

Scrollen mit Mausrad in Edge

Scrollen mit Mausrad in Edge: Hallo seit einiger Zeit fällt mir auf, dass das Scrollen mit Mausrad in Edge nicht mehr eine Seite auf oder ab rollt, sondern mit Seite Vor- und Zurück belegt ist. Finde keine Möglichkeit das zu ändern. Weder in Edge (da gibt es gar nix zum Thema) noch in den Mauseinstellungen. Dort ist "Beim...

Microsoft Edge 3. August 2018

PDF in Edge auf dem Surface: scrollen unmöglich

PDF in Edge auf dem Surface: scrollen unmöglich: KONFIGURATION: SURFACE PRO 3 TABLET-MODUS MICROSOFT EDGE PDF-AUFRUFEN UND SCROLLEN Wenn ich mit dem Surface im Tablet Modus eine PDF-Datei öffne (Edge), kann ich nur 2 Seiten scrollen. Sobald ich mit dem Finger den Bildschirm erneut berühre, springt das Dokument wieder auf den Anfang...

Surface 26. Juni 2018

Edge PDF

Edge PDF: Hallo, in unserer Firma ist dass so das unsere Händler sich ihre Rechnungen im Onlineshop als PDF downloaden können. Händler die Edge verwenden haben das Problem bei Rechnungen mit mehreren Seiten dass die erste Seite angezeigt werden kann und die restlichen dann nicht mehr. Die erste Seite...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Edge PDF Vorschau

Edge PDF Vorschau: Hallo, gibt es für Edge eine PDF Vorschau ? Adobe möchte ich nicht installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. seitenansich edge blättern

    ,
  2. iphone pdf wird angezeigt lässt sich nicht scrollen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden