PDF NICHT mit Edge öffnen

Helfe beim Thema PDF NICHT mit Edge öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte PDF-Dateien nicht mit dem Edge-Browser öffnen und habe deshalb die Standardapplikation für PDF-Dateien schon x-Mal umgestellt. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roland Heini, 19. September 2016.

  1. Roland Heini
    Roland Heini Gast

    PDF NICHT mit Edge öffnen


    Ich möchte PDF-Dateien nicht mit dem Edge-Browser öffnen und habe deshalb die Standardapplikation für PDF-Dateien schon x-Mal umgestellt. Wie kann ich das so einstellen, dass es dauerhaft bleibt?


    Danke


    Roland

    Weiterlesen...
     
    #1 Roland Heini, 19. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Koaner
    Koaner Gast

    Das Problem hatte ich auch, meiner Ansicht nach ein gezielte Unverschämtheit von Microsoft. Ich konnte keine Lösung finden und habe letztlich zu einem radikaleren Mittel gegriffen, nämlich Edge komplett zu deaktivieren, das hilft. Anleitungen dazu sind leicht per Google zu finden. Natürlich ist Edge dann unbrauchbar, aber ich brauche das ihn ohnehin nicht.
     
  4. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Also ich hab Adobe drauf und jegliche PDF´s gehen auch mit dem auf und da wurde auch noch nie was seitens MS "einfach" verstellt. Versteh ehrlich gesagt nicht warum das bei Euch anders ist? Was nutzt Ihr den als Standard?
     
  5. Roland Heini
    Roland Heini Gast
    Danke für die Antworten, es geht aber auch

     
    #4 Roland Heini, 8. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2017
  6. Pat0810
    Pat0810 Neu hier
    Registriert seit:
    1. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du es geschafft den Edge zu deaktivieren? Ich habe immer gelesen, dass es nicht möglich wäre? Danke im Voraus.
     
  7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Hallo Gäste
    Dann schaut doch einmal hier die Einstellung an:

    PDF NICHT mit Edge öffnen
     
    1 Person gefällt das.
  8. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Säm hier geht's um PDF und nicht um Flash.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

PDF NICHT mit Edge öffnen

Die Seite wird geladen...

PDF NICHT mit Edge öffnen - Ähnliche Themen - PDF Edge öffnen

Forum Datum

Firefox und Edge PDF öffnen?

Firefox und Edge PDF öffnen?: Hi, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich eine PDF-öffnen will, dann öffnet sich die PDF Datei immer über Microsoft edge. Ich will aber, dass die PDF über Firefox geöffnet wird. Wie kann ich das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/firefox-und-edge-pdf-oeffnen

Windows 10 Support 9. Januar 2023

PDF nicht mit Edge öffnen

PDF nicht mit Edge öffnen: Seit der Installation des neuen Edge, der mein Standardbrowser ist, stelle ich immer wieder fest, dass er sich aus mir nicht erkennbaren gründen die PDF schnappt - ich weiß, wie man Acrobat Reader als Standardprogramm einstellt, möchte das aber nicht immer wieder machen müssen und möchte auch,...

Windows 10 Support 6. September 2020

PDF mit Edge öffnen

PDF mit Edge öffnen: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem HP Spectre x360 und einem Intel NUC: Öffne ich eine lokale PDF-Datei ("PDF") mit Edge (Öffnen mit...), werde ich gefragt, "Möchten Sie "PDF" von "Rechnername" öffnen?" Mögliche Optionen: Öffnen oder Abbrechen (Vorher wurde...

Microsoft Edge 21. Juli 2019

Edge - Pdf direkt öffnen

Edge - Pdf direkt öffnen: Hallo, habe Win10 anniversary 1607 - letztes am 02.092016 Update geladen wollte heute eine pdf im Internet ansehen, jetzt wird mir am unteren Bildschirmrand aber nur angeboten: Speicher speichern unter abbrechen ich muss also die pdf erst irgendwohin speichern,, danach geht das Fenster für...

Microsoft Edge 30. August 2016

Edge kann keine pdf mehr öffnen

Edge kann keine pdf mehr öffnen: Seit Tagen kann Edge keine pdf mehr öffnen. Wer kennt Abhilfe?

Windows 10 Mobile 24. Februar 2018

PDF NICHT mit Edge öffnen

PDF NICHT mit Edge öffnen: Ich möchte PDF-Dateien nicht mit dem Edge-Browser öffnen und habe deshalb die Standardapplikation für PDF-Dateien schon x-Mal umgestellt. Wie kann ich das so einstellen, dass es dauerhaft bleibt? Danke Roland Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Ich kann Pdf nicht öffnen

Ich kann Pdf nicht öffnen: Ich kann in meinem Email Account keine PDF Dateien öffnen. Ich habe ein Samsung galaxys4 und adobe reader ist geladen. Ich kann von allen Accounts pdf dateien öffnen, nur eben nicht von meinem hotmail account. Warum ist das so? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Edge - PDF öffnen / speichern nicht

Edge - PDF öffnen / speichern nicht: Seit dem letzten Windows Update lassen sich im Edge keine PDF mehr öffnen oder speichern. Unter Google Crome funktioniert dies. Habe einen kurzen Vergleich gemacht bei identischen www-Adressen. Somit muss der Fehler in Edge liegen. Ich bekomme die Meldung in der Anlage. Habe keine Einstellungen...

Windows 10 Support 2. November 2015

PDF NICHT mit Edge öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pdf mit adobe öffnen nicht mit edge

    ,
  2. PDF Nicht MIT Edge Öffnen

    ,
  3. edge pdf nicht im browser öffnen

    ,
  4. pdf nicht in edge öffnen sondern in adobe,
  5. pdf nicht in eage öffnen,
  6. Adobe Acrobat PDF in Edge öffnen,
  7. PDF Anlagen in outlock nicht mit Edge öffnen,
  8. outlook anhänge nicht in edge öffnen,
  9. wie kann ich pde mit acrobat und nicht mit edge öffnen?,
  10. script um link in email mit pdf reader zu öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden