PDFs werden nicht aus Email geöffnet

Helfe beim Thema PDFs werden nicht aus Email geöffnet in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lumia 950 und jedes Mal wenn ich Dateianhänge laden will, soll ich eine entsprechende App installieren. Dabei ist der Adobe Reader... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von LouisaCo, 13. Juli 2016.

  1. LouisaCo
    LouisaCo Neu hier
    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2

    PDFs werden nicht aus Email geöffnet


    Hallo, ich habe ein Lumia 950 und jedes Mal wenn ich Dateianhänge laden will, soll ich eine entsprechende App installieren. Dabei ist der Adobe Reader installiert. Für ein als Office Phone angepriesenes Gerät ist diese Performanz mehr als mangelhaft!

    Habt ihr Erfahrungen oder sogar Lösungen ?

    Danke und liebe Grüße
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Wenn Du Dich mit dem Lumia direkt bei dem eMail Provider anmeldest, kannst Du dann die PDF-Anhänge öffnen ?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Tom Ilrak
    Tom Ilrak Neu hier
    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich habe mit meinem Lumia 950 das gleiche Problem.
    In der Web-Mail-Plattform des Providers kann ich die pdf-Anhänge öffnen und auch speichern. In der Outlook-App geht beides nicht.
     
    #3 Tom Ilrak, 13. Juli 2016
  5. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Dann muß es ein internes Geräteproblem sein.
    Evtl. fehlende Verknüpfung o.ä.
    Leider besitze ich kein Windows Phone und kann an dieser Stelle nicht weiter helfen.
    Ich denke aber schon das es hier so einige User mit Erfahrungen in dieser Richtung haben.
     
    1 Person gefällt das.
  6. LouisaCo
    LouisaCo Neu hier
    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Ja, das klappt tatsächlich. Bei GMX direkt angemeldet funktioniert der Download des PDFs. Aber leider werden auch Dateien nicht an den Orten gespeichert, wo ich sie im Dateimanager hinterlegen möchte. Neue Ordner werden angelegt aber das Speichern klappt nicht. Finde ich für ein "Business Phone" nicht tragenswert!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Tom Ilrak
    Tom Ilrak Neu hier
    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Finde auch, dass das Microsoft baldigst lösen muss.
    Bis dahin funktioniert auch noch folgende Notlösung: E-Mail weiterleiten, dann lassen sich die pdf-Anhänge seltsamer Weise plötzlich öffnen und speichern. Den Weiterleitungs-Entwurf kann man dann gleich wieder löschen.
     
    #6 Tom Ilrak, 14. Juli 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  8. desiretofire
    desiretofire Gast
    Vom Outlook wp10 aus speichern, ohne die mail zu öffnen, also gedrückt halten und speichern in der Übersicht.
    Auf der gespeicherten mail kommt man an das pdf ran. LG
     
    #7 desiretofire, 30. August 2017
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

PDFs werden nicht aus Email geöffnet

Die Seite wird geladen...

PDFs werden nicht aus Email geöffnet - Ähnliche Themen - PDFs Email geöffnet

Forum Datum

PDFs können nicht geöffnet werden

PDFs können nicht geöffnet werden: Ab diesem dieser Thread. Schon mal????? Hallo, Du schreibst "Sites" öffnen. Dann auf "Erweitert" und dort kann man dann die Netzwerkressource eingeben. Z.B. "\\192.168.178.12" RoDos : Ja woher soll denn jeder User wissen, welche Netzwerkadresse da hinein gehört? Ich kenne die, die...

Microsoft Edge 13. November 2018

PDFs in Edge drehen?

PDFs in Edge drehen?: Hallo, Ich hate heute ein PDF zum bearbeiten gehabt, PDFs öffne ich seit Edge immer mit dem Edge. Aber heute war das PDF seitlich erstellt, soll heißen ich musste es drehen. Dabei habe ich festgestellt, das geht gar nicht??? Kann das sein? Ich habe keine Funktion gefunden das Dokument zu...

Microsoft Edge 9. Januar 2016

Drucken von PDFs nicht möglich

Drucken von PDFs nicht möglich: Leider lassen sich in meinen Banking Programmen die PDFs nicht mehr ausdrucken. Woran kann das liegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Windows 10 - Vorschaufenster für PDFs

Windows 10 - Vorschaufenster für PDFs: Hallo, hat schon jemand eine Lösung wie das Vorschaufenster im Explorer auch PDFs anzeigt? Ich finde es mega unpraktisch, dass das weg ist!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Meine gespeicherten PDFs können nur noch mir gr. Zeitaufwand geöffnet werden

Meine gespeicherten PDFs können nur noch mir gr. Zeitaufwand geöffnet werden: Meine gespeicherten PDFs können nur noch mir gr. Zeitaufwand geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Bei meinem Posteingang im Outlook wird die Email nicht komplett geöffnet

Bei meinem Posteingang im Outlook wird die Email nicht komplett geöffnet: Sehr geehrte User! Bei meinem Posteingang im Outlook wird die Email nicht komplett geöffnet. Es wird das Angebot in einem Newletter bzw. z. B. die Lottozahlen nicht sofort angezeigt. Gibt es da eine spezielle Einstellung. Vielen Dank im voraus. Herwig Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Verseuchter Email anhang mit Lumia geoffnet

Verseuchter Email anhang mit Lumia geoffnet: Morgen , ich war ein wenig blöd und hab ne email anhnagmit endung .doc geöffnet ist sehr wahrscheinlcih ein makrovirus. Und nun wollte ich fragen ob der script auf windows 10 mobile ausgeführt wird oder solche viren nur ein proplem für den pc sind. und währe es vieleicht besser das lumia 950...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Anhänge von emails können nicht geöffnet werden - Lumina 630

Anhänge von emails können nicht geöffnet werden - Lumina 630: Wenn ich versuche die Anhänge von emails zu öffnen stürzt das email System (gmx) bei meinem Lumina 630 ab. Ich kann die Anhänge leider nur am PC öffnen/lesen. Was ist zu tun/was könnte der Fehler sein warum sich die Anhänge nicht öffnen lassen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

PDFs werden nicht aus Email geöffnet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden