Pebble Watch mit Lumina 640 Lte für SMS und Anrufanzeige verbinden

Helfe beim Thema Pebble Watch mit Lumina 640 Lte für SMS und Anrufanzeige verbinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann man eine Pebble Watch Steel mit einem Lumina 640 Lte WP 10 für SMS und Anrufanzeige verbinden? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeidiEberhardt, 1. April 2016.

  1. HeidiEberhardt
    HeidiEberhardt Gast

    Pebble Watch mit Lumina 640 Lte für SMS und Anrufanzeige verbinden


    Wie kann man eine Pebble Watch Steel mit einem Lumina 640 Lte WP 10 für SMS und Anrufanzeige verbinden?

    Weiterlesen...
     
    #1 HeidiEberhardt, 1. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Pebble Watch mit Lumina 640 Lte für SMS und Anrufanzeige verbinden

Die Seite wird geladen...

Pebble Watch mit Lumina 640 Lte für SMS und Anrufanzeige verbinden - Ähnliche Themen - Pebble Watch Lumina

Forum Datum

Lumina 640

Lumina 640: Mein Handy ist im Flugzugmodus und kann nicht Abgestellt werden.Eine Rücksetzung hat auch keine Änderrung gebracht.Was kann ich tun????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2019

Mein Lumina 640 LTE speichert Bilder nur noch als Thumbnails.

Mein Lumina 640 LTE speichert Bilder nur noch als Thumbnails.: Seit einiger Zeit werden Bilder, die ich mit dem Windowsphone mache nur noch als Thumbnails gespeichert. Teilweise dauert der Speichervorgang ewig, und die gespeicherten Bilder werden von Apps wie Whatsapp, Viber oder FB nicht mehr erkannt und können nicht hochgeladen werden. Ich habe Windows 10...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2017

Lumia 640 LTE - schlechte WLAN-Verbindung

Lumia 640 LTE - schlechte WLAN-Verbindung: Guten Tag, ich habe folgendes Problem (vielleicht kann sich ja ein weiterer Besitzer eines 640 LTEs melden ;-) ): Die WLAN-Verbindung ist sehr schlecht, obwohl ich direkt ca. 1 Meter vom Router entfernt stehe. Das ganze zeigt sich wie folgt: Ping getestet mit der "Network Speed"-App von...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

Verbindung Lumina 640 dual mit PC

Verbindung Lumina 640 dual mit PC: Hallo und Guten Morgen. Seit etwa einer Woche kann ich mein Lumia 640 Dual SIM nicht mehr mit dem PC verbinden. Einen Fachmann hilft das bestimmt weiter: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP Datum: 10.03.2017 23:30:02 Ereignis-ID: 441...

Windows 10 Support 13. März 2017

lumina 640

lumina 640: Hallo Leute, habe immer wieder halbe Bilder beim betrachten von Fotos. Sie werden ganz kurz voll aufgebaut dann verschwindet die Hälfte und ist grau. Wer weiß was. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2017

Lumina 640

Lumina 640: Beim Win10 update Fehler 0x801882c1. was ist zur Fehlerbeseitigung zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

Lumina 640 LTE, App-Installationsprobleme auf der MicroSD-Card

Lumina 640 LTE, App-Installationsprobleme auf der MicroSD-Card: Hallo, habe Probleme mit der Installation von Apps auf der MicroSD-Card 128 GB. Erst ließen sich einige Apps problemlos installieren. Dann beginnt das Problem. Nach dem Download beginnt die Installation, die dann aber abgebrochen wird. Dann erscheint die Meldung "Aktion erforderlich. Hier...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

kann mit meinem Lumia 640 Lte keine SMS senden

kann mit meinem Lumia 640 Lte keine SMS senden: Guten Tag Ich kann mit meinem Lumia 640 Lte keine SMS senden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Pebble Watch mit Lumina 640 Lte für SMS und Anrufanzeige verbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden