Peer to Peer Funktion deaktivieren

Helfe beim Thema Peer to Peer Funktion deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte auf meinem Win10 die Peer 2 Peer Funktion deaktivieren und allgemeine Infos zu dieser Funktion haben. Im Netz gibt es verschiedene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoLii.Halitjaha, 8. April 2016.

  1. NoLii.Halitjaha
    NoLii.Halitjaha Gast

    Peer to Peer Funktion deaktivieren


    Ich möchte auf meinem Win10 die Peer 2 Peer Funktion deaktivieren und allgemeine Infos zu dieser Funktion haben.

    Im Netz gibt es verschiedene Aussagen, jedoch finde ich nichts auf der Microsoft Homepage - einer verlässlichen Quelle.


    Gibt es Infos auf der Homepage? Falls ja, könnte mir jemand die Verlinkung senden?



    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 NoLii.Halitjaha, 8. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Peer to Peer Funktion deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Peer to Peer Funktion deaktivieren - Ähnliche Themen - Peer Peer Funktion

Forum Datum

Exposed Host Deaktivieren

Exposed Host Deaktivieren: Hallo ich habe von Vodafon jetzt schon 3 mal ein Email bekommen mit dem hinweis ich soll in meiner Fritzbox die Funktion Exposed Host Deaktivieren,und meine IP Adresse wäre für jeden sicht bar,ich habe noch eine Fritzbox 7270 und bin sehr zufrieden,ich bin 74 Jahre Alt,und bin mit meinem...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2023

Auto-login Peer "netplwiz" command funktioniert in Win10 2004 nicht mehr. Die Option ist...

Auto-login Peer "netplwiz" command funktioniert in Win10 2004 nicht mehr. Die Option ist...: Hallo, Nach einem Neu-install habe ich festgestellt das die Auswahlmöglichkeit verschwunden ist. Gibt es dazu nähere Infos? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Peer to Peer zusätzlich zum LAN

Peer to Peer zusätzlich zum LAN: Hallo, ich habe ein Netzwerk mit etlichen Geräten an einer FritzBox und möchte 2 meiner PC zusätzlich direkt miteinander verbinden, um einen schnelleren Datenaustausch zwischen diesen beiden PC zu erreichen. Ist das möglich und wenn ja, was ist zu tun. Gruß Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Problem mit Autorisierung bei SMB-Zugriff im Win10 Arbeitsgruppennetzwerk (Peer-to-Peer...

Problem mit Autorisierung bei SMB-Zugriff im Win10 Arbeitsgruppennetzwerk (Peer-to-Peer...: Guten Tag, in einem produktiv genutzten Netzwerk (5PC - Win10x64 Pro ohne dedizierten Server) wird von den Clienten per SMB auf Netzwerkreigaben auf einem PC zugegriffen. Auf allen PCs sind identisch Nutzer/Pwd eingetragen, die Freigaben erfolgen mit Nutzernamen/Pwd (kein Heimnetzwerk,...

Windows 10 Support 27. November 2017

peer 2 peer filesharing windows 10 mobile

peer 2 peer filesharing windows 10 mobile: Ich habe keine Funktion in Windows 10 mobile gefunden, mit der das p2p filesharing mit dem Lumia 950 XL im Windows Netzwerk möglich ist. Mit der APP "FTP Server" kann man sich zwar helfen, ist aber nicht sehr komfortabel. Ist jemandem bekannt, ob die Funktion als Standard in Windows 10 mobile...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

How to: Deaktivieren der Entwicklerfunktionen

How to: Deaktivieren der Entwicklerfunktionen: Heyho Community, ich möchte die Entwicklerfunktionen von Windows 10 gerne deaktivieren. Aber aus irgendeinem Grund sind die Radio-Buttons deaktiviert. [IMG] Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? VIele Grüße, René Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Heimnetzgruppe (Peer-to-Peer-Dienst (P2PSvc) ist durch Richtlinieneinstellungen deaktiviert)

Heimnetzgruppe (Peer-to-Peer-Dienst (P2PSvc) ist durch Richtlinieneinstellungen deaktiviert): Bei der Problembehandlung wird der Fehler "Peer-to-Peer-Dienst (P2PSvc) ist durch Richtlinieneinstellungen deaktiviert" festgestellt, der nicht automatisch gelöst werden kann ("Ermittelt"). Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Windows 10: So unterbindet man die Peer-to-Peer-Verteilung von Updates

Windows 10: So unterbindet man die Peer-to-Peer-Verteilung von Updates: Windows 10: So unterbindet man die Peer-to-Peer-Verteilung von Updates [IMG]Video: Auch beim Software-Konzern Microsoft greift man mit dem neuen Betriebssystem Windows 10 nun auf die dezentrale Verteilung von Updates zurück. Standardmäßig arbeitet dafür im Hintergrund ein Peer-to-Peer-Client,...

Windows 10 News 5. August 2015

Peer to Peer Funktion deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. p2p ausschalten

    ,
  2. peer to peer deactiav

    ,
  3. peer to peer deaktivieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden