Pen - Stift für "alten" Surface-Pro-1 (2015 )

Helfe beim Thema Pen - Stift für "alten" Surface-Pro-1 (2015 ) in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche einen Stift für mein Surface-Pro-1 (2015 ) Der aktuelle Stift funktioniert nicht. Den MSoft Support erreiche ich nicht. Ich bitte um... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Volker_MSoft_2Konto..., 17. August 2018.

  1. Volker_MSoft_2Konto...
    Volker_MSoft_2Konto... Gast

    Pen - Stift für "alten" Surface-Pro-1 (2015 )


    Hallo, ich suche einen Stift für mein Surface-Pro-1 (2015 )

    Der aktuelle Stift funktioniert nicht. Den MSoft Support erreiche ich nicht.

    Ich bitte um Hilfe.

    G
    M
    T
    Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
    Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen

    Weiterlesen...
     
    #1 Volker_MSoft_2Konto..., 17. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    Hallo,

    für das Surface Pro 1 und 2 werden passive Wacom-kompatible Stifte benötigt - die gibt es z.B. beim Mediamarkt. Nimm das Gerät mit, und probiere den Stift vor Ort aus.

    Ab dem Surface Pro 3 werden aktive Stifte mit N-Trig (heute: Microsoft)-Technologie verwendet.

    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 17. August 2018
  4. Zigeuneraux
    Zigeuneraux Gast
    Ganz nett, aber umso fragwürdiger für mich weshalb MS dann seinen hauseigenen Surface Pro Geräten nicht immer zumindest ein 1 Jahresabo für Office beilegt...
     
    #3 Zigeuneraux, 17. August 2018
  5. Volker_MSoft_2Konto...
    Volker_MSoft_2Konto... Gast
    Hallo Holger, ich danke Dir schon einmal für die schnelle Rückmeldung . Beste Grüße Volker
     
    #4 Volker_MSoft_2Konto..., 17. August 2018
  6. waldvogel
    waldvogel Gast
    Treiberdownload für SurfacePro2017

    Macht einen Unterschied - für das 2017 gibt's einen eigenen Download.
    Hier gibt's allerdings (derzeit?) nur die selbst installierende xxx.msi Datei. (Doppelklick auf die Datei startet den Installer)

    Bin nicht sicher ob der Pen Treiber des 2017 gleich ist mit dem Pen Treiber des SF4(der Pen des SF4 hat keine Neigefunktion)

    NS: gerade mal nachgesehen, die Treiber fürs 2017 haben ein neueres Datum (30.5.2017) als die vom SF4 (2015/2016)

    Nachsatz2:

    Du kannst beim Surface 2017 keinen SurfacePenIntegration Treiber finden, den gibt es beim SF2017 nicht!
    Auszug aus der ReadMe:

    Pen - Stift für "alten" Surface-Pro-1 (2015 )
     
Thema:

Pen - Stift für "alten" Surface-Pro-1 (2015 )

Die Seite wird geladen...

Pen - Stift für "alten" Surface-Pro-1 (2015 ) - Ähnliche Themen - Pen Stift alten

Forum Datum

Kann man die Surface Pen Stifte unterschiedlich benennen ?

Kann man die Surface Pen Stifte unterschiedlich benennen ?: Hallo, ich verwende mehrere Surface Slim Pens, weil bei längerem Schreiben die Ladung ausgeht. Um die Stifte nicht zu verwechseln, möchte ich den Pens unterschiedliche Namen geben ? Weitere Frage: Gibt es für das Surface 7 plus auch einen Stift, der auch ohne Strom funktioniert ?Gruß, mainze...

Surface 12. Januar 2022

Suche meine Pen Stift Surface zu Hause.

Suche meine Pen Stift Surface zu Hause.: hallo, ich suche seit paar Tagen meine Sift den ich für das Surface pro7 benutze. Ich finde ihn nirgens. Kann mir bitte jemand helfen, ihn irgendwie zu finden per Bluetooth oder so. Weiterlesen...

Surface 29. März 2021

Ersatztipp für Surface Stift der 1.Gen

Ersatztipp für Surface Stift der 1.Gen: Hallo zusammen, wie im Titel bereits stehen habe ich noch ein Surface Pro 3 mit dem Stift der ersten Generation. Allerdings ist mittlerweile die Spitze sehr abgenutzt und ich brauche eine neue. Im Forum habe ich immer nur gelesen man soll den Microsoft Support kontaktieren. Das habe ich erst...

Surface 15. Januar 2021

Surface Pro 7 und alter Surface Pen

Surface Pro 7 und alter Surface Pen: Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Pro 7 erhalten und nutze dieses noch mit meinem alten Surface Pen mit Clip und einer Tatse. Nun habe ich bei OneNote leider das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen für eine Sekunden bzw. für "einen Centimeter" der Stift kurz...

Surface 1. Dezember 2020

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes: Ich benutze meinen Surface Pen sehr viel um zu schreiben. Leider ist es sehr häufig so das für einen längeren Zeitraum die Striche nicht an der Spitze gesetzt werden, sondern 2mm daneben. Es ist sehr umständlich so zu schreiben. Ich habe schon alles versucht. Die Batterie gewechselt, Die Spitze...

Surface 26. Oktober 2020

Alter Surface Pen mit Surface X

Alter Surface Pen mit Surface X: Hi, Ich überlege mir das neue Surface X zu kaufen. Allerdings würde ich an diesem Gerät gerne meinen Alten Surface Pen verwenden... Weiß jemand ob das möglich ist? Vielen Dank, Lennart Weiterlesen...

Surface 11. Oktober 2019

Stift für Surface 1 R1514

Stift für Surface 1 R1514: Hallo ... ich suche für ein Surface (1) R1514 einen Stift. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke... S Benedikter Weiterlesen...

Surface 28. Februar 2019

Surface Stift und Surface Pro

Surface Stift und Surface Pro: Hallo, ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen. Meine Probleme: 1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt. 2. Das Gerät versetzt mir gelegentlich leichte Stromschläge bei Berührungen während es geladen wird...

Surface 16. Juli 2018

Pen - Stift für "alten" Surface-Pro-1 (2015 ) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 1 stift

    ,
  2. surface pro stift 2015

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden