Per Mail empfangene PDF lesen?

Helfe beim Thema Per Mail empfangene PDF lesen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ich WP10 auf meinem Lumia habe, kann ich per Mail empfangene PDF nicht mehr öffnen und lesen. Ich habe 2 PDF Reader-Apps auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Nordlicht2016, 13. Mai 2016.

  1. Nordlicht2016
    Nordlicht2016 Gast

    Per Mail empfangene PDF lesen?


    Hallo,


    seit ich WP10 auf meinem Lumia habe, kann ich per Mail empfangene PDF nicht mehr öffnen und lesen.

    Ich habe 2 PDF Reader-Apps auf dem Smartphone: Adobe Acrobat Reader und PDF Reader (ZLib Programmbiliothek).

    Wenn ich auf den Anhang tippe, werde ich gefragt, ob App im Store suchen, wenn ich ja tippe, folgt nichts...


    Office-Anhänge funktionieren. Was ist falsch?


    Danke für Tipps.

    Weiterlesen...
     
    #1 Nordlicht2016, 13. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. olli g.
    olli g. Windows User
    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5

    hallo.
    ich nutze Foxit. Klappt reibungslos bei mir.
     
Thema:

Per Mail empfangene PDF lesen?

Die Seite wird geladen...

Per Mail empfangene PDF lesen? - Ähnliche Themen - Mail empfangene PDF

Forum Datum

Problem mit dem Mail-Empfang

Problem mit dem Mail-Empfang: Ab diesem dieser Thread. Ich kann nur Senden aber nichts empfangen. werde absichtlich gestört weil ich zu alt bin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2019

Mails empfangen

Mails empfangen: Hallo zusammen, ich habe ein neues Laptop gekauft habe alles nach Anweisung eingerichtet. Aber seit dem kann ich keine E-Mails empfangen noch senden, es wird mir aber auch kein Fehler angezeigt. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Gruß Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

PDF Dateien lesen

PDF Dateien lesen: Hallo Forum!! Ich bitte inständig um brauchbare Hilfe, da ich sonst einem Nervenleiden erlegen werde. Ha ha ha!! Der "Edge" ist ja schon einerseits eine schöne Entwicklung. Aber andererseits ein Fiasko. Jede PDF-Datei will der unbedingt öffnen. Ob ankommend, abgehend oder sonstwo versteckt....

Microsoft Edge 27. Dezember 2015

PDF lässt sich nicht mehr per Mail versenden

PDF lässt sich nicht mehr per Mail versenden: Leider funktioniert der Mailversand nach dem Update nicht mehr... Die PDF lässt sich öffnen, ich kann auch "Datei per Mail senden" auswählen, er schlägt die Standardadresse von Microsoft Outlook vor und dann passiert nichts mehr. Genauso ist es mit ControlCenter 4! Ich habe immer Belege...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2018

E-Mail Empfang

E-Mail Empfang: Hallo, ich habe mich bei einem Forum angemeldet und sollte meine E-Mail Adresse bestätigen. Diese Mail kommt aber in meinem Posteingang nicht an! Im Spamordner habe ich nachgesehen, kein Eintrag. Ich kann alle anderen Mail einwandfrei empfangen und schreiben. Ich verwende Kabelmail und Mozilla...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

PDF nur lesen und nicht speichern

PDF nur lesen und nicht speichern: Ich verwende Windows 10 mit Edge. Wenn ich PDF-Dokumente von E-Mails (als Anhang erhalten) oder von WEB-Seiten (als PDF verfügbar) öffnen und am Bildschirm lesen will muss ich diese zuerst auf dem Desktop speichern. Ohne speichern kann ich sie nicht öffnen. Es muss doch eine Einstellung geben,...

Windows 10 Support 8. November 2016

kann keine mail auf meinem handy empfangen

kann keine mail auf meinem handy empfangen: hallo ich hab mich jetzt drei stunden durch alle annähernde und ähnliche beiträge gelesen. scheinbar hat keiner mein problem. also, das handy ( lumia 950 ) ist neu. ich habe outlook eingerichtet und mehrere konten verbunden. ich kann zu und über alle konten mail`s versenden, kann aber...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Edge - Link teilen per Mail - wie entferne ich den Mail-Empfänger wieder

Edge - Link teilen per Mail - wie entferne ich den Mail-Empfänger wieder: Wenn ich in Edge den Seitenlink mit "Teilen" gemailt habe, erscheint der Mail-Empfänger immer wenn ich erneut etwas teile möchte. Wie entferne ich diesen Hinweis wieder ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Per Mail empfangene PDF lesen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden