Permanente Schleife beim Start von windows 10

Helfe beim Thema Permanente Schleife beim Start von windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dauerschleife beim starten von windows 10 Gestern fand ein automatisches update statt. Beim neustarten tauchte dann eine Fehlermeldung auf "Auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr. Klaus GernotSchilling, 6. Juni 2018.

  1. Dr. Klaus GernotSchilling
    Dr. Klaus GernotSchilling Gast

    Permanente Schleife beim Start von windows 10


    Dauerschleife beim starten von windows 10
    Gestern fand ein automatisches update statt.

    Beim neustarten tauchte dann eine Fehlermeldung auf "Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustartt ausgeführt".
    So das Problem an der Sache ist, dass dann der Laptop neu startet aber wieder diese Meldung kommt und immer wieder startet er neu, in einer Dauerschleife.
    Was kann ich dagegen tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Dr. Klaus GernotSchilling, 6. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Wenn du Glück hast, reicht ein Start in den abgesicherten Modus. Dann wird das Funktionsupdate rückgängig gemacht.

    Abgesicherten Modus in Windows 10 starten Deskmodder Wiki

    Falls es bei dir nicht klappt, müssen wir weitersehen.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Du hast es auch wie beschrieben mit DVD / USB-Stick probiert?

    Falls nicht vorhanden: Windows 10 herunterladen
     
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Abgesicherten Modus in Windows 10 starten

    Abgesicherten Modus beim Booten starten

    Normalerweise reicht es aus, die Tastenkombination STRG + F8 beim Bootvorgang (bevor das Windowszeichen erscheint) zu drücken.

    Heutige Rechner mit Fastboot oder SSD sind aber so schnell, dass man hier nicht genügend Zeit hat, um die Tasten zu drücken.

    Siehe weiter unten: F8 Taste wieder aktivieren, um in den abgesicherten Modus zu kommen.
     
Thema:

Permanente Schleife beim Start von windows 10

Die Seite wird geladen...

Permanente Schleife beim Start von windows 10 - Ähnliche Themen - Permanente Schleife Start

Forum Datum

Beim Start von Windows

Beim Start von Windows: Beim Start erscheint Windows immer vergrößert.Wie mit einer Lupe.Es kommt dann auch immer :es ist ein Fehler aufgetreten.Es werden Informationen gesammelt Muß neu gestartet werden.Was ist da faul ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

nach Update automatische Reparatur Schleife/ Neustart Schleife / kein Start

nach Update automatische Reparatur Schleife/ Neustart Schleife / kein Start: Hallo, ich habe seit 2 Tagen Folgendes Problem mit meinem Lenovo-Laptop, Windows 10, Version 19041.1 / Windows 19041.vb_release.191206-1406: Nachdem im Hintergrund ein Update lief, habe ich bemerkt, dass meine Mousepad plötzlich nicht funktionierte und startete den PC neu "Updates...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Windows 10 Zurücksetzen-Schleife

Windows 10 Zurücksetzen-Schleife: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Letzte Woche habe ich mal wieder ein Windows-update gemacht, bei ca. 40% ging es nicht mehr weiter. Der Bildschirm wurde schwarz und der PC wurde neugestartet, ich ging davon aus das es zum Update gehört. Seitdem besteht jedoch das Problem das...

Windows 10 Support 21. September 2020

Nach Update endlose Schleife beim Comp Neustart

Nach Update endlose Schleife beim Comp Neustart: Gestern Abend gegen 17Uhr habe ich das letzte Win10 Update gestartet und es stand, dass der Comp mehrmals gestartet wird. Das geschah nun die ganze Nacht und ich kann nix!!! machen, denn der fährt für einen Bruchteil einer Sekunde hoch, ein dos Fenster blinkt einmal kurz und dann fährt er wieder...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Favoriten-Leiste beim start permanent anzeigen

Favoriten-Leiste beim start permanent anzeigen: Hallo Spezialisten, wie kann man beim Browser-Start „EDGE“ die Favoriten-Leiste permanent anzeigen lassen. Für eine Info bedanke ich mich vorab. Gruß Reiner Weiterlesen...

Microsoft Edge 31. Dezember 2019

Bild beim Windows 10 Start

Bild beim Windows 10 Start: Hallo, seit einer Woche zeigt mir Windows 10 unmittelbar nach dem Start ein privates jpg-File, das ich als Anhang einer E-Mail bekam. Normalerweise sehe ich an dieser Stelle wechselnde Landschafts- oder Städebilder, die Microsoft wohl automatisch liefert. Was habe ich da falsch gemacht?

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2019

Installations-Schleife Windows 10 beim auswahl von Sprachpaket

Installations-Schleife Windows 10 beim auswahl von Sprachpaket: Hallo zusammen, ich versuche gerade bei ein Dell Laptop (inspirion 5337) die Windows 10 Home Edition zu installieren. Ich bin auch ziemlich weitgekommen und bin beim "Hallo" Sprachpaketauswahl. Nach dem ich entsprechend Sprachpaket ausgewählt habe startet das System neu und landet wieder an...

Windows 10 Support 7. August 2018

Ziffernblock wird beim Start nicht permanent eingeschaltet

Ziffernblock wird beim Start nicht permanent eingeschaltet: Ziffernblock wird beim Start nicht permanent eingeschaltet. Wie kann dies ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Permanente Schleife beim Start von windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden