Permanenter Reboot nach Windows 10 Update

Helfe beim Thema Permanenter Reboot nach Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem Windows 10 Update startet der Rechner nicht mehr. Er zeigt kurz das Windows 10-Logo um dann gleich wieder neu zu starten. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens Engelmann, 14. März 2016.

  1. Jens Engelmann
    Jens Engelmann Gast

    Permanenter Reboot nach Windows 10 Update


    Hallo,

    nach einem Windows 10 Update startet der Rechner nicht mehr. Er zeigt kurz das Windows 10-Logo um dann gleich wieder neu zu starten.

    Das Update wurde abgebrochen nachdem der Rechner für über eine Stunde bei 78% verharrte und keine Reaktion zeigte.

    Wie ist die weitere Vorgehensweise?

    Ich habe eine Windows 8 Lizenz zu Hause. Sollte ich diese erst einmal installieren um dann das Windows 10-Update zu laden?

    In meinem Microsoft-Konto ist mein Rechner mit Windows 10-Lizenz angezeigt. Ich habe dazu jedoch kein Wiederherstellungsmedium.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jens

    Weiterlesen...
     
    #1 Jens Engelmann, 14. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Permanenter Reboot nach Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Permanenter Reboot nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Permanenter Reboot Update

Forum Datum

Automatisches Update mit Reboot ohne Rückfrage bei Windows 10

Automatisches Update mit Reboot ohne Rückfrage bei Windows 10: Hallo,ich hab heute ein Programm auf meinem Win 10 21H2 Build 19044.1706 laufen gehabt, welches mehrere Stunden arbeiten sollte.Ich schaute öfters nach dem Rechten und das Programm lief schon 5 h und hatte noch 2 h vor sich.Ich war dann kurz weg, und als ich wieder kam, hatte der Rechner einen...

Windows 10 Support 17. September 2022

Windows Update schlägt permanent fehl?

Windows Update schlägt permanent fehl?: Hi zusammen, ich versuche seit einigen Tagen meinen PC (Vers. 1809) auf die neuste Windowsversion upzudaten, jedoch schlägt das Update ständig fehl (siehe Bilder). Die Problembehandlung für das Windowsupdate wurde mehrmals durchgeführt: ohne Befund. Virenprogramm ist deaktiviert, unnötige...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Permanente Updates

Permanente Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, in 2012 habe ich bei Ihnen das Betriebssystem Windows 8 gekauft und einen Lizenzschlüssel erhalten. 2016 wurde ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt, allerdings habe dafür keinen Lizensschlüssel erhalten. Vermutlich weil er mit dem von Windows 8 verknüpft...

Windows 10 Insider 16. April 2021

Permanente Updates

Permanente Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, in 2012 habe ich bei Ihnen das Betriebssystem Windows 8 gekauft und einen Lizenzschlüssel erhalten. 2016 wurde ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt, allerdings habe dafür keinen Lizensschlüssel erhalten. Vermutlich weil er mit dem von Windows 8 verknüpft...

Windows 10 Support 16. April 2021

Kein Netzwerk nach Windows 10 Update und Reboot

Kein Netzwerk nach Windows 10 Update und Reboot: Ein kurioses Problem, dass Remote-Administration sehr schwierig macht: Auf manchen Clients Windows 10 1903, 1809 gab es nach Update auf 1909 keine Netzwerkverbindung nach dem Neustart. Nachdem die Maschinen auf Magicpacket und ping nicht reagiert haben, prüfte ich am Standort: - Maschine...

Windows 10 Support 3. April 2020

Permanenter Bluescreen nach Update

Permanenter Bluescreen nach Update: Hallo zusammen ... Ich habe seit drei Tagen keine Möglichkeit mehr in meinen Rechner zu kommen , ich habe dauernt einen Bluescreen . Mit Fehlermeldung ... Ich habe alles versucht abgesichter Modus usw usw ... Hat jemand eine Idee .... ??? Es ist wohl ein Windows update was in der...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Reboot loop bei Windows 10 Update

Reboot loop bei Windows 10 Update: Habe einen ASUS GL771JW-Notebook mit Windows 8.1. Beim Update von Windows 8.1 auf Windows 10 kommt es zu einer Reboot-Loop bei Schritt 3 - Konfiguration. Schritt 3 startet und hält bei 86% an, es finden mehrere Stunden sporadische Festplattenaktivitäten statt, dann bootet der Rechner ohne eine...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 10: Erstes Service-Update zwingt zuweilen in Reboot-Schleife

Windows 10: Erstes Service-Update zwingt zuweilen in Reboot-Schleife: Windows 10: Erstes Service-Update zwingt zuweilen in Reboot-Schleife [IMG]Der Software-Konzern Microsoft liefert inzwischen erste Updates für sein gerade erschienenes Betriebssystem Windows 10 aus - und schon tauchen auch Meldungen über Probleme mit den Aktualisierungen auf. Offiziell gibt es...

Windows 10 News 10. August 2015

Permanenter Reboot nach Windows 10 Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden