persönliche Dateien gelöscht durch Upgrade von Windwos 8 auf Windows 10

Helfe beim Thema persönliche Dateien gelöscht durch Upgrade von Windwos 8 auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet. Undzwar hat mein Windows, nachdem es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von C-Ripp, 26. Januar 2016.

  1. C-Ripp
    C-Ripp Gast

    persönliche Dateien gelöscht durch Upgrade von Windwos 8 auf Windows 10


    Hallo liebe Community,


    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet.


    Undzwar hat mein Windows, nachdem es von 8 auf 10 geupgraded hat, meine persönlichen Dateien meiner 8er Version gelöscht, bzw. sind sie nicht weder unter den Benutzerkonten noch irgendwo anders auffindbar. Das erste mal als die neue 10er Version geöffnet habe, waren sie noch da, dann habe ich sie gleich von meinem alten 8er Benutzerkonto auf meinen neuen 10er Desktop gezogen. Von daher könnte der Grund sein, dass ich sie inmitten des Anpassungsprozoess von 8 zu 10 bewegt habe und die neue Windows Version sie so nicht nur nicht von der alten Version übertragen hat, sondern noch hinzukommend die neuen auf den Windows 10-Dektop bewegten Dateien gelöscht hat, aber das ist nur eine Vermutung von mir.


    Könntet ihr mir helfen, wie ich meine alten Dateien wiederbekomme, bzw. finden könnte? Ich wäre euch sehr dankbar!


    Liebe Grüße


    Christian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

persönliche Dateien gelöscht durch Upgrade von Windwos 8 auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

persönliche Dateien gelöscht durch Upgrade von Windwos 8 auf Windows 10 - Ähnliche Themen - persönliche Dateien gelöscht

Forum Datum

Datei kann nicht gelöscht werden windows 10.?

Datei kann nicht gelöscht werden windows 10.?: Ich habe mal GTAV Heruntergeladen und hab die Installation beendet jetzt hab ich ein Ordner GTAV, da sind weitere ordner drin ohne Dateien. Ich kann diesen Ordner nicht Löschen das steht: Die Datei ist beschädigt oder nicht lesbar. Auf ein USB stick...

Windows 10 Support 14. März 2022

Inplace-Upgrade "Persönliche Dateien und Apps behalten" ausgegraut

Inplace-Upgrade "Persönliche Dateien und Apps behalten" ausgegraut: Powershell-Befehle um verschwundene Apps(Windows Store, Kalender etc.) zurückzusetzen schlagen fehlt, also versucht mit Inplace-Upgrade das System wieder einzurichten. Aber auch das bringt wie so oft bei Windows keinen Erfolg. Wie auch "Dism /Online /Cleanup-Image ..." oder sfc /scannow nichts...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Windwos 10 Upgrade - Windows 8 wird bei Reboot automatisch wiederhergestellt

Windwos 10 Upgrade - Windows 8 wird bei Reboot automatisch wiederhergestellt: Hey Microsoft-Community, Nachdem ich bisher auf 4 Systemen ein Upgrade auf Windows 10 durchführen durfte, habe ich nun die "Ehre" das gleiche nochmal für eine Freundin zu tun. Nach den 4 Upgrades mit vielen verschiedenen bekannten Problemen trat jetzt ein Problem auf, auf das ich noch nicht...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Nach autom. Windows 10 Upgrade persönliche Dateien verschwunden

Nach autom. Windows 10 Upgrade persönliche Dateien verschwunden: Hallo, mir wurde heute durch Mircosoft zwangsmäßig mein Windows 7 auf Windows 10 upgegraded. Leider konnte ich diesen nicht verhindern. Nachdem ich nun wieder Rechnerzugriff habe, musste ich feststellen dass alle meine persönlichen Dateien (z.B. Bilder) nicht mehr vorhanden sind. Die...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Werden alle meine Dateien/Programme beim Upgrade auf Windows 10 gelöscht?

Werden alle meine Dateien/Programme beim Upgrade auf Windows 10 gelöscht?: Werden alle meine Dateien/Programme beim Upgrade auf Windows 10 gelöscht? (Festplatte gelöscht?) Oder bleibt alles so wie es ist und nur das Betriebssystem wird getauscht. mfg. Lukas Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2016

Windows 10 Dateien gelöscht

Windows 10 Dateien gelöscht: Ich habe kürzlich meinen Computer von Windows 8.1 auf Windows 10 upgrated. Das Problem ist, das ich ein paar Ordner am Desktop hatte, welche ich jetzt nicht mehr öffnen kann. Wenn ich den Explorer öffne, kann ich zwar den Ordner finden, aber wenn ich ihn auswähle kommt ein Pop up, in welchem...

Windows 10 Support 29. November 2015

Werden meine Gespeicherten Dateien durch einen Upgrade auf Windows 10 gelöscht ?

Werden meine Gespeicherten Dateien durch einen Upgrade auf Windows 10 gelöscht ?: Hallo, auf meinen PC läuft gerade Windows 8.1 und ich möchte gerne es auf Windows 10 Upgraden. Die Frage ist nun, ob meine Daten durch dieses Upgrade noch gespeichert sind oder nicht ? Bzw. muss ich dann meine Dateien auf einen USB-Stick drauf ziehen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 sind meine persönlichen Dateien komplett verschwunden

Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 sind meine persönlichen Dateien komplett verschwunden: Hello Community, habe gestern das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Dieses lief soweit problemlos durch. Danach suchte ich zunächst vergebens auf dem Desktop nach den Ordner, welche ich noch unter Windows 7 angelegt hatte. Schließlich fand die Dateien in Windows.old und...

Windows 10 Support 12. August 2015

persönliche Dateien gelöscht durch Upgrade von Windwos 8 auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden