Personalisierung - Hintergrundbild

Helfe beim Thema Personalisierung - Hintergrundbild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, hab auf meinem Convertible das Problem, dass die eingestellte Diashow nach einer gewissen, aber nicht konstanten Anzahl von Minuten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandPutzer, 27. August 2018.

  1. RolandPutzer
    RolandPutzer Gast

    Personalisierung - Hintergrundbild


    Hallo zusammen,

    hab auf meinem Convertible das Problem, dass die eingestellte Diashow nach einer gewissen, aber nicht konstanten Anzahl von Minuten wieder auf "Bild" zurückspringt. Als Quelle für die Diashow ist die Systembibliothek "Bilder" eingestellt und als Intervall 1 Minute.

    Da das HP Pavilion 360 14-ba017ng noch brandneu ist, laufen keine speziellen Antiviren- bzw.. Optimierungsprogramme und das Betriebssystem-Build ist auch auf dem neuestem Stand.

    Ist das Problem bekannt und, wenn ja, gibt es eine Lösung?


    MfG

    Roland Putzer

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandPutzer, 27. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Roland,

    danke für deine Nachricht.

    Was genau ist gemeint mit: auf "Bild" zurückspringt?

    Öffne bitte den Task Manager mit Administratorrechte - dazu im Win+r drücken, cmd eingeben und enter. Dann den befehl powershell -Command Start-Process cmd -Verb RunAs eingeben und im Pop-Up auf Ja
    klicken.

    Dann bitte die folgende Befehle nacheinander eingeben:

    dism /online /cleanup-image /restorehealth

    sfc /scannow

    powershell

    Get-AppXPackage -AllUsers |Where-Object {$_.InstallLocation -like "*SystemApps*"} | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}



    Danach bitte den PC neu starten.

    Sollte dies nicht helfen kannst du es mit den hier
    vorgeschlagenen Schritte
    (Englisch) versuchen.

    Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
     
  4. Offenbacher
    Offenbacher Gast
    Also das mit dem Produkt key hat funktioniert, aber jetzt kann ich z.B. nicht das Hintergrundbild ändern etc.
    Da steht dann "Sie müssen Windows aktivieren, um ihren PC personalisieren zu können" (unter Einstellungen-Personalisierung")
     
    #3 Offenbacher, 28. August 2018
  5. RolandPutzer
    RolandPutzer Gast
    Hallo Leo,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

    Mit Zurückspringen ist gemeint:

    Geht man auf Einstellungen - Personalisierung -Hintergrund kann man unter dem Bild aus einer Dropdown-Liste aus Bild(voreingestellt), Volltonfarbe und Diashow wählen. Wenn ich Diashow auswählte, stellte sich nach einigen Minuten wieder Bild ein.

    Nachdem ich nun deine Befehle eingegeben habe (von denen ich keinen blassen Schimmer habe, was sie bewirkten), läuft es nun schon einige Stunden stabil mit Diashow.

    Herzlichen Dank nochmal dafür!

    Gruß

    Roland
     
    #4 RolandPutzer, 28. August 2018
  6. EggiM
    EggiM Gast
Thema:

Personalisierung - Hintergrundbild

Die Seite wird geladen...

Personalisierung - Hintergrundbild - Ähnliche Themen - Personalisierung Hintergrundbild

Forum Datum

Windows 10 Personalisierung

Windows 10 Personalisierung: Mangel Windows 10 Personalisierung: Beim Sperrbildschirm fehlt die "Anpassung auswählen" für z.B. gewähltes eigenes Bild vgl. bei "Hintergrund" ... Könnte Microsoft diese Möglichkeit nicht einfach auch hier noch noch ergänzen? .... bitte? Mod: den Betreff gekürzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Mangel Windows 10 Personalisierung: Beim Sperrbildschirm fehlt die "Anpassung auswählen"...

Mangel Windows 10 Personalisierung: Beim Sperrbildschirm fehlt die "Anpassung auswählen"...: ... Könnte Microsoft diese Möglichkeit nicht einfach auch hier noch noch ergänzen? .... bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Kontrollkästen bei Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr anklickbar

Kontrollkästen bei Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr anklickbar: Guten Tag! Ich habe einige FAQs zu dem oben genannten Problem gelesen, komme aber nicht weiter. Ich habe heute, 27.7.2020, ein neues Windows 10 Update bekommen und möchte gerne die Farbe meiner Taskleiste von hell auf dunkel ändern. Die Anleitungen verweisen mich immer auf den Menupunkt bei...

Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2020

Personalisierung

Personalisierung: Hallo.. Diverse Kacheln ändern ihre Farbe nicht, bleiben immer blau.. Was kann man machen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Pc Personalisierung?

Pc Personalisierung?: Hallo. Wenn ich auf Durchsuchen in den Einstellungen (Personalisierung Hintergrund) drücke kommt der falsche Ordner. Wie kann ich das umstellen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-personalisierung

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Personalisierung Hintergrund

Personalisierung Hintergrund: Ich habe bisher als Hintergrund Diashow mit einem entsprechenden Album ausgewählt, was bisher funktioniert hat. Inzwischen erscheine die Bilder mit einem Bildänderungsintervall von 1 Minute nicht mehr; wie komme ich wieder zu meinen Bildern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Einstellung/Personalisierung/Farben

Einstellung/Personalisierung/Farben: Im Fenster "Farben" kann ich keine Akzentfarbe anklicken. In diesem Fenster kann ich überhaupt nichts anklicken. In allen anderen Fenstern kann ich Dinge auswählen und anklicken. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Einstellungen/Personalisierung/Hintergrundbild/Bil dschirmschoner

Einstellungen/Personalisierung/Hintergrundbild/Bil dschirmschoner: Obwohl im im Explorer über Taskleiste alle erforderlichen Dateien (gewünschtes Hintergrundbild, Ordner BIldschirmschoner) korrekt geöffnet und angezeigt werden, ist dies beim Aufruf "Durchsuchen" nicht (mehr) möglich. Es erschein ein leeres Anzeigefeld für den jeweiligen Ordner mit dem Hinweis,...

Windows 10 Support 10. November 2015

Personalisierung - Hintergrundbild [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einstellungen personalisierung hintergrund

    ,
  2. einstellungen personalisierung sperr

    ,
  3. personalisierung hintergrund

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden