Personalisierung->Sounds->Apps-Sounds->Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen: anfangs nur...

Helfe beim Thema Personalisierung->Sounds->Apps-Sounds->Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen: anfangs nur... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich war auf einem Lumia 640 auf der Suche, den Benachrichtigungssound für Nachrichten (SMS) einzustellen. Eigentlich ja ganz einfach unter:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dirk Schmid sds-edv, 15. Mai 2016.

  1. Dirk Schmid sds-edv
    Dirk Schmid sds-edv Gast

    Personalisierung->Sounds->Apps-Sounds->Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen: anfangs nur...


    Ich war auf einem Lumia 640 auf der Suche, den Benachrichtigungssound für Nachrichten (SMS) einzustellen.

    Eigentlich ja ganz einfach unter: Personalisierung->Sounds->Apps-Sounds->Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen...

    Leider hatte ich hier nur diese 6 Apps aufgelistet:

    • '@\Programs\Cl...' -> ?
    • '@Settings3Res...' -> ?
    • Bildschirm Blick
    • Gadgets
    • Handyupdate
    • Outlook-Mail

    'Nachrichten' und andere Apps fehlten!

    (auf einem anderen 830 sind aber viel mehr Apps aufgelistet, u.a. auch noch Outlook-Kalender, Telefon, etc.)


    Um zu testen, ob überhaupt ein Sound beim SMS-Eingang wiedergegeben wird, habe ich mir eine SMS schicken lassen und -siehe da- nun wird 'Nachrichten' als 7. App gelistet und ist normal einstellbar!?


    Kennt das jemand? Kann man diese Liste der Apps dort irgendwie manuell aktualisieren lassen?

    BTW: was sind die ersten beiden Apps mit dem '@'-Zeichen?

    LG Dirk

    Weiterlesen...
     
    #1 Dirk Schmid sds-edv, 15. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Personalisierung->Sounds->Apps-Sounds->Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen: anfangs nur...

Die Seite wird geladen...

Personalisierung->Sounds->Apps-Sounds->Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen: anfangs nur... - Ähnliche Themen - Personalisierung >Sounds >Apps

Forum Datum

Sound-/ Appeinstellungen lassen sich Apps nicht seperat einstellen.

Sound-/ Appeinstellungen lassen sich Apps nicht seperat einstellen.: Hallo Windowsgemeinde,meine Freundin hat an ihrem PC mit Windows 10 das Problem, dass sie in den Sound-/Appeinstellungen unter dem erweiterten, wo man die verschiedenen Apps Soundkanälen zuweisen kann, diese nicht seperaten Kanälen zuordnen kann. Bin erfahrener Nutzer, an meinem PC funktioniert...

Windows 10 Support 28. Dezember 2021

Bei jeglichen Apps wird der Sound Leiser und Lauter

Bei jeglichen Apps wird der Sound Leiser und Lauter: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe schon alles ausprobiert. Das problem bei mir ist wenn ich z.b Discord oder FiveM, Rainbow Six Siege öffne und rede geht der sound leiser wie eine unterdrückung. Ich habe es schon in den Systemsteuerungen prbiert komme aber nicht weiter und es...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Benachrichtigungen mit Sound und im Infocenter

Benachrichtigungen mit Sound und im Infocenter: Hallo, vielleicht kann jemand folgende Frage beantworten. Ich bekomme keine hörbare und sichtbare Benachrichtigung mehr, wenn ich von meinen beiden Telefon-Anbietern eine SMS erhalte. Was früher mit der unter Sounds zugeordneten Melodie und "Im Infocenter anzeigen" funktioniert hat, bleibt...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2018

Sounds für Apps verwalten

Sounds für Apps verwalten: Hallo, ich komme seit neusten nicht mehr zu den Einstellungen zum Verwalten der Apps / Sounds zuordnen. Da macht sich immer Schnelle Aktionen und Benachrichtigungen auf. Evtl. nach letztem Update? Stelle das erst heute fest. Hat noch jemand das Problem? Grüße Pierichen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2017

Sound für Benachrichtigungen im Info-Center

Sound für Benachrichtigungen im Info-Center: Nach Ausführung des Creators Update funktioniert bei Anzeige einer neuen Benachrichtigung im Info-Center (Einblenden der Infoleiste unten rechts auf dem Desktop) die zugehörige Soundausgabe nicht mehr. Dies ließ sich auch nicht durch einen Fallback auf die vorherige Windows 10 Version 1607...

Windows 10 Support 17. April 2017

Personalisieren -Sound- Apps Sounds verwalten

Personalisieren -Sound- Apps Sounds verwalten: Komme plötzlich nicht mehr auf beiden Lumias in den Bereich, wo ich für die Apps Sounds einstellen kann. Klicke ich auf App Sounds verwalten, lande ich auf Benachrichtigungen und Aktionen. Da das auf beiden ist und erst seit kurzem, könnt es doch wohl mit dem letzten Update zusammenhängen?...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Benachrichtigungen zu Apps

Benachrichtigungen zu Apps: Guten Abend! Wie kann ich es abstellen, dass ich nach jedem Start den Hinweis bekomme, dass eine bestimmte App nicht mehr zur Verfügung steht? Ich habe McAfee durch Avira ersetzt und nun werde ich ständig darauf hingewiesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Benachrichtigungs Sound Outlook Mail ist weg

Benachrichtigungs Sound Outlook Mail ist weg: Ich habe nun das .29 Update auf meinem 950XL laufen, alles funktioniert soweit. Tönde und Sounds gehen auch, nur bekomme ich kein "Ping" mehr wenn eine email ankommt, wobei ich alles eingestellt habe, Hinweis auf mail ist im Display zu sehen, Sounds sind ausgewählt und aktiviert, Lautstärke ist...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Personalisierung->Sounds->Apps-Sounds->Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen: anfangs nur... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. personalisierung sounds

    ,
  2. personaliserung sounds

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden