Personalisierung Windows 10-Ordner auswählen die im Menü Start angezeigt werden nicht unterlegt

Helfe beim Thema Personalisierung Windows 10-Ordner auswählen die im Menü Start angezeigt werden nicht unterlegt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; in der Personalisierung in Windows 10 ist "Ordner auswählen die im Menü Start angezeigt werden" nicht unterlegt. Dieser Versuch: Lösche zunächst alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertBöllinger, 19. Januar 2016.

  1. HerbertBöllinger
    HerbertBöllinger Gast

    Personalisierung Windows 10-Ordner auswählen die im Menü Start angezeigt werden nicht unterlegt


    in der Personalisierung in Windows 10 ist "Ordner auswählen die im Menü Start angezeigt werden" nicht unterlegt. Dieser Versuch:

    Lösche zunächst alles im Papierkorb

    Verschiebe den ganzen Inhalt des Ordners C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu Places in den Papierkorb

    Öffne den Papierkorb und markiere allesKlicke dann mit der rechten Maustaste auf die markierten Dateien und wähle “Wiederherstellen” aus

    Danach sollte alles wieder auswählbar sein.


    hat nicht funktioniert.

    Was kann ich noch versuchen?

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertBöllinger, 19. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Personalisierung Windows 10-Ordner auswählen die im Menü Start angezeigt werden nicht unterlegt

Die Seite wird geladen...

Personalisierung Windows 10-Ordner auswählen die im Menü Start angezeigt werden nicht unterlegt - Ähnliche Themen - Personalisierung Ordner auswählen

Forum Datum

Apps werden in Windows-Start-Menü mit komischen Namen angezeigt?

Apps werden in Windows-Start-Menü mit komischen Namen angezeigt?: Es werden in dem Menü oft Namen wie ms-resource:AppName angezeigt, kann Ich diese Apps wieder mit richtigem Namen anzeigen, in dem Fall jetzt Paint3D? Geht das auch ohne Backup einspielen(ist zu alt)oder Windows-Updates? Falls es wichtig ist: Habe Win10 20H2....

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Windows 10: Ordner "Start Menu Places" fehlt?

Windows 10: Ordner "Start Menu Places" fehlt?: Hallo zusammen, ich versuche gerade, diverse Anleitungen für Windows 10 umzusetzen, um Windows für mich mehr personalisieren zu können. Ich scheitere gerade an folgendem Pfad, den es bei mir nicht gibt: %ProgramData%\Microsoft\Windows\Start Menu Places In diesem Ordner sollen die Verknüpfungen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Was soll ich im Boot Menü auswählen?

Was soll ich im Boot Menü auswählen?: Hallo, ich möchte mein Windows installieren über Usb. Ich habe zwei möglichkeiten Entweder USB DISK 2.0 oder UEFI USB DISK 2.0(Bild 3) Welches soll ich wählen und warum? Bei Windows ohne UEFI blinkt das hier(Bild1) ein wenig und danach startet Windows mit dem Normalen Logo.(Bild2) wenn ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt

Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt: Hallo, bei mir werden alle Icons im Start Menü nicht richtig angezeigt. Stattdessen ist dort bei jedem Programm nur so ein schwarzes Kreuz vgl. Screenshot. Wie kann ich die normalen Icons wieder anzeigen lassen. Lg Sebastian[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Start Auswahl

Start Auswahl: Was bitte bedeutet, 1. Nur mit Priorität ? 2. Nur Alarme ? Danke für Aufklärung. [ATTACH] MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Probleme beim Personalisierung Start-Menü Windows10

Probleme beim Personalisierung Start-Menü Windows10: Hallo zusammen, ich versuche bei meinem neuen PC das Startmenü (Windows 10) zu personalisieren. Ich kann zwar die Voreinstellung ändern (d.h. Apps von Start lösen, neue Kacheln hinzufügen, Gruppen-Namen ändern, ...), aber spätestens nach einem Neu-Start sind alle Änderungen weg und die...

Windows 10 Support 15. August 2017

Ordner auswählen die im Menü "Start" angezeigt werden - Schalter nicht aktiv

Ordner auswählen die im Menü "Start" angezeigt werden - Schalter nicht aktiv: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu im Forum und habe gleich ein Problem: wenn ich bei Personalisierung - Start - Ordner auswählen, die im Menü Start angezeigt werden bin, sehe ich zwar alle Schalter, aber es ist nur ein Schalter "Einstellungen" aktiv, bzw. zum ein-/ausschalten. Die anderen...

Windows 10 Allgemeines 15. September 2015

Explorer im Startmenü fehlt / Personalisierung Auswahl gesperrt

Explorer im Startmenü fehlt / Personalisierung Auswahl gesperrt: ich bitte um Unterstützung: Bei mir fehlt u.a. der Daten-Explorer im Startmenü. Der zugehörige Schalter unter Einstellungen / Personalisiern ist ausgegraut, d.h. nicht wählbar. In diesem Menü sind bis auf den Schalter für die Anzeige "Einstellungen" im Startmenü alle Einträge inaktiv und...

Windows 10 Support 20. August 2015

Personalisierung Windows 10-Ordner auswählen die im Menü Start angezeigt werden nicht unterlegt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner auswählen im menue start grau surface

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden