Personenmarkierungen in der Fotosapp funktionieren nicht

Helfe beim Thema Personenmarkierungen in der Fotosapp funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, seit einiger Zeit gibt es ja für die Fotosapp die Personenerkennung. Nun habe ich einen Home-PC und einen kleinen Laptop für die Uni. Auf beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RaphaelBeldzik, 12. April 2018.

  1. RaphaelBeldzik
    RaphaelBeldzik Gast

    Personenmarkierungen in der Fotosapp funktionieren nicht


    Hey,

    seit einiger Zeit gibt es ja für die Fotosapp die Personenerkennung. Nun habe ich einen Home-PC und einen kleinen Laptop für die Uni. Auf beiden PCs ist die gleiche Fotoversion: "Microsoft Fotos 2018.18022.15810.1000" installiert. Auf meinem Tablet PC habe ich die Möglichkeit die erkannten Personen zu benennen.. bei meinem Home-PC nicht. Es gibt keine Option, rechts oder linksklicken auf sämtliche Icons hat nichts gebracht. Woran kann das liegen ?


    Besten Dank Personenmarkierungen in der Fotosapp funktionieren nicht

    Weiterlesen...
     
    #1 RaphaelBeldzik, 12. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Personenmarkierungen in der Fotosapp funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Personenmarkierungen in der Fotosapp funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Personenmarkierungen Fotosapp funktionieren

Forum Datum

Wird es funktionieren?

Wird es funktionieren?: Wird es funktionieren auf meinem Windows 7 Laptop ASUS F5RL wo eigentlich XP war und es eigentlich für Vista gedacht war, Windows 10 zu installieren? Systemdaten sind: Intel T2370 (1,73 GHz, 2. Kerne, 2 Threads, kein Boost!) 2 GB RAM Windows 7 ATI Radeon X1100 Graphics 250 GB HDD [ATTACH]...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Uptades Funktionieren nicht?

Uptades Funktionieren nicht?: Bitte hilft mir ich habe Windows 10 und immer wenn ich auf Aktualisieren und herunterfahren drücke downloaden keine uptades. wenn ich auf einstellungen gehe uptades suche steht da ich muss es downloaden jetzt neu starten und wenn ich den halt neu starte passiert rein garnix. bitte hilft mir...

Windows 10 Support 7. September 2020

Apps funktionieren nicht

Apps funktionieren nicht: Hallo bei meinem Laptop steht immer APPS geht nicht bei (Dir) Windows 10. Wenn ich den Laptop on drücke kommt immer Swisscom anzeige bin aber nicht in denen Abo ect. Wie soll ich es machen ,dass mein Laptop Apps anerkennen /funktioniert? L.G. Géraldine Schmid St. Gallen Schweiz ***E-Mail...

Windows 10 Support 24. September 2018

Installation funktionier nicht

Installation funktionier nicht: Hallo, die Installation von Windows 10 funktioniert nicht, ich wollte es per ISO-Datei als 2. Bertriebssystem installieren, aber sobald ich die Datei auswähle egal ob von DVD oder per Clone Drive kommt die Meldung das die Datei entweder nicht für Windows geeignet ist oder fehlerhaft....

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

Alle Synchronisierungseinstellungen funktionieren nicht

Alle Synchronisierungseinstellungen funktionieren nicht: Synchronisierung lässt sich nicht einschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2017

GPS will nicht funktionieren

GPS will nicht funktionieren: hallo alle zusammen. ich habe auch noch einen Arbeitskollegen gefunden, dessen GPS nicht funktioniert. Monatsupdate und Reset haben nichts gebracht. ich habe das Gerät jetzt zur Reparatur gebracht. Wahrscheinlich werde ich den Grund der Fehlfunktion nicht erfahren. Wenn doch, werde ich bescheid...

Windows 10 Mobile 12. November 2016

Andere Soundschemen funktionieren nicht

Andere Soundschemen funktionieren nicht: Liebe Community, als ich das Design von Windows 10 unter dem Pfad Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung ändern wollte, ist das nicht ganz gelungen. Wenn ich ein anderes Design auswähle, ertönt zwar der Startsound des Soundschemas (vorinstalliert wie Garden, Festival, etc.) und...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Lautsprecher funktionieren nicht

Lautsprecher funktionieren nicht: Seit ich Windows10 auf meinem Laptop habe, funktioniert der Lautsprecher nicht mehr. Was kann ich da machen?

Windows 10 Allgemeines 6. März 2016

Personenmarkierungen in der Fotosapp funktionieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. personenerkennung fotos windows 10

    ,
  2. fotos personenerkennung

    ,
  3. windows fotos personen erkennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden