Pfad der Fotos bei Win 10 finden

Helfe beim Thema Pfad der Fotos bei Win 10 finden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Gemeinde, Ich versuche gerade den Pfad zu finden, in dem Win10 die Fotos ablegt. Irgendwie stehe ich gerade im Wald. Könnt ihr mir hier helfen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jörg Grzesiak, 26. Oktober 2016.

  1. Jörg Grzesiak
    Jörg Grzesiak Gast

    Pfad der Fotos bei Win 10 finden


    Liebe Gemeinde,


    Ich versuche gerade den Pfad zu finden, in dem Win10 die Fotos ablegt. Irgendwie stehe ich gerade im Wald. Könnt ihr mir hier helfen, wieder herauszufinden?


    Gruss Jörg

    Weiterlesen...
     
    #1 Jörg Grzesiak, 26. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau hier:

    Pfad der Fotos bei Win 10 finden
     
    1 Person gefällt das.
  4. chilichote
    chilichote Gast
    Hallo Jörg,
    ich stehe nicht nur im Wald - sondern ich wohne im Wald. Ich weiß definitiv nicht, wo Bilder gespeichert werden.
    Ich kann die Desktop App aufrufen, indem ich 'Fotos' in der Suchleiste eingebe. Die Bilder, die z.B. von einer Kamera kommen, werden auch dort automatisch abgelegt. Sie scheinen nicht in der Datei 'Bilder', die ich auf C angelegt habe. Nach längeren Hin- und Herprobieren konnte ich aber die Bilder kopieren.

    Es hat etwas gedauert. aber letztendlich habe ich es geschafft und Du schaffst das auch.
    Gruß
    Friedrich
     
    #3 chilichote, 30. Juni 2017
Thema:

Pfad der Fotos bei Win 10 finden

Die Seite wird geladen...

Pfad der Fotos bei Win 10 finden - Ähnliche Themen - Pfad Fotos Win

Forum Datum

Wie kann ich Fotos auf meinem Computer finden?

Wie kann ich Fotos auf meinem Computer finden?: Was muss ich in die Suchleiste vom Explorer von Windows 10 eingeben, damit ich alle Fotos auf dem Computer finden kann ? Oder gibt es eine andere möglichkeit, alle Fotos zu finden ? In der Windows Fotoanzeige zeigt er nämlich nicht alle Fotos an....

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Fotos auf Festplatte finden?

Fotos auf Festplatte finden?: Folgendes Problem: Ich habe ein einzelnes Foto, was aus einem Urlaub ist vor einigen Jahren. Irgendwo auf meiner Backupfestplatte habe den ganzen Ordner von dem Urlaub abgespeichert, weiss aber natürlich nicht mehr genau wo. Und die ist voll mit allen möglichen Zeug, auch doppelt, ziemlich...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Hilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles weg

Hilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles weg: Hallo, Ich versuche seit stunden über Registry usw. die Ordner wieder richtig herzustellen. es ändert sich nichts. Ich hatte wegen Platzmangels meine Fotos also Bilder mittel Pfad verschiebung auf D verschoben,. und habe wohl schon damals einen Fehler gemacht und zwar glaube Ich den Ordner...

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2020

Windows Fotos unter W10 nicht zu finden

Windows Fotos unter W10 nicht zu finden: Hallo, auf meinem Rechner mit OS: Windows 10 Enterprise 2015 LTSB Version 10.0.10240, Build 10240 lt. Updateprotokoll Version 1507 für x64-basierte Systeme (KB4483228) ist MS Fotos nicht installiert- oder wird beim durchsuchen nicht gefunden Der Versuch es zu installieren unter...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

finde den pfad Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige\Bildschirmauflösu ng nicht

finde den pfad Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige\Bildschirmauflösu ng nicht: ich finde den pfad Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige\Bildschirmauflösung 'nach update von windows nicht mehr meinen Bildschirm kann ich nicht mehr einstellen ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Wie finde ich positionsdaten für aufgenommene Fotos?

Wie finde ich positionsdaten für aufgenommene Fotos?: Ich habe eine Frage. Wie finde ich positionsdaten für aufgenommene Fotos? bei mir ist Ortung eingeschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

alte Fotos finden

alte Fotos finden: nachdem ich gestern Windows 10 installiert hatte, kann ich meine ganzen Fotos von Windows 8 nicht mehr finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

wo finde ich "Ausführen" in win 10?

wo finde ich "Ausführen" in win 10?: wo finde ich "Ausführen" in win 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Pfad der Fotos bei Win 10 finden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows10 fotos pfad

    ,
  2. pfad zu bilddatei finden

    ,
  3. pfad microsoft fotos

    ,
  4. pfad zu fotos,
  5. pfad für windows fotos,
  6. pfad zu foto,
  7. win10 fotos programm pfad,
  8. microsoft fotos pfad,
  9. pfad windows photos,
  10. windows 10 microsoft fotos pfad,
  11. foto app pfad wiederherstellen pfad,
  12. pfad für fotos,
  13. windows fotos pfad,
  14. pfad zu microsoft foto
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden