'pfeil zurück'- , 'windows' - und 'bing' - Taste funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema 'pfeil zurück'- , 'windows' - und 'bing' - Taste funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen!! Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe! Folgendes, mein Handy hat sich für 706000 Minuten gesperrt (glaubt es mir ich hab ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fränzis, 12. August 2016.

  1. fränzis
    fränzis Gast

    'pfeil zurück'- , 'windows' - und 'bing' - Taste funktioniert nicht mehr


    Hallo alle zusammen!! Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe!


    Folgendes, mein Handy hat sich für 706000 Minuten gesperrt (glaubt es mir ich hab ein Beweisfoto'pfeil zurück'- , 'windows' - und 'bing' - Taste funktioniert nicht mehr , ist mir ein Rätsel wie das überhaupt möglich ist, auf jeden Fall habe ich es dann mit dieser netten Tastenkombination zurückgesetzt. Hat alles wunderbar funktioniert, außer dass die drei Tasten leider nicht mehr reagieren... Ja mein Bildschirm ist genau darüber gesplittert aber die letzten paar Monate ham sie immer noch super geklappt!

    So meine zwei Fragen:

    Kann man die drei Tasten irgendwie auf den eigentlichen Touchscreen projizieren?

    Wenn ich den Screen auswechseln lasse meint ihr die Tasten werden dann auch wieder funktionieren?


    Tausend Dank!

    Franzi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

'pfeil zurück'- , 'windows' - und 'bing' - Taste funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

'pfeil zurück'- , 'windows' - und 'bing' - Taste funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - 'pfeil zurück' 'windows'

Forum Datum

Pfeil zurück

Pfeil zurück: Wo finde ich bitte den Pfeil zurück?Ich habe das Handy " Surface Duo 2" seit ein Paar Tage schon. Kann aber beim surfen nicht zurück gehen. Übersicht der letztgeöffneten Seiten finde ich auch nicht. Viele Grüße Grüße [verschoben; kein Zusammenhang mit Windows-Mobile-Geräten erkennbar]...

Surface 22. September 2022

Pfeil zurück

Pfeil zurück: Wo finde ich bitte den Pfeil zurück?Ich habe das Handy " Surface Duo 2" seit ein Paar Tage schon. Kann aber beim surfen nicht zurück gehen. Übersicht der letztgeöffneten Seiten finde ich auch nicht. Viele Grüße Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. September 2022

Windows-Taste funktioniert nicht mehr?

Windows-Taste funktioniert nicht mehr?: Heute wollte ich aus Gewohnheit mal wieder in einem Spiel mithilfe von der Windows-Taste aus dem Vollbildmodus, da funktionierte sie einfach nicht mehr. Als ich daraufhin Win-Tab drückte funktiionierte es jedoch. Genauso funktionieren alle anderen Tastenkombinationen mit der Win-Taste. Weis...

Windows 10 Support 18. November 2021

Windows taste funktioniert nicht mehr?

Windows taste funktioniert nicht mehr?: Hallo ich habe eine Sharkoon Skiller Mech SGK3 und habe es irgendwie geschaft das meine windows taste nicht funktioniert ich habe eine Taste gedrückt und es klappt nicht mehr kann mir wer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-taste-funktioniert-nicht-mehr-2

Windows 10 Support 26. August 2020

Apps mit Pfeil Taste eine App schliessen

Apps mit Pfeil Taste eine App schliessen: Ist es irgend wie möglich die Einstellungen so anzupassen,dass wenn ich mit der Pfeil Taste eine App schliesse;Die auch wirklich geschlossen wird und nicht im hintergrund immer noch offen bleibt??? Unter windows acht war das ja ganz normal.... das braucht ja kein mensch und es ist echt mühselig...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

zurück Pfeil

zurück Pfeil: ganz oben links im bildschirm neben der suchleiste ist ein zurückpfeil. wenn man diesen länger anklickt, zeigt er normalerweise mehrere seiten an, die man wiederum durch anklicken zurückgehen kann. ich kann aber immer nur 1 seite zurückgehen und bekomme diese Auswahl nicht angezeigt. warum??...

Windows 10 Support 7. März 2018

Zurück-Taste funktioniert nur sporadisch

Zurück-Taste funktioniert nur sporadisch: Hallo, bei meinem Lumia 830 mit Win10 funktioniert die zurück-Taste nur sporadisch. Hard-Reset habe ich schon gemacht, hat aber keine Besserung gebracht. Beriebssystembuil: 10.0.14393.189 Firmware 02177.00000.15184.36003 Hardware 1.0.0.0 Funktion 401c3.00009.0001 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

windows taste funktioniert nicht mehr

windows taste funktioniert nicht mehr: Ich weiss nicht warum aber plötzlich funktioniert die windows taste in windows 10 nicht mehr. Hin und wieder 1 mal.

Windows 10 Allgemeines 25. August 2016

'pfeil zurück'- , 'windows' - und 'bing' - Taste funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zurück pfeil windows 10

    ,
  2. zurück pfeil

    ,
  3. zurücktaste in taskleiste

    ,
  4. zurück blätern tastenkürzel edge,
  5. zurück taste geht nur buchstaben,
  6. Zurückpfeil,
  7. zurück pfeil funktioniert nicht immer,
  8. klicken pfeil zurück,
  9. taste zurück,
  10. tastatur rücktaste,
  11. zurückpfeil funktioniert nicht mehr,
  12. Hin und Rückpfeil für Taskleiste,
  13. zurück pfeil funktioniert nicht,
  14. pfeil zurück-taste funktioniert nicht,
  15. WINDOWS EXPLOTRER TASTE SEITE ZURÜCK
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden