Pfeiltastenblock

Helfe beim Thema Pfeiltastenblock in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit gestern habe ich Windows 10 auf meinem Laptop Aspire V17 Nitro istalliert. Der Laptop verfügt über einen seperaten Tastaturblock mit den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NikaRod, 8. April 2016.

  1. NikaRod
    NikaRod Gast

    Pfeiltastenblock


    Hallo!


    Seit gestern habe ich Windows 10 auf meinem Laptop Aspire V17 Nitro istalliert. Der Laptop verfügt über einen seperaten Tastaturblock mit den vier Pfeiltasten. Seit der Installation funktionieren die Pfeiltasten nicht mehr (es passiert nichts, wenn man drauf drückt).

    Der Gerätemanager zeigt: PS/2 Standardtastatur mit Treiber von Microsoft vom 21.06.2006 Version 10.0.10586.0.

    Ich habe schon den Treiber deinstalliert und den Laptop neu gestartet, aber die Tasten funktionieren immer noch nicht.

    Außerdem habe ich schon beim Support von Aspire nachgefragt. Denen fällt aber nichts anderes ein, als Windows 10 zu deinstallieren.

    Hat jemand einen Rat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Pfeiltastenblock

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden