Phantom Heimnetzgruppe

Helfe beim Thema Phantom Heimnetzgruppe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, Ich und meine Familie haben folgendes Problem: Wir sind alle (das sind 4 Desktop-PCs) auf Windows 10 umgestiegen, manche mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheEisbaer, 28. September 2015.

  1. TheEisbaer
    TheEisbaer Gast

    Phantom Heimnetzgruppe


    Hallo miteinander,


    Ich und meine Familie haben folgendes Problem:

    Wir sind alle (das sind 4 Desktop-PCs) auf Windows 10 umgestiegen, manche mit Neuinstallation manche mit Upgrade. Nun wurde jeder PC in eine Heimnetzgruppe "eingeladen" die nicht existiert, versucht man dieser beizutreten, wird einem nach einiger Zeit gesagt, diese sei nicht mehr gefunden worden.


    Wie löse ich dieses Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Phantom Heimnetzgruppe

Die Seite wird geladen...

Phantom Heimnetzgruppe - Ähnliche Themen - Phantom Heimnetzgruppe

Forum Datum

Zugriff auf privates Netzwerk ohne Heimnetzgruppe funktioniert nicht

Zugriff auf privates Netzwerk ohne Heimnetzgruppe funktioniert nicht: Warum kann man unter Windows 10 keine Netzwerkfreigabe OHNE BENUTZER und PASSWORT mehr machen unter Windows 7 war das viel einfacher als jezt unter Windows 10.Egal was ich versuche NIX funzt Stell ich unter Netzwerk und Freigabecenter das Kennwortgeschüztes Freigeben aus kommt im Netzwerkimmer...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Phantom-Touches

Phantom-Touches: Hi, seit gestern kommt es wiederholt zu Phantom-Touches auf meinem Surface Book. Betroffen war als erstens der top-Bereicht, wo sich 8 "Blasen" gebildet hatten. Nachdem ich den Touchscreen über den Gerätemanager deinstalliert hatte, kam nach etwa 20 min eine Rechteck-Touchblase, an der Stelle,...

Surface 7. Oktober 2020

Heimnetzgruppe

Heimnetzgruppe: Ermitteln des Kennwortes der Heimnetzgruppe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2020

Arbeitsgruppe einrichten für WIN 10 und WIN 7

Arbeitsgruppe einrichten für WIN 10 und WIN 7: Bin neu in der Gruppe und verzweifelt, weil ich nicht finde, was ich brauche. Sorry, falls das Thema ZU TRIVIAL für die Experten ist ... Mein Problem? Arbeitsgruppe einrichten für WIN 10 und WIN 7 und Datei-und Druckerfreigabe. Beim Zugriff auf "remote"-Dateien werde ich nach USERNAME...

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2020

Static phantom / ghost touch / point on Surface pro 4 on display boarder

Static phantom / ghost touch / point on Surface pro 4 on display boarder: Hi Microsoft Community, I received a used Surface Pro 4 and completely formatted Windows 10. The here explain problem started in the Windows Welcome screen at the start of the Windows 10 installation. I do not know for sure if the problem was present before the formatting, although the...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

VPN PC (nicht Laptop) mit Avira Phantom VPN

VPN PC (nicht Laptop) mit Avira Phantom VPN: Hallo, wie genau kann VPN von Avira automatisch beim PC-Start angemeldet werden und welche Angaben müssen eingetragen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. Oktober 2018

"Fehlermeldung" zu externer Festplatte

"Fehlermeldung" zu externer Festplatte: Immer wenn ich mit meinem Surface 2 (mit Windows10) unterwegs bin und meine externe Festplatte natürlich nicht angeschlossen ist, nervt mich folgende Fehlermeldung im Minutentakt: Es steht kein Speicherplatz auf Lokaler Datenträger (D:) zur Verfügung. Klicken Sie hier um zu ermitteln ob...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2018

Microsoft verschenkt Phantom Dust für Windows 10 und Xbox One

Microsoft verschenkt Phantom Dust für Windows 10 und Xbox One: Microsoft verschenkt Phantom Dust für Windows 10 und Xbox One [IMG]Phantom Dust wurde ursprünglich im Jahr 2004 veröffentlicht und zwar für die erste Ausgabe der Microsoft-Konsole, es zählt für viele zu den besten Spielen auf der Xbox. Schon sehr bald kommt eine "neue" Version heraus und das...

Windows 10 News 16. Mai 2017

Phantom Heimnetzgruppe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden