Photos plötzlich aus der Microsoft Galerie verschwunden!

Helfe beim Thema Photos plötzlich aus der Microsoft Galerie verschwunden! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe meine Bilder von meinen Handy auf den Laptop gezogen. Sie wurden auch in der Datei ,,BIider" auf dem Laptop angezeigt nachdem wir uns... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florence123ABC, 16. Juni 2016.

  1. Florence123ABC
    Florence123ABC Gast

    Photos plötzlich aus der Microsoft Galerie verschwunden!


    Hallo!

    Ich habe meine Bilder von meinen Handy auf den Laptop gezogen. Sie wurden auch in der Datei ,,BIider" auf dem Laptop angezeigt nachdem wir uns in Microsoft angemeldet haben. 2 Tage später sind sie verschwunden und nicht mehr auffindbar. Was kann ich tun?

    Bitte um schnelle Antwort!

    Danke schonmal im Vorraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Florence123ABC, 16. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Photos plötzlich aus der Microsoft Galerie verschwunden!

Die Seite wird geladen...

Photos plötzlich aus der Microsoft Galerie verschwunden! - Ähnliche Themen - Photos Microsoft Galerie

Forum Datum

Audiogeräte plötzlich verschwunden

Audiogeräte plötzlich verschwunden: Ich habe heute meinen PC gestartet und hatte keinen Ton mehr. Lauter stellen kann ich auch nicht. Dann schaue ich mir mein Audiosymbol an und sehe das: Ein Rotes kreuz unter dem Lautsprechersymbol. Im Gerätemanager sind meine Ausgabegeräte komplett verschwunden. Ich würde mich noch heute über...

Windows 10 Support 11. April 2021

Microsoft-Konto => aus Family verschwunden, plötzlich "existiert nicht", bei Neuanlage =...

Microsoft-Konto => aus Family verschwunden, plötzlich "existiert nicht", bei Neuanlage =...: Habe ein sehr seltsames Problem und hoffe auf Hilfe / Lösung - weiß nicht mehr weiter: Mein minderjähriger Sohn bekommt nun für HomeOffice seinen ersten Laptop und ich habe Ihm dazu vor zwei Wochen in Windows via "Familienmitglied hinzufügen" ein Microsoft-Konto angelegt. Hat alles ganz...

Windows 10 Support 14. März 2021

Bluetooth plötzlich verschwunden

Bluetooth plötzlich verschwunden: Ich we Seit gestern Abend ist mein Bluetooth auf meinem Surface pro 7 einfach verschwunden, ich konnte es weder aktivieren, noch half die Problembehandlung oder der Geräte-Manager; auch die Treiber scheinen auf dem neusten Stand zu sein. Ich hatte dann noch ein bisschen gesucht und habe unter...

Windows 10 Support 24. März 2020

microsoft photos

microsoft photos: "Foto verbessern" funktioniert nicht. Ich habe viele Empfehlungen ausprobiert, - kein Erfolg. ?? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 20. September 2019

WLAN adapter plötzlich verschwunden

WLAN adapter plötzlich verschwunden: Hallo zusammen , Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo ideapad 330-15ICH Modell 81FK mit Windows 10. Also ich hatte den Laptop schon 2 mal in der Reparatur weil die Festplatte durch war. nach der letzten Reparatur war dann 3 Monate alles gut. Nun war auf einem der wlan adapter komplett...

Windows 10 Support 15. September 2019

Bluetooth plötzlich verschwunden

Bluetooth plötzlich verschwunden: Hallo, ich habe eine Bluetooth Tastatur an meinen Windows 10 Laptop angeschlossen, funktionierte immer wunderbar. Bluetooth war immer vorhanden. Plötzlich ist Bluetooth nicht mehr verfügbar und wird auch im Geräte-Manager nicht mehr aufgeführt. Bei der Problembehandlung wird jetzt gesagt, dass...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

plötzlich Windows Store verschwunden

plötzlich Windows Store verschwunden: Auf meinem PC ist plötzlich Windows Store verschwunden. Was kann ich tun ? Apps funktionieren nicht mehr oder sind verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2017

microsoft edge ist plötzlich von der taskleiste verschwunden

microsoft edge ist plötzlich von der taskleiste verschwunden: hallo , edge ist plötzlich von der taskleiste verschwunden und läßt sich auch unter ,, alle apps `` nicht mehr öffnen !! gibt es edge als download ? wenn ja bitte wo ? oder liegt der fehler an einer anderen stelle ? besten dank !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Photos plötzlich aus der Microsoft Galerie verschwunden! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fotos aus der galerie beim synchronisieren verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden