Picasa bei Upgrade zu Windows 10 von 8.1

Helfe beim Thema Picasa bei Upgrade zu Windows 10 von 8.1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich das Upgrade vornehme, wird dann auch Picasa mit all meinen Bildern übernommen (nicht die webalben)? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tennisgirl_923, 13. Juli 2016.

  1. Tennisgirl_923
    Tennisgirl_923 Gast

    Picasa bei Upgrade zu Windows 10 von 8.1


    Wenn ich das Upgrade vornehme, wird dann auch Picasa mit all meinen Bildern übernommen (nicht die webalben)?

    Weiterlesen...
     
    #1 Tennisgirl_923, 13. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Mach zur eigenen Sicherheit vorsichtshalber eine Datensicherung Deiner persönlichen Daten (Fotos, Videos, Musik, Dokumente u.a.).
     
Thema:

Picasa bei Upgrade zu Windows 10 von 8.1

Die Seite wird geladen...

Picasa bei Upgrade zu Windows 10 von 8.1 - Ähnliche Themen - Picasa Upgrade

Forum Datum

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut: Jop TPM ist deaktiviert. Aktiviert. Wieder geschaut: Immernoch nicht möglich... Windows...

Windows 10 Support Gestern um 10:12 Uhr

Wie kann ich in W10 bei picasa eudora als mailprogramm festlegen?

Wie kann ich in W10 bei picasa eudora als mailprogramm festlegen?: Wie kann ich in W10 bei picasa eudora als mailprogramm festlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2019

Hochladen von Picasa auf Google Foto funktoniert nicht

Hochladen von Picasa auf Google Foto funktoniert nicht: Ich kann Fotos von Picasa nicht auf Google Foto senden Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Deinstallation von Picasa 3 und HiSuite

Deinstallation von Picasa 3 und HiSuite: Bin dabei meine Festplatte aufzuräumen und Programme zu deinstallieren die ich nicht benötige. Weder mit Win10, CCleaner oder Revo Uninstaller werden die o.a. Programme aufgelistet und können nicht deinstalliert werden. Auch die Suchfunktion von Win10 ergibt kein Ergebnis bei der Überprüfung des...

Windows 10 Support 29. November 2018

Hintergrund (von Picasa) abgebe, ist dieses jedoch viel zu groß für meinen Monitor

Hintergrund (von Picasa) abgebe, ist dieses jedoch viel zu groß für meinen Monitor: Hallo mein PC wurde auf Windows 10 umgestellt, wenn ich ein Foto als Hintergrund (von Picasa) abgebe, ist dieses jedoch viel zu groß für meinen Monitor Wo kann ich eine Einstellung/Änderung vornehmen ? Danke Johanna Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Picasa in Windows10

Picasa in Windows10: Wer kann mir helfen? Ich sollte zu Picasa ein Emailprogramm zuordnen. Ich kann keinen Bilder aus Picasa in einem Mail versenden. Wie mache ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

E-Mails - seit neuestem kein Bilder aus Picasa und Explorer

E-Mails - seit neuestem kein Bilder aus Picasa und Explorer: Ich kann seit neuestem kein Bilder aus Picasa und Explorer (bei Bilder) mit E-Mail versenden, bekomme immer gleich eine Fehlermeldung, das nervt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2017

Nach Umstieg auf Windows 10 lassen sich keine Bilder von Picasa exportieren

Nach Umstieg auf Windows 10 lassen sich keine Bilder von Picasa exportieren: Nach der Installation von Windows 10 erhalte ich beim Versuch, Bilder von Picasa zu exportieren folgende Fehlermeldung: "Aufgrund eines Datenträgerfehlers konnten nicht alle Daten gespeichert werden. Der Datenträger ist möglicherweise voll oder schreibgeschützt." Der Datenträger ist aber weder...

Windows 10 Support 17. August 2015

Picasa bei Upgrade zu Windows 10 von 8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden