Pictures Ordner verloren

Helfe beim Thema Pictures Ordner verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen PC aufgeräumt und dabei Mist gebaut! Es gibt auf dem PC einen Pictures Ordner, der auch mit der App Bilder Verbunden ist. Ich rede vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulRieger, 15. September 2016.

  1. PaulRieger
    PaulRieger Gast

    Pictures Ordner verloren


    Ich habe meinen PC aufgeräumt und dabei Mist gebaut! Es gibt auf dem PC einen Pictures Ordner, der auch mit der App Bilder Verbunden ist. Ich rede vom originalornder Bilder, der von anfang an vorinstalliert ist. Unter Windows 10 ist er zu finden und C:/Benutzer/paulr(in meinem Fall). Diesen Ordner habe ich versehentlich gelöscht, er ist auch nicht mehr im Papierkorb. Vorhanden ist nur noch der OneDrive ordner Bilder. Wenn ich die App bilder öffne steht dort wo sonst die bilder angezeigt werden die unter dem ordner pictures auf dem computer gespeichert sind,das der ordner nicht gefunden werden kann.

    Kann ich diesen ordner wieder herstellen oder das problem anders lösen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Wenn du in deinen eigenem Pictures Ordner private Bilder hast,dann klicke das Ausgewählte rechts an und im Menue oben "Als Desktophintergrund verwenden."
     
  4. Lila.Ka
    Lila.Ka Kennt sich aus
    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Wenn man den Ordner beim Papierkorb nicht mehr finden kann, probier mal Datenrettungssoftware aus. Wenn die Daten nur einfach gelöscht werden, kann man sie vor dem Überschreiben noch wiederherstellen.
     
Thema:

Pictures Ordner verloren

Die Seite wird geladen...

Pictures Ordner verloren - Ähnliche Themen - Pictures Ordner verloren

Forum Datum

Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners.

Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners.: Hallo zusammen,ich habe soeben 83 .mp4 dateien verloren und daher ziemlich schlechte Laune.Ich habe einen neuen Ordner estellt und versehentlich die 83 Videos hinein gezogen. Das wollte ich wieder rückgängig machen und habe daher STRG + Z gedrückt. Daraufhin wurden nicht etwa das verschieben der...

Windows 10 Support 12. Februar 2022

resize pictures

resize pictures: Hallo liebe Community,wie kann ich den Befehl "Resize Pictures" in das Windows-Menü einbinden, sodass es erscheint, wenn man auf markierte Fotos mit der rechten Maustaste klickt?Ich habe resize pictures heruntergeladen, aber es erscheint nicht im Menü bei rechtsklick, sondern dort nur unter...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Profilbild account picture

Profilbild account picture: Ich möchte ein Bild vom desktop löschen. Die Seite "Windows/Profilbilder" im Explorer ist leer, aber das Bild verschwindet nicht vom desktop beim Hochfahren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

VBA: Picture von Userform entfernen?

VBA: Picture von Userform entfernen?: Achtung! Es handelt sich nicht um ein Image, sondern ein Picture auf einer Userform. Diese Picture hat keine Eigenschaft visible. Es lässt ich nicht anfassen und nicht verschieben, nur in der Position verändern (BottomRight etc). Ich habe diese Bild beim Erstellen der Userform hinzugefügt und...

Windows 10 Support 27. April 2020

Ordner Pictures ist leer

Ordner Pictures ist leer: Hallo zusammen, ich schließe ein Lumia 950 per USB an den PC, das Lumia wird im WindowsExplorer erkannt. Unter den Ordner Documents und Downloads stehen Dateien, aber unter Pictures behauptet der Explorer, die Unterordner CameraRoll sowie WhatsApp seien leer. Bisher hatte ich dort immer eine...

Windows 10 Mobile 30. März 2019

Ich habe den Zugriff auf einen Ordner verloren.

Ich habe den Zugriff auf einen Ordner verloren.: win10 1809 17763-253 Ich war ein glücklicher neuer Benutzer von Kicad und habe meinen ersten Schaltplan erstellt. Glücklicherweise habe ich es regelmäßig gespeichert. Dann habe ich etwas getan, das jetzt dumm erscheint. Ich habe den Ordner verschoben, in dem der Kicad die Datei gespeichert hat....

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Picture it 10

Picture it 10: Unter Win 10 / Office 2013 auf meinem alten Rechner habe ich gern mit Picture it 10 gearbeitet. Mit dem neuen Rechner und Office 2016 fehlt mir dieses Programm. Wie kann man es (möglichst kostenlos) bekommen und integrieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Windows-Store Ordner verloren nach Windows 10 installation

Windows-Store Ordner verloren nach Windows 10 installation: Hallo Community Ich habe gerade meinen Laptop von Windows 8.1 zu Windows10 aktualisiert. Das Problem ist nun das ich in Windows 10 sämtliche Apps/Kacheln aus dem Windows-Store nicht mehr öffnen kann. Anschliessend versuchte ich den Store zu öffnen was auch nicht funktionierte. Danach...

Windows 10 Support 27. November 2015

Pictures Ordner verloren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. saved pictures ordner

    ,
  2. ordner pictures

    ,
  3. der ordner my pictures fehlt

    ,
  4. ordner my pictures in dokumente erstellen,
  5. c users/49160/pictures,
  6. win 10 woher kommt der ordner pictures,
  7. was ist saved pictures,
  8. users/roteSonne/Pictures/cameraRoll,
  9. pictures ordner gelöscht,
  10. C:Users\1\Pictures,
  11. Users\Albert\Neuer Ordner\Pictures\Saved Pictures,
  12. saved pictures,
  13. windows 10 ordner pictures,
  14. was bedeutet saved pictures,
  15. pictures ordner was ist das
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden