PIN bei Bluetooth Tastatur Kopplung wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema PIN bei Bluetooth Tastatur Kopplung wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich suche nach einer Lösung wie ich die Dockingtastatur von meinem ASUS T300Chi Netbook via Bluetooth verbunden bekomme. Installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeDa72, 29. März 2018.

  1. HeDa72
    HeDa72 Gast

    PIN bei Bluetooth Tastatur Kopplung wird nicht angezeigt


    Hallo zusammen,


    ich suche nach einer Lösung wie ich die Dockingtastatur von meinem ASUS T300Chi Netbook via Bluetooth verbunden bekomme.

    Installiert ist Windows 10 Home Version 1709 mit allen aktuellen Treibern von ASUS und allen verfügbaren Windows Updates.

    Der Lösungsvorschlag von ASUS bezieht sich leider vermutlich auf eine ältere Windows Version, dort zeigt Windows beim Pairing eine 8 stellige PIN an (siehe Bild 5) die via der zu koppelnden Tastatur eingegeben werden soll. Nur wird diese PIN beim aktuellen Windows NICHT angezeigt.

    https://www.asus.com/DE/support/FAQ/1011257

    Einen Hardwareseitigen PIN gibt es nicht, wie z.B. 0000 oder 1234.


    Ich bin für alle Lösungsvorschläge offen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PIN bei Bluetooth Tastatur Kopplung wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

PIN bei Bluetooth Tastatur Kopplung wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - PIN Bluetooth Tastatur

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung: Guten Tag! Ich habe mich bei euch angemeldet, da ich mir eine Antwort auf ein merkwürdiges Problem erhoffe. Vielleicht gehöre ich nicht ganz zur Zielgruppe, da ich so alt bin, dass ich schon mit Computern gearbeitet habe, als es noch nicht mal PC`s geschweige denn DOS oder Windows gab. Schon...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Dezember 2022

Kopplung der Buds mit Festnetztelefon / PIN

Kopplung der Buds mit Festnetztelefon / PIN: Hallo Community,ich wollte meine Buds mit einem Festnetztelefon koppeln. Dann werde ich nach einem PIN gefragt.Leider kann ich diese nirgendwo finden.Die üblichen Verdächtigen habe ich schon ausprobiert:00001111999922223333444455556666777788889876Jemand eine Idee?GrußMichael Weiterlesen...

Surface 10. November 2021

Bluetooth Kopplung Lautsprecher

Bluetooth Kopplung Lautsprecher: Mein über Bluetooth gekoppelter Lautsprecher Marke Anker gibt z.B. beim Abspielen von Musik keinen Ton aus. Die Kopplung ist offensichtlich OK, beim Klicken auf "Test" unter Einstellungen / Sound / Audiogeräte verwalten wird korrekt ein Testton ausgegeben. Die Lautstärken habe ich überall auf...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Logitech Tastatur wird nicht angezeigt (bluetooth)

Logitech Tastatur wird nicht angezeigt (bluetooth): Hallo Zusammen, seit ca 3 Jahren nutze ich eine Tastatur (Logitech K810) im Zusammenhang mit meinem Windowsrechner (Windows 10). Nach einem Funktionsupdate funktionierte es auf einmal nicht mehr. Anschließend habe ich die Tastatur entkoppelt, um sie neu zu verkoppeln. Jetzt zeigt es die Tastatur...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

kopplung über bluetooth

kopplung über bluetooth: ich habe einen bose-lautsprecher über Bluetooth an mein Notebook mit Windows 10 gekoppelt, doch trotz Kopplung funktioniert es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Bluetooth Tastatur

Bluetooth Tastatur: Bluetooth, Gerät (Tastatur) wird erkannt aber keine Verbindung wird hergestellt. Tastatur ist in Ordnung, Treiber sind auf dem besten Stand. Tastatur funktionierte bis vor vier Wochen, überprüft und ist in Ordnung. Läuft auch auf meinem Handy! Danke für eure Hilfe. Roger

Windows 10 Allgemeines 11. November 2018

Kopplung von Bluetooth Lautsprecher nicht möglich

Kopplung von Bluetooth Lautsprecher nicht möglich: Hallo, mein Bluetooth Lautsprecher A3143 lässt sich nicht (mehr) koppeln. Entsprechend der Anweisung habe ich das Gerät dann "entfernt", mit der Folge, dass das Gerät jetzt nicht mehr auffindbar ist. Die Kopplung war auch in der Vergangenheit mehr ein Glücksfall. Mal hat's funktioniert, mal...

Windows 10 Support 5. November 2017

bluetooth kopplung nicht möglich

bluetooth kopplung nicht möglich: Hallo zusammen habe ein problem mit meinem microsoft lumia 950 XL und zwar ist die bluetooth kopplung mit zb. einem wireles headset unmöglich es wird mir zwar immer die kopplung vorgeschlagen doch sobal dman die kopplung beginnen will kommt die anzeige das die kopplung nicht möglich ist ....

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

PIN bei Bluetooth Tastatur Kopplung wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth pin wird nicht angezeigt

    ,
  2. pin für bluetooth tastatur unbekannt

    ,
  3. bluetooth tastatur pin vergessen

    ,
  4. pin caseflex,
  5. bluetooth tastatur pin wird nicht angezeigt,
  6. standard bluetooth kopplungs pin,
  7. windows 10 bluetooth pin wird nicht angezeigt,
  8. lenovo buetooth tastatur kein pin erscheint,
  9. caseflex tastatur pin,
  10. isy ibk 1000 tastatur pin,
  11. kopplung zu k830 war nicht möglich da der eingegebene kopplungscode,
  12. was ist die kopplungstaste auf einen wireless keyboard,
  13. Aplic Tastatur Bluetooth PIN,
  14. pin für trust bluetooth keyboard,
  15. phonak bluethook kopplungs pin
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden