PIN Eingabe funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema PIN Eingabe funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf einem Rechner habe ich das Anniversary Update durchgeführt (Win 10 Pro 64 Bit). Nach dem Update funktioniert die Anmeldung mit PIN nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterHartwig, 5. August 2016.

  1. DieterHartwig
    DieterHartwig Gast

    PIN Eingabe funktioniert nicht mehr


    Auf einem Rechner habe ich das Anniversary Update durchgeführt (Win 10 Pro 64 Bit). Nach dem Update funktioniert die Anmeldung mit PIN nicht mehr. Meldung: Passwort falsch. Woran liegt das?

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterHartwig, 5. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Einmal mit dem Microsoft Passwort anmelden.
    Danach kann bei der nächsten Anmeldung unter dem Eingabefeld des Passwortes ein Icon einer Tastatur gewählt werden und es geht wieder mit Pin
     
    #2 Wattissss, 5. August 2016
    1 Person gefällt das.
  4. patrickherrmann
    patrickherrmann Neu hier
    Registriert seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Antwort hier gefunden: PIN und Bild-Passwort reparieren Windows 10 Deskmodder Wiki

    Pin Bildcode über den Datei Explorer reparieren

    Hat man Probleme mit der Pin, dann geht man im Datei Explorer zu:

    • C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService\AppData\Local\Microsoft\Ngc
    • Jetzt alles löschen, was sich im Ordner NGC befindet
    • Nun die Einstellungen im Startmenü öffnen
    • Konten / Anmeldeoptionen und eine neue PIN vergeben.
    Das war es auch schon.

    Hinweis: Sollte der Ordner Ngc leer sein, dann hilft es diesen Ordner in Ngc.old umzubenennen und danach einmal neu zu starten. Windows 10 legt nun automatisch einen neuen Ordner Ngc an und das Problem sollte behoben sein.
     
    #3 patrickherrmann, 16. September 2017
Thema:

PIN Eingabe funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PIN Eingabe funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - PIN Eingabe funktioniert

Forum Datum

Keine PIN Eingabe unter Windows 10 mehr?

Keine PIN Eingabe unter Windows 10 mehr?: Bei mir erscheint folgende Meldung: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter "Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen" können Sie Ihre PIN erneut einrichten. Ich komme nicht in die Einstellungen um eine neue PIN zu vergeben,...

Windows 10 Support 3. August 2022

Anmeldeoption ist deaktiviert

Anmeldeoption ist deaktiviert: Diese anmeldeoption ist deaktiviert

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2022

PIN Eingabe funktioniert nicht!

PIN Eingabe funktioniert nicht!: Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren!

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

Eingabe der Pin funktioniert nicht

Eingabe der Pin funktioniert nicht: Hi! Habe mir gestern einen Laptop von Trekstor zugelegt und auch eine Pin erstellt,nun aber kommt beim Starten des Laptops immer die Meldung ,,Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr Verfügbar.Unter Einstellungen>Konten>Anmeldeoptionen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

PIN Eingabe erscheint nicht mehr

PIN Eingabe erscheint nicht mehr: Als ich heute meinen Rechner hochgefahren habe erschien das Eingabegefenster für den PIN nicht mehr. Ich habe dadurch keine Möglichkeit mehr mich anzumelden. Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Tip zu Problemlösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

PIN Eingabe funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pin anmeldung windows 10 funktioniert nicht

    ,
  2. windows 10 pin geht nicht mehr

    ,
  3. neue pin eingeben

    ,
  4. windows pin geht nicht,
  5. windows 10 pin anmeldung geht nicht,
  6. eingabe pin windows 10 geht nicht,
  7. win 10 pin funktioniert nicht mehr,
  8. pin funktioniert nicht mehr,
  9. win 10 pin geht nicht,
  10. windows 10 pin funktioniert nicht,
  11. win 10 pin funktioniert nicht,
  12. windows anmeldung mit pin geht nicht mehr,
  13. windows 10 pin eingabe geht nicht,
  14. microsoft pin funktioniert nicht ,
  15. laptop anmelden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden