Pin Einrichtungsaufforderung

Helfe beim Thema Pin Einrichtungsaufforderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Gibt es irgend eine Möglichkeit die Auffoderung für die Pin Einrichtung nach eingab des Passworts zu deaktivieren? Ich will diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seelaender96, 23. Mai 2018.

  1. Seelaender96
    Seelaender96 Gast

    Pin Einrichtungsaufforderung


    Hallo Zusammen,


    Gibt es irgend eine Möglichkeit die Auffoderung für die Pin Einrichtung nach eingab des Passworts zu deaktivieren?

    Ich will diese nicht einrichten, aber ich sehe in dem Verfahren keine Möglichkeit eine nochmalige NAchfrage zu unterbinden und so fragt mich Windows wieder und wieder...


    Wenn jemand eine Idee hat wäre ich sehr Dankbar Pin Einrichtungsaufforderung


    VG

    Seelaender

    Weiterlesen...
     
    #1 Seelaender96, 23. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. heil-d
    heil-d Mitglied
    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe genau die gleiche Frage und weiß noch keine Antwort darauf ...
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    #3 Wattissss, 30. Mai 2018
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Also ich hab die Pin-eingabe einfach übersprungen

    Was ich genau gemacht habe das die pin-aufforderung nicht mehr kommt weis ich nicht mehr

    Geh zunächst in die Einstellungen zu "Konten" - "Anmeldeoptionen" und klick dort auf "Ich habe meine PIN vergessen", im nächsten Fenster klickst Du auf "Weiter" und schliesst das folgende Fenster. Nun hat Windows die Pin gelöscht und es wird nur noch nach
    dem Anmeldepasswort gefragt.
     
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Genau :das ist #2 von Windows 10 PIN- und Kennwortanfrage deaktivieren
    Aber: der Gast könnte sich auch registrieren, oder selbst mal googlen.Pin Einrichtungsaufforderung
     
    #5 Wattissss, 30. Mai 2018
Thema:

Pin Einrichtungsaufforderung

Die Seite wird geladen...

Pin Einrichtungsaufforderung - Ähnliche Themen - Pin Einrichtungsaufforderung

Forum Datum

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung: Liebe Community,ich habe ein großes Windows-Problem.Ich habe mit großen Schwierigkeiten - siehe meine erste Frage - Windows 10 Pro zum Laufen bekommen.Ich will aber den Windows-Start komplett ohne Eingabe! D.h. den PC einschalten, u.U. ein paar Minuten warten und dann ist der funktionsfähige...

Windows 10 Support Dienstag um 19:52 Uhr

Pin geht nicht

Pin geht nicht: Seit heute komme ich nicht mehr in mein Laptop angeblich pin falsch Habe versucht mit dem Microsoft konto den pin zurück zu setzen nach dem ich den Code eingegeben habe sagt leider ist ein Fehler aufgetreten WIE KOMM ICH AN MEINE DATEN Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2024

Pin ist nicht verfügbar

Pin ist nicht verfügbar: Hallo ich brauche Hilfe Ich hab einen dummen Fehler gemacht unf zwar habe ich bei cmd den Befehl msconfig betätigt Und hab alles deaktiviert Und jetzt funktioniert gar nicht mehr kein WLAN, PIN is nicht verfügbar und so weiter Ich hoffe da gibt es noch was zu retten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich

Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich: Ich habe keinen PIN, bzw weiß ihn nicht mehr,Wie kann ich den Laptop entsperren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

PIN einrichten nach Neustart nicht möglich

PIN einrichten nach Neustart nicht möglich: Hi habe folgendes Problem da ich Probleme mit einem launcher hatte habe ich über die MSConfig alle Dienste Deaktiviert und meinen PC neugestartet nun komme ich nicht Mehr rein da ich meinen PIN nicht eingeben kann.Habe schon versucht einen Älteren Zeitpunkt herzustellen dies geht Aber auch...

Windows 10 Support 7. April 2024

Probleme bei der PIN-Änderung. Fehlercode 0x801c044f

Probleme bei der PIN-Änderung. Fehlercode 0x801c044f: PIN ändernHallo, um mich in meinen Desktop einzuloggen, benutze ich einen vierstelligen PIN. Nun möchte ich diesen gerne unter Anmeldeoptionen ändern, jedoch erscheint dort nicht der gewünschte Button "PIN ändern", sondern "Weitere Optionen" und "Diese PIN funktioniert nicht mit Ressourcen Ihrer...

Windows 10 Support 4. März 2024

Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?

Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?: Hallo Community,ich nutze Win 10 mit mehreren Benutzerkonten. Die Hello-Anmeldung mit PIN ist eingerichtet und funktioniert auch, wenn der Rechner in den Standy wechselt. Danach muss also eine PIN eingegeben werden, um das System wieder zu nutzen.Bei einem kompletten Neustart startet das System...

Windows 10 Support 2. März 2024

Pin Einrichtungsaufforderung kommt immer wieder

Pin Einrichtungsaufforderung kommt immer wieder: Hallo Zusammen, kann man diese benachrichtugung, den PIN zu erstellen irgendwie abschalten. Die Variante unter den Accoundeinstellungen - Anmeldeoptionen den PIN anzufangen und dann abbrechen habe ich versucht, aber die Auforderung kam wieder. Wäre ja schön selber zu entscheiden, ob man so n...

Windows 10 Support 19. November 2018

Pin Einrichtungsaufforderung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hello pin eingabeaufforderung abstellen

    ,
  2. windows aufforderung pin änderung deaktivieren

    ,
  3. aufforderung zur erstellung der pin in win 10 home deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden