PIN für Sperrbildschirm lässt sich beim 950XL nicht mehr festlegen

Helfe beim Thema PIN für Sperrbildschirm lässt sich beim 950XL nicht mehr festlegen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Hard-Reset wird die Festlegung einer PIN nicht mehr angenommen. Über Personalisierung -> Sperrbildschirm -> Anmeldeoptionen -> PIN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lollydorf, 19. April 2016.

  1. Lollydorf
    Lollydorf Gast

    PIN für Sperrbildschirm lässt sich beim 950XL nicht mehr festlegen


    Seit dem letzten Hard-Reset wird die Festlegung einer PIN nicht mehr angenommen.

    Über Personalisierung -> Sperrbildschirm -> Anmeldeoptionen -> PIN Hinzufügen kann eine zusätzliche PIN festgelegt werden, die dann zum Öffnen des Sperrbildschirmes erforderlich ist.

    Es wird dann die Seite „Kennwort für Ihr Microsoft-Konto eingeben“ angezeigt. Aber hier geht es nicht weiter, nach der Kennworteingabe und Speichern wird die Seite kurz ausgeblendet und erscheint dann wieder so wie beim 1. Aufrufen. Dieses Spiel kann unbegrenzt fortgesetzt werden. Nur durch Abbrechen kann man dann die Seite verlassen.

    Alle Updates (Build .218) sind aufgespielt und Gerät ist frisch neu aufgesetzt worden (Hard-Reset mit kompletter Neuinstallation).

    Wer kann helfen?

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Lollydorf, 19. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Kennwort falsch eingegeben?
    Bei mir funktionierts tadellos. Maske zum Eingeben des PIN wird angezeigt und der eingegebene PIN gespeichert.
    L950 SW.218
     
    #2 ringo1100, 19. April 2016
Thema:

PIN für Sperrbildschirm lässt sich beim 950XL nicht mehr festlegen

Die Seite wird geladen...

PIN für Sperrbildschirm lässt sich beim 950XL nicht mehr festlegen - Ähnliche Themen - PIN Sperrbildschirm lässt

Forum Datum

Windows Sperrbildschirm per GPO festlegen

Windows Sperrbildschirm per GPO festlegen: Guten Tag wir haben eine Störung bezüglich des Festlegens vom Sperrbildschirm per GPO.Die GPO macht derzeit Folgendes:Computerkonfiguration\Richtlinien\AdministrativeVorlagen\Systemsteuerung\Anpassung\Diashow verhindernÄndern des Sperrbildschirms verhindernBestimmten Sperrbildschirm...

Windows 10 Support 31. August 2023

nur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirm

nur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirm: Hallo, ich habe das Problem, dass ich als Anmeldeoption im Sperrbildschirm nur die PIN angezeigt bekomme. Eben diese PIN ist durch zu viele Falscheingaben gesperrt. Wie schaffe ich es den Rechner durch Eingabe des Passworts zu entsperren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

Sperrbildschirm Pin

Sperrbildschirm Pin: Wie kann ich die Pin und auch den Benutzernamen auf dem Sperrbilschirm ändern?

Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2017

Desktophintergund lässt sich nicht festlegen

Desktophintergund lässt sich nicht festlegen: Hallo, bei mir ist es seit dem Update nicht mehr möglich ein Desktophintergrundbild festzulegen. Auch bei den Einstellungen > Personalisieren.... geht es nicht .... Es wird immer zu einer Farbe gewechselt. Auch beim "rechtsklicken" der Bilder > als Desktophintergundbild festlegen wird es zu...

Windows 10 Support 21. April 2017

Sperrbildschirm PiN

Sperrbildschirm PiN: habe den pin für den sperrbildschirm für mein nokia lumia 640xl vergessen .wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2016

Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen

Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Telefon möchte gerne eine Abfragephrase haben. Was ist das und wo finde ich die? Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen --> Abfragephrase Geben sie die Abfragephrase an. Keine Ahnung was es haben...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

Sperrbildschirm Lumia 950xl

Sperrbildschirm Lumia 950xl: Sobald der Sperrbildschirm an geht ist meine Musik aus. Der Wecker erfüllt seinen Zweck auch nur teilweise (Schlummern ist nicht möglich, keine Auswahl). Benachrichtigungen sind alle eingeschaltet. Bei Windows 8.1 konnte ich noch zwischen ausschalten und schlummern entscheiden. Ich möchte so...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Nächstes PIN-Problem für die Datenverschlüsselung beim 950XL

Nächstes PIN-Problem für die Datenverschlüsselung beim 950XL: Um die Daten zusätzlich zu schützen kann eine Datenverschlüsselung eingerichtet werden. Einstellungen èSystem èGeräteverschlüsselung Beim 1.mal sah alles toll aus: Beschreibung, Einstellungen, Einrichtung einer zusätzlichen PIN, perfekt! Leider nur (für mich) beim 1.mal. Bei allen weiteren...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

PIN für Sperrbildschirm lässt sich beim 950XL nicht mehr festlegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 pin sperrbildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden