Pin und Fingerabdruck immer wieder verschwunden oder nicht berechtigt nach Einbau einer...

Helfe beim Thema Pin und Fingerabdruck immer wieder verschwunden oder nicht berechtigt nach Einbau einer... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seitdem ich meine alte Festplatte auf eine neue SSD Festplatte kopiert habe funktioniert die Anmeldung von Windows Hello über Pin und Fingerabdruck... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hannes2, 9. Januar 2018.

  1. Hannes2
    Hannes2 Gast

    Pin und Fingerabdruck immer wieder verschwunden oder nicht berechtigt nach Einbau einer...


    Seitdem ich meine alte Festplatte auf eine neue SSD Festplatte kopiert habe funktioniert die Anmeldung von Windows Hello über Pin und Fingerabdruck nicht mehr. Manchmal geht es mit Pin und ein anderes mal wird die Pin in Anmeldung nicht mal angezeigt und die Anmeldung geht dann nur über Kennwort.

    Von Windows noch keine Hilfe erhalten!!!

    Würde am liebsten das ganze Konto bei Windows löschen, kenne mich aber nicht sehr gut aus.

    Laptop HP ENVY 17N-100ng mit Windows 10 Home / Update1709

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Hannes2
    warum nicht einfach neu installiert, wer weiß was da alles nicht kopiert wurde.
    Windows 10 neu installieren
     
Thema:

Pin und Fingerabdruck immer wieder verschwunden oder nicht berechtigt nach Einbau einer...

Die Seite wird geladen...

Pin und Fingerabdruck immer wieder verschwunden oder nicht berechtigt nach Einbau einer... - Ähnliche Themen - Pin Fingerabdruck verschwunden

Forum Datum

Windows Fingerabdruck ohne Pin?

Windows Fingerabdruck ohne Pin?: Ich habe einen Laptop mit integriertem Fingerabdrucksensor. Ich nutze das Betriebssystem Windows 10 Pro. Ich habe mir ein super sicheres Passwort zugelegt mit jedemenge Sonderzeichen und Zahlen, also optimal. Zusätzlich möchte ich meinen Fingerprint verwenden, da dieser schneller geht und...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Nach Einbau von neuer Graka, immer Bluescreen?

Nach Einbau von neuer Graka, immer Bluescreen?: Hallo Community, habe mir letztens eine neue Graka gekauft, besser gesagt eine Amd Radeon Rx 5700xt, dann habe ich diese eingebaut und Treiber installiert, seit dem kriege ich dauernd einen Bluescreen mit verschiedenen Fehlerbezeichnungen wie Memory_Management,...

Windows 10 Support 18. April 2020

Anmeldeproblem! Fingerabdruck wird nicht erkannt und anstelle des Kennworts wird eine PIN...

Anmeldeproblem! Fingerabdruck wird nicht erkannt und anstelle des Kennworts wird eine PIN...: Liebe Community, Ich habe plötzlich ein Problem mit der Anmeldung an meinen Windows 10 Laptop. Die Fingerabdrücke werden nicht erkannt und auch das Kennwort wird nicht mehr akzeptiert. Stattdessen wird eine PIN verlangt, ich hab aber nie eine PIN eingestellt. Keine Ahnung was hier passiert...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

PIN trotz fingerabdruck entsperren deaktivieren

PIN trotz fingerabdruck entsperren deaktivieren: Hallo Ich möchte gerne die Windows Hello mit Fingerabdruck verwenden aber möchte nicht wenn dies Fehlschlägt mich mit einer PIN sondern mit einem Passwort anmelden. Wen ich einfach die PIN lösche lösche ich auch die Fingerabdrücke. Beim neu einrichten der Fingerabdrücke muss man einen neue...

Windows 10 Support 12. November 2019

Windows 10 Pin erstellung und Fingerabdruck deaktivieren.

Windows 10 Pin erstellung und Fingerabdruck deaktivieren.: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 möchte Windows ständig das ich einen Fingerabdruck anlegen bzw. einen PIN anlege. Ich schaffes wohl mit deaktivieren das die Abfrage 2-3 Starts nicht mehr kommt, allerdings danach ist sie wieder da. Kennt wer einen Weg wie man das einfach...

Windows 10 Support 5. September 2018

Netzwerk verschwindet nach Anmeldung mit PIN/Fingerabdruck

Netzwerk verschwindet nach Anmeldung mit PIN/Fingerabdruck: Wir haben auf mehreren neuen Arbeitsplatzrechnern und Laptops Windows 10 installiert. Beim Anmelden der Benutzer mit ihrem Office-Geschäftskonto werden diese von Windows aufgefordert, anstelle des Passworts eine PIN bzw. (am Laptop mit Fingerabdruckscan) einen Fingerabdruck anzulegen. Die...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Pin-eingabe für die Anmeldeinformationsverwaltung verschwunden

Pin-eingabe für die Anmeldeinformationsverwaltung verschwunden: Hallöle, seit dem windows 10 anniversary update ist meine Pin-eingabe für die Anmeldeinformationsverwaltung verschwunden. Ich muss jetzt hier immer mein komplettes Kennwort eingeben. Da dieses ziemlich lang ist, nervt das ganz schön. Kann man das wieder einrichten ? Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Hello und Fingerabdruck - OHNE PIN

Hello und Fingerabdruck - OHNE PIN: Hallo Community, ich habe gestern auf Treshold 2 upgegraded. VOR dem Update kontne ich immer Fingerabdruck und Passwort verwenden. Funktionierte Super. Im Normalfall wurde mein Fingerabdruck direkt zum entsperren verwendet. Als Rückfall ebene eine sicheres, langes Passwort. Seit dem...

Windows 10 Support 19. November 2015

Pin und Fingerabdruck immer wieder verschwunden oder nicht berechtigt nach Einbau einer... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden