PIN vor Einsenden entfernen?

Helfe beim Thema PIN vor Einsenden entfernen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nachdem in der letzten Woche min Kameraglas gesprungen ist, werde ich morgen schweren Herzens mein Lumia 830 zu IQOR (scheinbar offizielle Werkstatt)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Basti.830, 27. Mai 2016.

  1. Basti.830
    Basti.830 Gast

    PIN vor Einsenden entfernen?


    Nachdem in der letzten Woche min Kameraglas gesprungen ist, werde ich morgen schweren Herzens mein Lumia 830 zu IQOR (scheinbar offizielle Werkstatt) nach Ungarn schicken. Muss ich vorher den Entsperrcode entfernen? Werden die irgendetwas an der Software machen (zurücksetzen etc.? Es besteht nur dieser Hardwareschaden. Danke im Vorraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Basti.830, 27. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PIN vor Einsenden entfernen?

Die Seite wird geladen...

PIN vor Einsenden entfernen? - Ähnliche Themen - PIN Einsenden entfernen

Forum Datum

Windows Hello Anmeldung PIN entfernen

Windows Hello Anmeldung PIN entfernen: Hallo Microsoft-Community,ich hatte in Windows 10 die Option 'Windows Hello-PIN' aktiviert und melde mich bei jedem Systemstart mit meiner PIN an. Inzwischen möchte ich mich nicht mehr mit einer PIN oder einem Kennwort anmelden. Die Frage wie ich Windows 10 Hello wieder deaktivieren kann ist...

Windows 10 Support 23. November 2022

Surface zur Reparatur einsenden

Surface zur Reparatur einsenden: Ich hatte Ihnen meine Surface vor 3 Wochen zur Reparatur eingesandt. Leider wurde das Surface aber von Microsoft unrepariert an mich zurückgesandt, da der Defekt keine Garantieleistung wäre. Nun möchte ich das Surface "normal"/regulär zur Reparatur entsprechend ihrer Preisliste/Bedingungen...

Surface 13. Januar 2022

Windows 10 PIN entfernen

Windows 10 PIN entfernen: Hallo,ich würde gerne den Windows 10 PIN entfernen.Wie bekomme ich eine Passworteingabe beim PC KOMPLETT weg? Ich will einfach nur das er startet und der Desktop dann zu sehen ist.Bitte um Hilfe.Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2021

Pin Entfernen

Pin Entfernen: Hallo ich versuche nun schon seit Tagen die Pin zu entfernen.Mein System Win 10 64 bit Pro 2004 Durch Google habe ich schon einige Lösungswege ausprobiert wobei keiner zum Erfolg geholfen hat.Ich bräuchte da jetzt etwas hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Laptop einsenden unmöglich

Laptop einsenden unmöglich: Hi, mein Surface Laptop lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr aufladen auch mit neuem Akkugerät nicht und hat sich nun komplett abgeschaltet. Ich möchte ihn zur Reparatur einschicken und wollte die dafür notwendigen Schritte von einem anderen Laptop aus tätigen. Das hat sich aber als...

Surface 27. März 2021

Windows 10 Hello Pin entfernen?

Windows 10 Hello Pin entfernen?: Ich wurde regelrecht gezwungen einen Hello Pin einzurichten, jetzt möchte ich ihn entfernen aber es geht nicht. Die Tricks die man im Internet findet funktionieren bei mir nicht, da ich bereits hier ein Problem habe: Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen > Windows Hello Pin [ATTACH] Bei...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Reparaturservice: Einsendung und Kosten

Reparaturservice: Einsendung und Kosten: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 ohne Tastatur. Leider lässt sich das Gerät nicht einschalten. Es ist noch Garantie drauf. Mein Frage ist ob jemand weis was passiert wenn ich die Tastatur nicht mit einsende? Entstehen für mich irgendwelche Kosten wenn dies noch in der Garantiezeit liegt?...

Surface 20. April 2018

Garantiefall Einsende

Garantiefall Einsende: Hallo zusammen, mein Lumia830 startet seit gester gar nicht mehr. Auch auf ein Hardwarerestet via Tastenkombo reagiert das Handy nicht. Mit dem Windows Device Recovery Tool wird das Handy nicht erkannt aber der Computer erkennt wenn ich das Handy mit dem USB-Kabel verbinde... aber keine...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2017

PIN vor Einsenden entfernen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden