Pincode löschen

Helfe beim Thema Pincode löschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie kann ich den pincode für die Startseite wieder löschen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ti na k d, 2. Juli 2017.

  1. ti na k d
    ti na k d Gast

    Pincode löschen


    wie kann ich den pincode für die Startseite wieder löschen

    Weiterlesen...
     
    #1 ti na k d, 2. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Windows 10: PIN entfernen - so geht's

    Windows 10 bietet Ihnen mehrere Anmeldemöglichkeiten - darunter die PIN. Diese können Sie entfernen, wenn Sie sich künftig ohne PIN einloggen möchten. Wir erklären Ihnen, wie Sie dazu genau vorgehen müssen.

    PIN in Windows 10 entfernen
    • Rufen Sie dazu zunächst die Einstellungen auf. Sie finden die Kachel entweder in Ihrem Startmenü oder über die Suchfunktion.
    • Wählen Sie hier das Symbol für "Konten" aus und anschließend das Menü "Anmeldeoptionen".
    • Wählen Sie hier bei PIN die Option "Ich habe meinen PIN vergessen". Unter Windows 10 hat Microsoft die direkte Option zum Löschen des PINs entfernt, sodass Sie diesen Umweg gehen müssen.
    • Klicken Sie im neuen Fenster auf "Weiter" und brechen Sie das nächste Fenster ab, wo Sie aufgefordert werden, einen neuen PIN festzulegen.
    • Durch den Abbruch des Vorgangs wird Ihr PIN automatisch gelöscht.
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Hallo Tina,

    du findest die Einstellung bei Windows10mobile unter:

    Einstellungen/Personalisierung/Sperrbildschirm/ ........ auf "Anmeldeoption" (in Systemfarbe) drücken.
     
Thema:

Pincode löschen

Die Seite wird geladen...

Pincode löschen - Ähnliche Themen - Pincode löschen

Forum Datum

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal ein Microsoftkonto angelegt. Habe mich aber quasi nie wirklich damit befasst. Irgendwann vor ca. 4 oder 5 Jahren habe ich in Gedankenlosigkeit oder aus Vergesslichkeit ein zweites Microsoftkonto angelegt....

Windows 10 Support Montag um 16:28 Uhr

OneDrive vom Firmen-PC löschen

OneDrive vom Firmen-PC löschen: Hallo,ich muss meine OneDrive Dateien von meinem Firmen-PC löschen. Leider weiß ich nicht, wie ich den ganzen Ordner OneDrive löschen kann, ohne dass mir die Dateien komplett in der Cloud gelöscht werden.Wie kann ich also Dateien auf meinem PC löschen, aber in meiner Cloud behalten? Geräte...

Windows 10 Support 16. April 2024

Kein Start nach löschen

Kein Start nach löschen: Moijn. Problem war blauer Schirm "PC konnte nicht korrekt gestartet werden" in Endlosschleife. Möglichkeit der automat. Rep. mit komplett löschen genutzt. Nun Schirm schwarz mit PC+Schlossymbol oben links. Keine Ahnung welcher Code da eingegeben werden muss. Alle Versuche enden im Dunkeln. Sieht...

Windows 10 Support 7. April 2024

Wie kann ich meine gestellte Frage wieder löschen?

Wie kann ich meine gestellte Frage wieder löschen?: Hallo,im Moment werde ich von einer vor längerer Zeit gestellte Outlook Frage bombartiert.Wie kann ich das wieder löschen.Antwort bitte in Deutsch.dH Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Pincode

Pincode: Also wenn ich mein Laptop starte dann habe ich zwei anmeldeoptionen undzwar Kennwort und PIN. Wie kann ich pin ändern bzw deaktivieren ich habe nichts gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2020

Wo ist der Pincode bei Logitech Boxen, um Bluetooth zu aktivieren?

Wo ist der Pincode bei Logitech Boxen, um Bluetooth zu aktivieren?: Ich möchte Bluetooth aktivieren bei Logitech-Boxen Z337 und werde nach dem Pincode gefragt, den ich nirgends finden kann. Wo ist der :)? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2019

wie kann ich den Pincode für die Startseite wieder löschen?

wie kann ich den Pincode für die Startseite wieder löschen?: wie kann ich den pincode für die Startseite wieder löschen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

wie kann ich beim nokia 610 den pincode ändern

wie kann ich beim nokia 610 den pincode ändern: wie kann ich bei meinem nokia 610 den pincode ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2016

Pincode löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden