Ping geht alle 30 Sekunden auf 3000+ hoch

Helfe beim Thema Ping geht alle 30 Sekunden auf 3000+ hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich besitze eine Firtzbox 6490 und einen Fritzbox Wlanstick nv2 ich benutze das 5ghz Wlan. Alle 30 Sekunden geht mein Ping auf 3000 und mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LudwigSchober, 28. April 2018.

  1. LudwigSchober
    LudwigSchober Gast

    Ping geht alle 30 Sekunden auf 3000+ hoch


    Hallo,


    Ich besitze eine Firtzbox 6490 und einen Fritzbox Wlanstick nv2 ich benutze das 5ghz Wlan. Alle 30 Sekunden geht mein Ping auf 3000 und mehr was in Onlinespielen Standbilder verursacht (laggs). Ich hab mal einen Ping test angehängt. Wenn ich mein Handy als Internetadapter benutze hab ich das Problem nicht, möchte das aber nicht permanent machen. Ich hab ne 100k Leitung bei der Telekom.


    Treiber hab ich schon neuinstalliert, Wackelkontakt ist ausgeschlossen da ich mittlerweile drei dieser Sticks habe(auch schon andere USB-Boxen ausprobiert. Fritzbox hab ich auch schon neugestartet.



    Ping geht alle 30 Sekunden auf 3000+ hoch


    Pingtest




    Hier eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige unter dem WLAN-Protokoll:

    Protokollname: Microsoft-Windows-WLAN-AutoConfig/Operational
    Quelle: Microsoft-Windows-WLAN-AutoConfig
    Datum: 28.04.2018 12:31:26
    Ereignis-ID: 8002
    Aufgabenkategorie:AcmConnection
    Ebene: Fehler
    SchlüsselwörterPing geht alle 30 Sekunden auf 3000+ hoch536870912),(1024),(512)
    Benutzer: SYSTEM
    Computer: DESKTOP-TDADTP3
    Beschreibung:
    Vom Dienst für die automatische WLAN-Konfiguration konnte keine Verbindung mit einem Funknetzwerk hergestellt werden.

    Netzwerkadapter: FRITZ!WLAN USB Stick N v2 #2
    Schnittstellen-GUID: {30e6445f-fbee-4349-b578-11f8c3c567dc}
    Verbindungsmodus: Automatische Verbindung mit einem Profil
    Profilname: waldhauser home 2
    SSID: waldhauser home 2
    BSS-Typ: Infrastructure
    FehlerursachePing geht alle 30 Sekunden auf 3000+ hocher Treiber wurde während der Zuordnung getrennt.
    RSSI 255

    Weiterlesen...
     
    #1 LudwigSchober, 28. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ping geht alle 30 Sekunden auf 3000+ hoch

Die Seite wird geladen...

Ping geht alle 30 Sekunden auf 3000+ hoch - Ähnliche Themen - Ping Sekunden 3000+

Forum Datum

Normal?: Laptop geht im Standby-Modus 30 Sekunden von alleine an?

Normal?: Laptop geht im Standby-Modus 30 Sekunden von alleine an?: Ist es normal das der Laptop im Standby-Modus von alleine an geht? Der Lüfter läuft für etwa 30 sekunden und macht ein paar Geräusche. Der Bildschirm bleibt aber dunkel. Danach ist er wieder ganz normal aus. Bekommt man halt manchmal Nachts mit wenn man schon im Bett liegt :D....

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Sound stellt sich für 30 Sekunden automatisch stumm?

Sound stellt sich für 30 Sekunden automatisch stumm?: Ich hab vor 2-3 Tagen Windows neu installiert usw. und alles läuft gut, jetzt habe ich das Problem, dass mein Sound manchmal (ist bis jetzt 3x vorgekommen) für so 30 Sekunden einfach ausgeht, und danach geht er wieder an. Der Systemsound ist trotzdem auf 100% angezeigt usw. also nirgends ist...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Ping Probleme: Ping von 30-40 und alle paar Sekunden

Ping Probleme: Ping von 30-40 und alle paar Sekunden: Hallo, ^^ Ich habe wieder/immer noch ein Problem und zwar habe ich einen extrem hohen Ping.. bis vor ein paar Wochen hat alles normal funktioniert heißt ich konnte Games flüssig spielen. Jetzt ist mein Ping zu hoch aber auch "nur" für einen ganz kurzen Zeitraum heißt ich habe einen...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Surface Go: WLAN wird alle 30 Sekunden getrennt

Surface Go: WLAN wird alle 30 Sekunden getrennt: Hallo, Habe heute mein Surface Go erhalten. Habe direkt auf Upgrade auf Win10 Pro durchgeführt. Jetzt ist es so das alle 30 Sekunden das W-Lan getrennt wird. Muss dann manuell neu verbinden, was auch nicht immer klappt, wenn es klappt ist es eh egal, da nach 30 Sekunden wieder Abbruch :...

Surface 29. August 2018

PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.

PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.: Hallo als neu Einsteiger stehe ich vor einem Problem. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, schaltet er nach ca. 30 sek. alleine ab. Drücke ich sofort die Entertaste ist der Bildschirm wieder offen, tue ich nichts muss ich wieder neu Starten mit Passworteingabe. Das Problem besteht aber erst...

Windows 10 Support 14. November 2016

Infrarot Stick funktioniert nur 30 Sekunden

Infrarot Stick funktioniert nur 30 Sekunden: Ich benutze Insider Preview und da Funktionier der Infrarot Stick wieder. Aber leider nur 30 Sekunden. Ich komme meine neuesten Tauchgänge damit Auszulesen. Zum Auslesen aller Tauchgänge ist aber in dieser Zeit nicht möglich. Die Infrarot Schnittstelle sollte so lange aktiv bleiben bis der Stick...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Win 10 friert nach 10-30 Sekunden ein

Win 10 friert nach 10-30 Sekunden ein: Hallo, nach dem Upgrade von Win 7 64 auf Win 10 hat erst Alles funktioniert. Nach 2 Wochen hat sich der PC im normalen Betrieb aufgehängt. Jetzt friert der PC bei jedem Start innerhalb von 10 sec ein und nichts geht mehr. Nach dem drücken des Powerknopfes (beim ersten Mal) kommt:...

Windows 10 Support 29. September 2015

Rechner geht einfach von allein alle ca. 30 Sekunden an und aus

Rechner geht einfach von allein alle ca. 30 Sekunden an und aus: habe Windows 10 upgrade bekommen. leider startet mein Rechner nun sehr sehr langsam oder geht einfach von allein alle ca. 30 Sekunden an und aus. Zudem bekomme ich immer 3 Fenster mit , Problem beim Starten von - C:\PROGRA~1\COMMON~\SYSTEM\SysMenue.dll Was kann ich tun ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Ping geht alle 30 Sekunden auf 3000+ hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 3000 ping in sekunden

    ,
  2. ping von 3000

    ,
  3. ping schießt alle paar sekunden hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden