PiPO KB2: Kompletter Windows-10-PC in einem faltbaren Keyboard

Helfe beim Thema PiPO KB2: Kompletter Windows-10-PC in einem faltbaren Keyboard in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; PiPO KB2: Kompletter Windows-10-PC in einem faltbaren Keyboard [IMG]Der auf kleine PCs spezialisierte chinesische Hersteller PiPO hat mit dem KB2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 18. April 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    PiPO KB2: Kompletter Windows-10-PC in einem faltbaren Keyboard


    PiPO KB2: Kompletter Windows-10-PC in einem faltbaren Keyboard

    PiPO KB2: Kompletter Windows-10-PC in einem faltbaren Keyboard
    Der auf kleine PCs spezialisierte chinesische Hersteller PiPO hat mit dem KB2 einen portablen Mini-PC vorgestellt, der in einer zusammenklappbaren Tastatur untergebracht ist. Das Gerät basiert auf Tablet-Technik und bringt sogar einen eingebauten Akku mit, um überall verwendet werden zu können. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 18. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PiPO KB2: Kompletter Windows-10-PC in einem faltbaren Keyboard

Die Seite wird geladen...

PiPO KB2: Kompletter Windows-10-PC in einem faltbaren Keyboard - Ähnliche Themen - PiPO KB2 Kompletter

Forum Datum

pc komplett zurücksetzten das alles weg ist?

pc komplett zurücksetzten das alles weg ist?: guten tag. ich möchte mein pc komplett zurücksetzten so das wirklich alles ich meine alles weg ist wie wenn man ihn neu kaufen würde. ich weiß man kann auf werkseinstellung zurücksetzten jedoch ist nicht alles alles weg desahlb meine frage kann man den pc so zurücksetzten das alles weg ist das...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Pc komplett neutstarten?

Pc komplett neutstarten?: Hallo, bei mir steht immer wenn ich versuche mich anzumelden Fehler bei der anmeldung des diensts benutzerprofildienst. alle lösungen die ich gelesen habe haben empfohlen in den safe mode zu gehen, jedoch kann ich das nicht weil ich mein passwort so oft eingesperrt habe dass der safe mode nicht...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Pc komplett zurückgesetzt?

Pc komplett zurückgesetzt?: [ATTACH] Das da iven ist jetzt mein Desktop hab bisher nur Zugriff auf CMD und Task Manager Ich habe meinen Ganzen PC + Festplatte zurück gesetzt stelle ich fest ich dachte Windows wird wieder heruntergeladen aber dies ist wohl nicht so ich benötige jetzt hilfe wie kriege ich es wieder hin das...

Windows 10 Support 24. April 2022

PC komplett am laggen

PC komplett am laggen: Hallo, seid ca. 2-3 tagen hab ich starke Probleme mit meinem PC. Entweder irgendein Programmz.B perfwatson2.exe, razersynapse oder was auch immer hängt sich auf und der komplette PC hat aufeinmal einen Blackscreen. Ich dachte zuerst es wär ein Virus, weswegen ich den PC zurückgesetzt hab. Hat...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

PC schaltet sich nicht komplett aus?

PC schaltet sich nicht komplett aus?: Situation: Office, 10 identische PC Intel I8700 im Domänen- Netz, alle Updates installiert. Problem: bei einem PC bleibt beim Herunterfahren seit dem letzten Win- Update (Jan 2021) die Power- Lampe an und die Lüfter laufen weiter. Lösung: 4 Sekunden Power Drücken, und PC ist aus. Windows...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Pc Komplett platt machen?

Pc Komplett platt machen?: Hallo, ich möchte meinen PC derzeit mit Windows 7(32bit) läuft auf Windows 10 (64 bit) bringen ist bei meinem Rechner auch möglich laut einen bekannten. Jetzt muss ich ja alles löschen auch Betriebssystem eine CD mit Windows 10 habe ich mit über Microsoft schon gemacht. Nur wie lösche ich jetzt...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

PC komplett löschen, Windows 10 ohne „Diesen PC zurücksetzten“?

PC komplett löschen, Windows 10 ohne „Diesen PC zurücksetzten“?: Ich will meinen PC Verkaufen und ihn zurücksetzten. Die Option in Windows 10 unter Wiederherstellung funktioniert nicht da meine Tastatur nach dem Start nicht erkannt wird (da wo man das Tastatur Layout bestimmt). Ich habe eine Windows 10 CD möchte diese aber bei meinem nächsten Rechner auch...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

PC will nicht komplett in den Energiesparmodus

PC will nicht komplett in den Energiesparmodus: Wenn ich den Energiesparmodus anstoßen will, egal über Tastenkombination oder im Startmenü, geht der Bildschirm aus aber Platten und Ventilatoren bleiben aktiv. Auch das DVD-Laufwerk kann geöffnet und geschlossen werden. Den PC aus dieser Situation wieder aufzuwecken ist nicht mehr möglich,...

Windows 10 Support 9. April 2016

PiPO KB2: Kompletter Windows-10-PC in einem faltbaren Keyboard [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden