Pixelfehler?

Helfe beim Thema Pixelfehler? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe seit nun fast einem Jahr das Surface Pro 2017 und bin damit auch recht zufrieden. Nun musste ich allerdings... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MrChrisii, 4. Mai 2018.

  1. MrChrisii
    MrChrisii Gast

    Pixelfehler?


    Hallo liebe Community,

    ich habe seit nun fast einem Jahr das Surface Pro 2017 und bin damit auch recht zufrieden. Nun musste ich allerdings feststellen, dass beim Hochfahren, also wenn der Screen schwarz ist, sich unten in der Mitte ein grüner Punkt befindet. Daraufhin habe ich Screentests gemacht, also den kompletten Monitor bestimmte Farben anzeigen lassen. Bei keiner Farbe konnte ich ein Fehler an der Stelle sehen, nur bei der schwarzen Farbe. Damit ihr den grünen Punkt sehen könnt, habe ich anbei ein Bild.

    Ist dies ein Pixelfehler? Also ist das ganze von der Hardware? Oder gibt es einen Trick, wie ich das selber lösen kann? Im normalen Betrieb stört das ganze soweit nicht, da ja selten an dieser Stelle alles schwarz ist. Der Pen funktioniert auch an der Stelle. Trotzdem verunsichert mich das ganze. Schmutz ist es natürlich nicht.

    Vielen Dank euch schon mal.

    Hier die Bilder. Ich muss sagen, meine Handykamera hat das ganze sogar noch schlimmer dargestellt, als es eigentlich ist. Aber umso besser könnt ihr das sehen.


    Pixelfehler? Pixelfehler?

    Weiterlesen...
     
    #1 MrChrisii, 4. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Michalina_S
      Michalina_S Gast

      Hallo MrChrisii,

      Wenn Ihr Problem auch im abgesicherten Modus auftritt, ist ein Schaden an der Matrix, nur Reparatur kann helfen.

      Fallls nicht auftritt, versuchen Sie Microsoft Surface Diagnostic
      Toolkit
      starten, um zu überprüfen, ob alle Treiber installiert wurden.

      Lassen Sie uns wissen.

      Michalina
       
      #2 Michalina_S, 5. Mai 2018
    • MrChrisii
      MrChrisii Gast
      Ich habe den abgesicherten Modus gestartet und während des Hochfahrens war der Punkt dennoch zu sehen. Ich wollte das ganze dann auch noch im normalen Betrieb austesten, allerdings wurde das Passwort, was ich bei der Windows Anmeldung eingegeben habe,
      nicht erkannt. Da es allerdings schon beim Hochfahren zu sehen war, denke ich, ist es ein Matrix Fehler, oder?
       
      #3 MrChrisii, 5. Mai 2018
    • Michalina_S
      Michalina_S Gast
      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Ja, dann weist auf ein Hardwareproblem mit der Matrix hin. Hier finden Sie Info, wie ein Services starten koennen:

      • Die Reparatur der Hardware selbst beantragen, indem das Selbsthilfeformular auf der Seite verwendet:

      https://devicesupport.microsoft.com/

      • Alternativ das Devices Center über das Telefon kontaktieren

      https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

      • Support für Bussiness:

      https://support.microsoft.com/de-de/products/surface-devices/surface-business

      und klicken Sie auf Kontaktoberfläche Support für Bussiness



      *Weitere Informationen dazu, wie Sie Service für Surface erhalten, finden Sie in diesem Artikel:

      https://support.microsoft.com/de-de/help/4023527/surface-how-to-get-service-for-surface

      https://support.microsoft.com/de-de/help/4023529/surface-how-to-prepare-your-surface-for-service

      https://support.microsoft.com/de-de...contact-surface-warranty-and-software-support

      Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne wieder an uns.





      Mit freundlichen Grüßen

      Michalina
       
      #4 Michalina_S, 5. Mai 2018
    Thema:

    Pixelfehler?

    Die Seite wird geladen...

    Pixelfehler? - Ähnliche Themen - Pixelfehler

    Forum Datum

    Pixelfehler permanent

    Pixelfehler permanent: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten. Die Streifen sind permanent da, auch beim Booting oder Herunterfahren des Surface.Manchmal treten im Bereich dieser...

    Surface 5. September 2022

    Streifen/Pixelfehler auf dem Bildschirm

    Streifen/Pixelfehler auf dem Bildschirm: Guten Tag zusammen Ich habe leider gelegentlich ein Problem mit meinem Bildschirm wie auf dem Bild zu sehen. Manchmal treten diese Pixelfehler auf, jedoch nur wenn ich im Internet surfe. Weiß jemand zufällig wie ich das beheben könnte oder was genau das ist? Sonst bei normaler Nutzung wie...

    Microsoft Edge 19. Dezember 2019

    Surface Pro LTE Pixelfehler - kann ich das Gerät tauschen lassen?

    Surface Pro LTE Pixelfehler - kann ich das Gerät tauschen lassen?: Hallo liebe Community, mein Surface Pro 2017 LTE (gekauft im August) hat einen Pixelfehler auf weißem Hintergrund (alle anderen Farben zeigt der Pixel). Weiß evtl. jemand, ob es 1. Eine Möglichkeit gibt, das selbst zu lösen 2. Der Support auch bei so einem 'kleinen' Problem das Gerät...

    Surface 28. November 2018

    Nach update 1803 Pixelfehler, Grafikerror, Blackscreen und crahs

    Nach update 1803 Pixelfehler, Grafikerror, Blackscreen und crahs: Hallo, nach dem Update habe ich seltsame Pixelfehler, Blackscreen und crashs. Auch in diese Reihenfolge. Vor dem Update habe ich überhaupt keine Probleme gehabt. Mein GPU Treiber ist auch aktuell. Und wieso zum Geier wurde spectre Schutz nicht wieder implementiert? Hat jemand auch das Problem?...

    Windows 10 Support 12. Mai 2018

    Pixelfehler auf geschossenem Foto - Lumia 1520 mit WIndows-Kamera 2016.816.21.0

    Pixelfehler auf geschossenem Foto - Lumia 1520 mit WIndows-Kamera 2016.816.21.0: [IMG] Wie bekomme ich die Streifen wieder weg? Wenn ihr keine seht, dann Bildschirmhelligkeit erhöhen. Sie sind da ;) Benutze zur Zeit: Lumia 1520 mit Windows-Kamera 2016.816.21.0 auf W10M 10.0.14393.67 Mit der Frontkamera oder anderen Kamera-Apps (ProShot) sind keine Streifen...

    Windows 10 Mobile 22. August 2016

    Pixelfehler ?

    Pixelfehler ?: Habe bei weißen Bildschirm einen noch weißeren strahlenden Punkt im Display. Was ist das? Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 24. November 2015

    Pixelfehler? [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. Pixelfehler in der Taskleiste Windows 10

      ,
    2. windows 10 pixelfehler

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden