Play anywhere & E-Mail Konto-Frage

Helfe beim Thema Play anywhere & E-Mail Konto-Frage in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ahoi! Habe ein Problem mit PLay Anywhere. Ich habe mehrere Titel im XBOX Store gekauft. Lt. FAQ sollten die in der Liste meiner Apps auftauchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arnroc, 13. August 2018.

  1. Arnroc
    Arnroc Gast

    Play anywhere & E-Mail Konto-Frage


    Ahoi! Habe ein Problem mit PLay Anywhere. Ich habe mehrere Titel im XBOX Store gekauft.

    Lt. FAQ sollten die in der Liste meiner Apps auftauchen (Start). Tun sie nicht.


    Wenn ich im Shop auf dem Notebook gezielt nach einem Spiel suche, bspw. State of Decay 2 kann ich es aus dem Shop heraus installieren.

    Wo werden denn die installierbaren Spiele angezeigt. Such mich noch dämlich.


    In der vorinstallierten E-Mail Software kann man zwar ein Konto angeben (meins ist bei WEB.de) ... allerdings nirgendwo ein Passwort dazu???!?

    Lustigerweise kann ich E-Mails verschicken (auch wenn ich nie irgendwo das PW angegeben habe) aber es kommen keine eingehenden an ...

    Verwirrend

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    zuerst installieren dann tauchen sie auch in Alle Apps auf.

    Das Ding heißt wie es auf der Kachel steht ganz schlicht Mail.

    Zahnrad -> Konten verwalten -> Web.de -> Synchronisationseinstellungen dort findest du auch das Passwort.

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 13. August 2018
  4. Arnroc
    Arnroc Gast
    Danke für die Antwort. Schade, dass es für den PC da keine Liste gibt.

    Die Synchronisationseinstellungen habe ich gefunden ... aber ich kann da kein PW eingeben sondern nur einstellen wie oft die Mails abgeholt werden sollen.

    Ich habe nirgendwo ein PW angegeben und ich verstehe nicht wirklich, wie ich Mails versenden kann (die kommen auch an 0o)
     
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Hast du das Konto bei web.de auch überprüft?
     
    #4 Peter.Star, 13. August 2018
  6. BurnMaster2000
    BurnMaster2000 Gast
    Zitat:
    Quelle:
    Alle Infos zu Xbox Play Anywhere - So spielen Sie Forza Horizon 3, Recore und Co. - GameStar

    ​Gruß
     
    #5 BurnMaster2000, 13. August 2018
  7. Arnroc
    Arnroc Gast
    Wie meinst du das? Das Konto funktioniert einwandfrei über die Web.de App.

    Das Problem ist, dass ich in der Mail App von Win 10 nirgendwo ein PW angeben kann.

    Ich kann Mails versenden (warum auch immer) ... aber der Posteingang bleibt leider leer.
     
  8. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo Arnoc,

    danke für die Nachricht.

    Welches Schutzprogramm verwenden Sie?

    Bitte konsultieren Sie
    diesen Link
    , um Synchronisierungsprobleme zu lösen.

    Versuchen Sie, eine E-Mail an Ihre eigene Adresse zu senden, zum Testen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  9. Arnroc
    Arnroc Gast

    Play anywhere & E-Mail Konto-Frage

    McAfee (vorinstalliert) und Windows Defender

    Wie ich schrieb kann ich eine Mail an mich selbst senden …

    Nur der Posteingang bleibt leer.

    Warum ich mir selbst eine Mail schicken kann versteh ich auch nicht, da ich nirgendwo ein PW eingegeben habe.
     
  10. ampland
    ampland Gast
    hallo

    wenn ich unter e-mail-konten und andere nachschaue sehe ich einmal microsoft konto nokia konto und mein normales e-mail konto
    öffne ich microsoft konto steht dort nur meine e-mail adresse der kontoname (hotmail)mein benutzername und server.
    ist das so richtig?
     
  11. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo Arnoc,

    danke für die Rückmeldung.

    Die Mail App benötigt nur Ihr
    Passwort,
    wenn Sie es einrichten.

    Ich würde Ihnen empfehlen, McAfee restlos zu deinstallieren, mit den Tools des Herstellers. Dieses Programm könnte hier als Störsender fungieren. Sie können es später neu installieren, wenn Sie wünschen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  12. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    McAffee und Defender zusammen ist nur dann möglich, wenn McAffee falsch installiert ist. Ansonsten wäre der Defender deaktiviert. Somit hat McAffee nichts auf dem Rechner verloren.
     
  13. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Du solltest das Konto entfernen. Danach unter Einstellungen -> Apps -> Apps und Features -> Mail und Kalender zurück setzen. Findest du unter Weitere Optionen. Nach Rechnerneustart das Konto mit IMAP und POP automatisch einrichten lassen.
     
  14. Shadowlike
    Shadowlike Gast

    Play anywhere & E-Mail Konto-Frage

    Dann frag doch mal den Support. Meine Vermutung: Dein Konto ist nicht das Hauptkonto des 2ten PCs.

    EDIT: Und im Store steht nichts von mehreren Windows Geräten. Sondern nur: "Unterstützt Xbox Play Anywhere: Spielen Sie ohne Zusatzkosten auf Xbox One und Windows 10."
     
  15. Arnroc
    Arnroc Gast
    Hat sich geklärt.

    Die App hatte meine web.de Email Adresse als "Namen" des Kontos verwendet. Hatte dabei aber ein Microsoft Konto für den Versand genommen.

    Funktioniert jetzt.

    Danke an alle!
     
Thema:

Play anywhere & E-Mail Konto-Frage

Die Seite wird geladen...

Play anywhere & E-Mail Konto-Frage - Ähnliche Themen - Play anywhere Mail

Forum Datum

Unbekanntes E-Mail Konto

Unbekanntes E-Mail Konto: Längere Zeit bekam ich Spam E-Mail. Weder die Ursache noch der Grund sind für mich offensichtlich. Wiederholte, mehere Scans auf Schadsoftware ergaben nichts diverse Programme eingesetzt. Kürzlich poppte dieses Fenster auf, das ich weder eingerichtet hatte, noch mir in sonstwie bekannt erscheint...

Windows 10 Sicherheit 29. August 2021

Konto Wiederherstellung wurde nicht gewährt. Konto wurde neu erstellt, E-Mail Fragen...

Konto Wiederherstellung wurde nicht gewährt. Konto wurde neu erstellt, E-Mail Fragen...: Konto Wiederherstellung wurde nicht gewährt. Konto wurde neu erstellt am 08.06.2021, E-Mail Fragen konnten deshalb nicht beantwortet werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Gelöschtes E-Mail Konto

Gelöschtes E-Mail Konto: Hallo, kann mir jemand helfen? Habe vor 3 Tagen mein Microsoft E-Mail-Konto gelöscht. Kann ich es wieder herstellen? und wie gehe ich vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2020

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: hallo Liebe Community, Ich habe eine E-Mail von Microsoft erhalten da es Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Konto gibt und es nun gesperrt wurde. Nachdem ich nun schon mehrfach versucht habe dass Passwort zurück zu setzten (ich bekomme auch den code und die Mitteilung dass es nun geändert...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

E-Mail und Konto einrichten

E-Mail und Konto einrichten: Hallo, habe seit kurzem Windows 10 und möchte gerne eine E-Mail einrichten (unter Einstellungen -> Konten -> Ihre E-Mail-Adresse und Konten). Jedoch komme ich nicht in dieses Fenster rein. Sobald ich "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" anklicke, lädt es und lädt und lädt. Es kommt weder eine...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Hallo, ich möchte mein E-Mail-Konto von Vodafone zu meinen Konten hinzufügen. Trage so weit alles ein, nach der Synchronisierung kommt immer die Meldung: Ihre Daten stimmen nicht überein. Ich habe meinen E-Mail-Namen eingetragen, Serverdaten - Eingang, Ausgang, Kennwort. Und das ist es: Das...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

E-mail Konto auf Windowsphone

E-mail Konto auf Windowsphone: Ich habe mich auf meinen neuen Windowsphone mit einem Microsoft Konto angemeldet aber ich kann eine Mail empfangen oder senden, woran liegt das? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Änderung des Sicherheitskontos (E-Mail-Konto) für das MSN-Konto (Hotmail-E-Mail-Konto) für...

Änderung des Sicherheitskontos (E-Mail-Konto) für das MSN-Konto (Hotmail-E-Mail-Konto) für...: Sehr geehrte Damen und Herren Als ich die App Cortana eingerichtet habe, wurde für das E-Mail-Konto ein so genanntes Sicherheitskonto eingerichtet. Dies wurde automatisch gewählt und ich habe dem ersteinmal zugestimmt. Jetzt möchte ich dieses Sicherheitskonto aber ändern Meine Frage: Wie...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Play anywhere & E-Mail Konto-Frage [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden